Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem:
Für eine Freundin ersteigerte ich, (und ich könnte mich halb tot ärgern, dass ich mich hab breitschlagen lassen dazu,) bei Ebay 4 Pigment Samples von MAC (diese wurden auch ausdrücklich als MAC-Pigmente angepriesen). Beim Erhalt der Ware musste ich feststellen, dass es sich nicht um Originale handelt. Ich kann das nachprüfen, da ich selbst 3 der ersteigerten Pigmente als Original im Pott besitze.
Folglich meldete ich die Sache als Konflikt bei PayPal und bin nun seit ca. 3 Wochen mit der Dame am Streiten. Ich meine, es geht nur um 11 Euro, aber ich sehe es nicht ein der Frau Geld in den Rachen zu werfen dafür, dass sie mich und andere bescheißt.
Wie schon geschildert, "streite" ich mich nun seit geraumer Zeit mit der Verkäuferin und muss mir teilweise grobe Beleidigungen anhören.
Als ich ihr bspw. schrieb, dass ich mit Originalen vergleichen könne, antwortete sie, dass sie mir nur die Hälfte des Geldes erstatten will, da ich die Ware benutzt hätte.
Ich weiß momentan nicht mehr, was ich machen soll.
Ich habe einfach nicht die Lust und Zeit, vor allem die Geduld mich mit solchen Sachen zu beschäftigen.
Dazu kommt, dass ich langsam an meinem Recht zweifele.

Was meint ihr?