Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was für Looks und Produkte wünscht ihr euch ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Was für Looks und Produkte wünscht ihr euch ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich wünsche mir von MAC viele neue Beauty Powder Blushes und Blush Creams.

    Von Armani wünsche ich mir einen wunderbaren Bronze Mania Look 2010 mit schimmernden Nude Farben und dem Bronzer 01 unten drin.

    Dann wünsche ich mir ( von Armani oder BB ) eine matte/stumpfe Foundation, die auch bei trockener Haut geht ( komm schon Armani, wenn nicht Du, wer dann )

    Dann wünsche ich mir eine Mascara, die lange, fette, pechschwarze, gebogene Wimpern macht, die man layern kann.

    Einen tollen, matten, nuden Lippie, der die Lippen nicht austrocknet und der den ganzen Tag hält.

    Eine Augencreme, die die Augen optimal durchfeuchtet, die Augen zum Strahlen bringt und einen SPF15 hat.

    Ein transparentes, schnell einziehendes und pflegendes Dekolletespray mit SPF15.

    Ja, ich glaube, das war mein kleines Wunschkonzert.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.10
    Beiträge
    135
    Eine deckende sehr helle Foundation ohne Parabene....

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir von MAC viele neue Beauty Powder Blushes
    Das wünsche ich mir auch. Vor allem würde ich mir wünschen, dass MAC endlich diesen LE-Unsinn bei den BPBs sein lässt und sie ins feste Sortiment aufnimmt.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich wünsche mir ein Körperspray gegen Hautunreiten. Nachdem Clinique seines schon vor Jahren eingestellt hat, ist das von essence auch nirgendwo mehr zu finden.

    Und dann wünsche ich mir eine Körperpflege auf Basis natürlicher Öle (und nicht zuviel Petrochemie), die sich leicht verteilen lässt, schnell einzieht, die Haut 24 Stunden lang feucht und geschmeidig hält, leicht straffend wirkt, dabei aber noch gegen Verhornungen und eingewachsene Härchen wirkt. Das möglichst duftneutral.

    Dann eine durchfeuchtende Fußpflege zum Aufsprühen, die schnell einzieht, aber die Füße durchaus eincremt und gegen Hornhaut wirkt und Blasen vorbeugt sowie die Füße in Schuhen angenehm trocken hält.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich wünsche mir einen nuden Lippenstift, der der Oliv-Fraktion steht.

    Schön für den Sommer wäre ein Körperpflegespray, der ausreichend pflegt und nur angenehm cremig riecht.

    Leckere Duschgele und Shampoos, deren Duft als Hauch vorhanden bleibt.

    Und abschließend eine getönte Tagescreme, deren Deckung zwischen Tagescreme und Make up liegt, Sonnenschutz hat und ausreichend pflegt. ERsatzweise ginge auch eine getönte Sonnenschutzcreme mit Pflegewirkung.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich mir auch. Vor allem würde ich mir wünschen, dass MAC endlich diesen LE-Unsinn bei den BPBs sein lässt und sie ins feste Sortiment aufnimmt.
    Dafür wäre ich auch.

    Ein Creamblush das nicht fleckig wird- würde ich mir noch wünschen
    +


  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Shampoos für Kurzhaarfrisuren, die den Haaren Griff geben und sie nicht so weich werden lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Den ultimativen SB für's Gesicht.
    +


  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    [QUOTE=Mäusken;2386854]Ich wünsche mir ein Körperspray gegen Hautunreiten. Nachdem Clinique seines schon vor Jahren eingestellt hat, ist das von essence auch nirgendwo mehr zu finden.


    Das gibt es, nimm das BHA 2 % liquid von Paula und kauf den Sprühaufsatz dazu, das sprühe ich alle zwei Tage auf Nacken und Rücken. Reicht ewig.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Im Prinzip eine gute Idee, aber ich finde den Preis + Porto für eine so kleine Menge überzogen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 22:04:06
  2. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  3. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  4. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  5. was wünscht ihr euch...(Zukunft der Produkte)
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 22:16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •