Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 231 bis 233 von 233

Thema: Radikales Aufbrauchen...

  1. #231
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich habe einige Cremes dadurch leer gemacht, indem ich sie mir buchstäblich in die Haare geschmiert habe.
    Vor dem Waschen, als Kurpackung in Spitzen und Längen.
    Mein Ziel ist, nur noch eine Creme zu haben, eine einzige.

  2. #232
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich schließe mich nun, bzw. eigentlich schon länger, auch euch radikalen an. ich ziehe das jetzt durch und brauche ALLE meine deko- und pflege-bestände auf und versuche, so wenig wie möglich zu kaufen. das klappt bislang sehr gut, meine buchhaltungs-posts hier sehen seit diesem jahr sehr gut aus und meine badschränke und meine kommode freuen sich über luft. und ich freue mich darauf, mir wohlüberlegt neue, schöne dinge zu kaufen, sobald etwas leer wird – womit ich aber, ehrlich gesagt, erst in monaten/ende des jahres rechne.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #233
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    In den letzten Monaten ist bei mir einiges leer geworden.

    Dekorative Kosmetik:

    Rival de Loop Glööckler LE 2011? Volume Mascara #01 Black 13,5ml,anfangs war ich echt begeistert,aber leider ist das Bürstchen durch seine Größe sehr unhandlich und die Mascara neigt schnell zum eintrocknen und batzig werden.
    Essence My Base 20ml,war okay,hab noch 2 Back UP´s danach ist eh Schluss weil d/c.
    Astor Mattitude HD Foundation #003 Nude Beige 30ml,hab ich gerne genommen,aber ein Nachkauf ist ausgeschlossen da die Farben ja trotz gleichem Namen verändert wurden,und ich außerdem noch genügend andere Foundations zum aufbrauchen habe.
    Essence XXL Nude Lipgloss #03 Nude Kiss 8ml,sehr schöner Nude Ton,aber ich hab noch soviele Lipglosse die ich aufbrauchen muss von daher wird er erstmal nicht nachgekauft.
    Rival de Loop Glööckler LE 2011? Volume Mascara #01 Black 13,5ml,anfangs war ich echt begeistert,aber leider ist das Bürstchen durch seine Größe sehr unhandlich und die Mascara neigt schnell zum eintrocknen und batzig werden.
    Yves Rocher Luminelle Lippenstift #64823 Fuchsia shillant 3,5g,der Lippenstift war sehr trocken im Auftrag und ist schnell in diel Lippenfältchen gekrochen.
    Essence Miami Roller Girl LE Colour Changing Lipbalm #02 Miami Pink 4g,ich habe ihn geliebt und mein Back UP hüte ich wie meinen Augapfel,ich hoffe ja er schafft es ins Standartsortiment.
    Artdeco Eyeshadow Base 7ml,meine HG Eyeshadow Base,die ich immer und immer wieder nachkaufe.
    Rival de Loop Glööckler LE 2011? Volume Mascara #01 Black 13,5ml,anfangs war ich echt begeistert,aber leider ist das Bürstchen durch seine Größe sehr unhandlich und die Mascara neigt schnell zum eintrocknen und batzig werden.
    Essence Urban Jungle LE Lipgloss 10ml,wollte ich aufbrauchen bevor er kippt,war okay aber auch nichts besonderes.
    Cosmence Eye Cream for Dark Circles 7,3ml,leider konnte ich keinerlei Effekt feststellen.
    Essence XXXL Shine Lipgloss #07 Big Night Out 8ml,mein Lieblings Lipgloss bei dem ich hoffe das er niemals aus dem Sortiment geht.
    Rival de Loop Glööckler LE 2011? Volume Mascara #01 Black 13,5ml,anfangs war ich echt begeistert,aber leider ist das Bürstchen durch seine Größe sehr unhandlich und die Mascara neigt schnell zum eintrocknen und batzig werden.
    Essence Fix & Matte translucent Loose Powder 15,5g,habe ich gerne genutzt war bei nicht ganz so heißen Tagen im Alltag sehr solide.
    Lavera Long Lash Mascara #Black 9ml,hat bei mir nichts gemacht außer ein bisschen die Wimpern schwarz gefärbt.
    Yves Rocher Coleurs de Nature Poudre Libre #01 Transparence matte 20g,tolles Puder das lange mattiert,würde ich mir wieder nachkaufen,wenn ich meine ganzen anderen Puder mal aufgebraucht habe.
    Essence Mattifying Compact Powder #07 Translucent 12g,war ganz okay aber etwas grob körnig werde ich nicht wieder nachkaufen.
    Essence Lipgloss #01 Rose 6ml,auf den Lippen war nur Glitzer sichtbar,wird nicht nachgekauft.
    Maybelline Jade Volum´Express Mascara waterproof 8,5ml,solide Mascara die ich immer mal wieder nachkaufe.
    Maybelline Jade The Colossal Volum´Express Cat Eyes Mascara 9,5ml,anfangs kam ich mit ihr gar nicht klar,als sie fast leer war fand ich sie ganz gut,von daher weiß ich nicht ob ich sie mir nochmal nachkaufen würde.
    Maybelline Jade The Colossal Volum´Express Mascara waterproof 10ml,solide Mascara die ich immer mal wieder nachkaufe.
    Essence Studio Nails Better than Gel Nails Top Sealer 10ml,fand ich anfangs ganz gut,aber er dickt ab der Hälfte des Fläschchens ein und ich denke ich werde mal Essie Good to Go testen.
    Maybelline Jade Colorama Nagellack #031 Peach Pie 7,5ml,schöner natürlicher Ton.

    Sonstige Kosmetik Artikel:

    Schauma Fresh it up Shampoo 400ml,kein Nachkauf Produkt hat mir Schuppen auf der Kopfhaut beschert.
    Odol Med3 Atemklar 500ml,kein Nachkaufprodukt das ekligste Mundwasser was ich je hatte,bin froh das es endlich leer ist.
    Kokett Feuchte Pflegetücher 150 Stück,sind okay,stehen auf meinem Schminktisch zum zwischendurch Hände abwischen.
    Douglas XLarge Fine Cotton Buds 100 Stück,Wattestäbchen halt,konnte nichts besonderes feststellen.
    Rihanna Eau de Parfum 0,58ml Probegröße 2 Stück,duftet sehr gut,ist ein Nachkauf Kandidat.
    Nivea Sanfter Augen Make UP Entferner 125ml,mein Standart Augen Make UP Entferner.
    Rival de Loop Beauty Energy Seidenschimmer Creme 50ml,endlich ist sie leer,hat meine Haut nicht so gut vertragen.
    Michel Klein Illusion EdP 15ml,war okay aber der Glitter zuviel und lässt sich nicht vollständig entleeren.
    Demake UP DuoPlus Maxi Wattepads,meine HG Wattepads.
    Allesandro Hands UP Good Night Handcream 50ml,war nicht so mein Fall,auch die Pflegewirkung hat mich nicht überzeugen können.
    Geändert von HockeyWife (28.07.13 um 02:16:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nagellack aufbrauchen?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 21:39:25
  2. Aufbrauchen...?
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 11:31:26
  3. Wimperntusche aufbrauchen?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 14:18:26
  4. Cremes aufbrauchen
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 01:12:24
  5. Deko aufbrauchen?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 14:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •