Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: (Beauty-)Shoppen in Florida

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823

    Standard (Beauty-)Shoppen in Florida

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ende März ist es endlich so weit, wir fliegen zum ersten Mal in die Staaten. Ziel: Der "Sunshine State". Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, und mal so richtig einzukaufen. Gespart wurde auch schon fleißig, deshalb sitze ich schon in den Startlöchern und es kann losgehen.
    Aber, wie erwähnt, wird es das erste Mal für uns in den USA sein, folglich kennen wir uns überhaupt nicht aus, bzw. wissen nicht, wo die besten Shoppingmöglichkeiten, etc. versteckt sind.
    Klar, da wären diese etlichen Reiseführer, durch welche wir auch schon ein paar Mal geguckt haben, aber darin sind immer wieder die gleichen, "typischen" Touristenziele abgebildet. Darauf haben wir keine Lust.

    Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Sawgrass Mills in der Nähe von Fort Lauderdale....ein rieeesiges Factory Outlet!

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von Tina36 Beitrag anzeigen
    Sawgrass Mills in der Nähe von Fort Lauderdale....ein rieeesiges Factory Outlet!
    Da war meine Tochter grad vor ein paar Wochen, mit 2 Koffer hin und mit 7 zurück

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    da sind aber viele Touristen zu finden

    Mir hat Fort Lauterdale gut gefallen - mit dem Fahrrad über die vielen Brücken, an Kanälen entlang..... und Miami Beach natürlich, dort könnte ich es länger aushalten. Aber deutsche Touris triffst du überall
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...Orlando und Fort Myers haben auch einige Outlets und Malls zu bieten Wo gehts denn genau hin?
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...Orlando und Fort Myers haben auch einige Outlets und Malls zu bieten Wo gehts denn genau hin?
    Unser Apartment haben wir in Kissimmee/Orlando, aber wir haben uns schon einen Mietwagen reservieren lassen, mit dem wir dann wahrscheinlich jeden Tag irgendwo anders hinfahren.

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...zum shoppen ist die Florida Mall in Orlando genial! Sephora, Bath & Body Works, Origins, LUSH, MAC und 4 große Kaufhäuser, dazu noch diverse Shops wie VS...

    Es gibt auch einige Outlets rund um Orlando... Orlando Premium Outlet, Lake Buena Vista Outlet und die Prime Outlets Orlando sind so die bekanntesten. Dort gibt es auch einige Beauty Stores. Origins, Clinique und EL bekommt man dort recht günstig...

    Zwischen Napels und Fort Myers in Estero gibt es noch das Miromar Outlet...Auch sehr schön....

    Sonst fällt mir zu Orlando nur noch Disney und Co. ein... Habt ihr auch Freizeitsparks geplant?
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Wow, vielen Dank, Andrea!
    Disney Land ist ja, wenn man schon mal in den Staaten ist, sozusagen Pflicht. Da werden wir auf jeden Fall hingehen.
    Kennst du den Epcot Center? Ist der zu empfehlen?

    Die Prime Outlets habe ich schon eingeplant gehabt, da soll es ein CCO (Cosmetic Company Outlet) und American Apparel geben.

    Oh Gott, bin ich schon aufgeregt.

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Anzeige
    Du magst nicht zufällig tauschen...?! ...möchte auch mal wieder nach Orlando... Von wo aus fliegt ihr denn und mit welcher Gesellschaft?

    ...Cosmetic Company Stores sind genial! Bei den Schnäppchen kann ich immer ganz schlecht nein sagen...

    Jupp, im Epcot Center waren wir auch schon... fanden wir ganz nett, aber kein must have... Von den Disney Themenparks würde ich eher dem Animal Kingdom oder dem Magic Kingdom einen Besuch abstatten! Sea World, die Universal Studios & Island of Adventure fanden wir auch klasse... Ihr solltet vorab überlegen, welche Parks ihr besuchen wollt und ggf. Mehrtagespässe kaufen, lohnt sich preislich wirklich...

    Abends solltet ihr unbedingt mal bei Downtown Disney vorbeischauen...
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Ich war bei Sally Beauty shoppen
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 13:22:19
  2. Ich war Beauty-Shoppen :)
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:57:09
  3. Ich war Beauty-Shoppen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 08:15:18
  4. Ich war Beauty-Shoppen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 21:36:00
  5. Ich war Beauty-Shoppen...
    Von Christine CM im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •