Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 233

Thema: Radikales Aufbrauchen...

  1. #101
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Anzeige
    So in etwa handhabe ich das auch.
    Bei Mascara beschränke ich mich mittlerweile eh immer auf eine, damit sie nicht halbvoll austrocknet. Handcremes habe ich verteilt, eine im Bad, eine in der Tasche, eine am Bett, so werden die auch leer.
    Nur bei so Sachen wie BL, wo ich wirklich unzählige habe, da stell ich mir dann 2-3 ins Bad. Da könnte ich mich nicht auf eine beschränken, da würde mir zu langweilig werden. Es soll ja auch noch Spaß machen, die Produkte zu benutzen.
    Bei e/s ist es mir eigentlich egal, ob da mal einer leer wird oder nicht. Ich benutze nur Puder-e/s, die halten ja schon einige Jahre, also nicht so tragisch, wenn es dauert.

  2. #102
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich habe außer Puder noch nie ein Dekoprodukt aufgebraucht . Wenn ich bei Project 10 Pan mitmachen würde, dann müsste ich bis an mein Lebensende dieselben zehn Produkte verwenden .
    Geht mir auch so aber das liegt daran, daß ich seltenst das volle MU Programm auflege und dann noch an vielen Tagen auch gerne mal ungeschminkt das Haus verlasse
    Gut hintereinander aufgebraucht bekomme ich Shampoo, BL und Duschgel

  3. #103
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin auch oft ungeschminkt unterwegs, wahrscheinlich ist das mein Hauptproblem beim Deko-Aufbrauchen.

  4. #104
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Handcreme geht bei mir kaum weg, weil ich mir höchstens mal im Winter die Hände eincreme. Aber von Handcremes habe ich auch nur zwei angebrochene.

    Ich erzähle euch mal von meinen aktuellen Nerv-Produkten, mit denen ich mich gerade abquäle:

    -Adidas Woman Deospray.
    Ich gaube das ist noch aus dem Jahr 2003, jedenfalls ist es uralt und ich weiß gar nicht mehr warum ich je ein Treibgas-Sprühdeo gekauft habe. Die sind so kalt auf der Haut und riechen alle ganz fürchterlich nach billigem Parfum. Zum Glück ist es jetzt bald leer.

    -Penaten Öl-Gel Kamille
    Das ist Erdöl pur. Es ist zwar irgendwie gut, aber es ist so fettig, daß ich mich nach dem Einschmieren fühle wie ein ölverklebter Vogel nach einer Ölpest. Ich nehme es jetzt nur noch im strengen Winter für die Knie und extrem trockene Stellen. Nur wird es so leider nicht leer. Zum Glück ist es so un-bio, daß es nicht verdirbt. Ich habe auch schon diverses andere damit gefettet,zB eine Ledertasche und Türstöcke.

    -Nivea Pure Energy
    Eigentlich eine gute Tagescreme, aber leider mit Glitzerpartikeln, wie ich nach der ersten Benutzung festgestellt habe. Ich zwinge mich trotzdem, sie aufzubrauchen.

    -bebe Milk Lotion
    750ml und ich hab noch nicht einmal die Hälfte. Ich versuche jetzt, sie jeden Tag zu nehmen.

  5. #105
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich verstehe nicht, wie man sich mit unangenehmen Produkten "rumquälen" kann und es sich antut, nach billigem Parfum zu riechen, anstatt sie zu verschenken, z. B. auch bei gemeinnützigen Organisationen möglich...
    das hat für mich schon was Masochistisches.

    aber jedem das Seine.

  6. #106
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ganz ehrlich, bei Produkten (vor allem günstigen Drogerieprodukten), die mich extrem nerven oder schon alt sind, zwinge ich mich nicht zum Aufbrauchen, sondern versuche, sie anders los zu werden. Das Deo käme bei mir in die Tonne, der Rest in ein Paket fürs Frauenhaus. Die "Arbeit" mit dem Aufbrauchen mache ich mir nur bei relativ hochpreisigen Produkten, die eigentlich gut sind, von denen ich aber so viele habe, dass ich sie nicht alle meiner Mutter schenken kann . Letzteres war bei meinen Handcremes der Fall.
    Geändert von Exuser28 (16.08.10 um 11:32:14 Uhr)

  7. #107
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich habe schon so ziemlich alles aufgebraucht was es so gibt glaube ich:

    Lippenstift (erst einmal, aber immerhin)
    Lipgloss (mehrfach)
    Lipliner (mehrfach)
    Foundi (mehrfach)
    Puder (mehrfach)
    Bronzer (gerade zum dritten Mal)
    Mascara (mehrfach)
    Powder Blush (zwei-oder dreimal definitiv schon)
    Powder E/S (ich glaube nur einmal)
    Cream E/S (mehrfach)

    Haarpflege und Gesichts- und Körperpflege sowieso laufend.
    Parfüm ebenfalls regelmässig.

  8. #108
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ein tipp für Shampoos,die ihr loswerden wollt : einfach ab in die WaMa -spart waschpulver und ihr könnt aufbrauchen-besonders geeignet für wolldecken usw. und natürlich für wäsche,die nicht schmutzig ist,sondern nur aufgefrischt werden soll!

  9. #109
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich habe außer Puder noch nie ein Dekoprodukt aufgebraucht . Wenn ich bei Project 10 Pan mitmachen würde, dann müsste ich bis an mein Lebensende dieselben zehn Produkte verwenden .
    Ist bei mir genauso, ich moechte erstmal keine Lippenprodukte mehr kaufen, bis ich nicht was aufgebraucht hab, aber das dauert eeeeewig, und ich benutz jeden Tag lipgloss.

    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, wie man sich mit unangenehmen Produkten "rumquälen" kann und es sich antut, nach billigem Parfum zu riechen, anstatt sie zu verschenken, z. B. auch bei gemeinnützigen Organisationen möglich...
    das hat für mich schon was Masochistisches.

    aber jedem das Seine.
    DAS versteh ich auch nicht, ich wuerde mich nie so lange mit so was quaelen Ich moechte mit meinen Sachen doch Freude haben.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #110
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, wie man sich mit unangenehmen Produkten "rumquälen" kann und es sich antut, nach billigem Parfum zu riechen, anstatt sie zu verschenken, z. B. auch bei gemeinnützigen Organisationen möglich...
    das hat für mich schon was Masochistisches.

    aber jedem das Seine.
    Ich bin da auch nicht masochistisch genug. Ich liebe alle meine Sachen, und was nicht verwendet wird und ich nicht mag, fliegt raus.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Nagellack aufbrauchen?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 21:39:25
  2. Aufbrauchen...?
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 11:31:26
  3. Wimperntusche aufbrauchen?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 14:18:26
  4. Cremes aufbrauchen
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 01:12:24
  5. Deko aufbrauchen?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 14:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •