Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Yoga - wer erzählt mir was?

  1. #31
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Zum Muskelaufbau soll ja eiweißhaltiges gut sein. Manchmal brate ich mir vorher Fischfilet an, oder esse ein Ei. Ab und zu gibts auch schonmal einen Eiweißshake.
    Was esst ihr denn so nach dem Yoga?

  2. #32
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich mache seit ca. 3 Jahren Yoga und kann nicht mehr ohne. Allerdings kommt es auf den Leherer an, gerade am Anfang, wenn man nicht zuhause alleine übt.
    Wenn man einen Leherer hat der einem absolut nicht zusagt oder wenn einem die Yogaform nicht zusagt ... man muß einfach testen. Ich mache am liebsten Hatha, da kann ich mich am besten fallen lassen, bzw. strenge mich an und entspanne gleichzeitig. Bei Ashtanga fehlt mir der entspannende Effekt, sowohl körperlich als geistig. Bei manchen ist es anders rum.

    Oft höre ich von Freundinnen das Yoga gar nichts für sie ist, dabei haben sie nur einen Kurs im Fitnessstudio besucht. Aber auch da braucht man etwas zeit um seine lieblingskurse und Trainer zu finden.

    10€ ist sehr günstig. Hier zahlt man 16-18€ pro Kurs. Meist gibt es aber auch Schnupperkarten, da kann man sich dann einige Kurse anschauen.

    cassiopeia: Ich esse worauf ich Lust habe Aber es geht mir auch nicht um den abnehm Effekt. Auf Fleich würde ich nach dem Yoga alledings verzichten, aber auch nur weil ich finde das passt nicht zusammen (Philosophie)

    Vorher esse ich gar nicht und trinke auch nichts während dem Yoga. Beim Yoga wird im körper so zu sagen ein Feuer entfacht, da ist Flüssigkeit kontraproduktiv. So zumindest mein früherer Trainer, aber ich schätze das ist Ansichtsache.

  3. #33
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    cassiopeia: Ich esse worauf ich Lust habe Aber es geht mir auch nicht um den abnehm Effekt. Auf Fleich würde ich nach dem Yoga alledings verzichten, aber auch nur weil ich finde das passt nicht zusammen (Philosophie)
    Und am nächsten Tag darf man dann wieder Fleisch essen oder wie?

  4. #34
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    @Black Orchid: Naja, grundsätzlich versuche ich generell darauf zu verzichten.

    Ich denke es ist eine Frage weswegen ich Yoga mache aus sportlichen Gründen oder da mich das Thema Grundsätzlich interessiert. Und wenn man sich tiefer damit beschäftigt (Yama, Niyama...), versucht man ansich einige Dinge zu ändern.

    Kenne einige die durch das Yoga aufgehört haben zu rauchen, da sie es für sich verkehrt fanden, erst ihren Körper zu entgiften und sich, kaum hatten sie das Studio verlassen, eine Zigarette anzuzündeten.

    Edit: Mir ist es eigentlich egal was wer nach dem Yoga macht nur finde ich persönlich, wenn man sich bewußt überlegt was man danach ißt, nicht gerade auf tierische Produkte zurück zu greifen. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.
    Aber für mich ist Yoga auch einfach mehr als ein Bauch-Bein-Po-Training.
    Geändert von Maja (16.04.10 um 11:12:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. IPhone - wer erzählt mir was?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 1724
    Letzter Beitrag: 30.06.15, 17:52:09
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 23:46:57
  3. Fitnessstudios - erzählt mal!
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 18:11:45
  4. FOD...erzählt mal ;-)
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 19:19:49
  5. Wer erzählt mir ...
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •