Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: (Beauty-)Shoppen in Florida

  1. #21
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu,

    ich bin gerade aus Florida zurück mit einem Koffer voller Kosmetik und Klamotten für den Rest der Familie.

    Kissimee ist doch eigentlich die Übernachtungsausweichmöglichkeit für alle, die in Orlando in den Erlebnisparks sind. K. ist günstiger.

    Malls hast du ja ausreichend in der Ecke, premium und prime ist zu bevorzugen. Die Cosmetics Company hat überall unterschiedliches Angebot, aber immer günstiger, meistens ausgelaufene Edtionen, nicht die neuesten Sachen. Auch bei Standarddingen kann man Glück haben.

    Sephora ist immer das Himmelreich, die haben einfach alles und ich endlich mein Clarisonic.

    Ansonsten achte bei den normalen department stores auf bonus gifts, das haben Clinique und Estee Lauder häufig für den Kaufe von 25 Dollar oder so. Steht immer in einer Glasvitrine am Eingang des Kaufhauses.

    Drugstore zu besuchen und Supermarkt lohnt sich auch. z.B. TIGI im Supermarkt und vieles andere, was bei uns salonexklusiv ist. Neutrogena mag ich immer sehr gerne, ein Besuch in der Drogerie lohnt sich immer.

    Zum Reisen, es ist gerade spring break. Auf Key West tanzte der Bär. Da musste du aber unbedingt hin, hat mir supergut gefallen. Ich war vorher noch nie auf den Keys, allerdings schon häufig am Golf von Mexico und Orlando.

    Ganz viel Spass!!!! Und der Kauf eines neuen Koffers lässt sich selten umgehen. Allerdings durften wir p.P. nur einen a 23 kg mitnehmen, da musste es ein boarding case werden, ging aber auch :-))
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Das hört sich ja super an! Vielen Dank für die Tipps!
    Gibt es direkt in Kissimmee denn auch einen Sephora?
    Und hat der JC Penney dort OPI?

    Danke, danke, danke!

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von winter_princess Beitrag anzeigen

    ich bin auch schon sehr gespannt.*hibbel* uns wurde gesagt, wenn man einmal in den usa urlaub gemacht hat, möchte man immer wieder hin.
    stimmt! :d
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Also zu JC Penney und OPI. In dem Style Salon von JC Penney führen sie OPI, aber sie haben nur ganz wenig. Die aktuelle Alice im Wonderland Kollektion war schon überall ausverkauft. Drugstores und Supermärkte haben auch OPI, aber auch nur wenige. Aber jede Mall und alle diese kleinen Zentren an den Hauptverkehrsstrassen haben Nagelstudios, da müsstest du mehr Glück haben.

    Solltest du zufällig in der Sawgrass Mills Mall in Sunrise, Nähe Ft. Lauderdale landen (wurde hier schon erwähnt, eine Mischung aus Outlet und normalen Läden, deshalb so gross), da gab es einen Laden mit ganz vielen Lacken, ich bin nicht rein, weil ich so kaputt war. Na ja, selber schuld.

    Auf www.sephora.com kannst du deinen Wunschort eingeben und erfährst wo es überall Sephora gibt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #25
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen



    Ich bin auch schon sehr gespannt.*hibbel* Uns wurde gesagt, wenn man einmal in den USA Urlaub gemacht hat, möchte man immer wieder hin.


    unterschreib!

    Nach mittlerweile 10 USA-Urlauben könnte ich diese Jahr schon wieder!

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Nochmal unterschreib. Nachdem wir in diesem Sommer eigentlich mal woanders hinwollten, haben wir heute nun doch wieder Florida gebucht
    Zieht uns immer wieder magisch an.....

Ähnliche Themen

  1. Ich war bei Sally Beauty shoppen
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 13:22:19
  2. Ich war Beauty-Shoppen :)
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:57:09
  3. Ich war Beauty-Shoppen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 08:15:18
  4. Ich war Beauty-Shoppen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 21:36:00
  5. Ich war Beauty-Shoppen...
    Von Christine CM im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •