Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Radikales Aufbrauchen...

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Radikales Aufbrauchen...

    Anzeige
    Nachdem ich gerade meine Erfüllung in der Beauty-Askese finde (natürlich nur die Einkäufe betreffend ), und es mal richtig schön ist, zuzusehen, wie sich die Hamster-Vorräte verkleinern, will ich noch eine Weile weitersparen... vielleicht sogar das ganze Jahr durch.

    ...natürlich nur, um hinterher wieder richtig zuzuschlagen.
    Aber dann mit Verstand und System. Niemand braucht 5 offene Shampoos.

    Wer macht mit?

    Wo liegen eure Schwerpunkte? Meine sind natürlich die Seifen und Gesichtscremes. Da hab ich zwar derzeit "nur", drei, aber ich creme einfach nicht so viel, als daß es drei Stück nötig hätte.

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich mach das auch schon ne Weile bin daher also dabei

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    ich mach auch mit, mein schwerpunkt liegt bei allem für die wanne.
    gestern habe ich erfolgreich ein körperpeeling von nivea aufgebraucht.
    derzeit habe ich demnächst ein duschgel von naomi campell leer, da ich täglich dusche rechne ich mit nächster woche.

    LG Ella

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell so ein Thread abrutscht.

    Schön, dann sind wir schon mal zu dritt!

    Einer meiner absoluten Schwerpunkte in Sachen Aufbrauchen ist übrigens auch Deko. Was hab ich nicht alles an Zeug. Zum Glück hab ich mich jetzt über zwei, drei Jahre konsequent zusammengerissen, und nicht mehr so viel Drogerie-Kram gekauft.
    Ich hab schon viel aufgebraucht, bzw. verschenkt, aber selbst von den hochwertigen und teuren Sachen gibt es viel, was ich einfach zu selten benutze. Und ich hasse "Beautyleichen", besonders Dekoleichen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Ich bin auch dabei...

    Ich neige zu Hamsterkäufen bei Seren und Sonnenschutz und zu viel Deko habe ich auch

    Ich habe mir für dieses Jahr folgendes vorgenommen:

    Seren immer abwechselnd benutzen und KEIN neues kaufen

    Sonnenschutz spätestens im Urlaub konsequent aufbrauchen (bei vier Personen sollte das klappen), ich hatte einige Fehlkäufe mit Pickelalarm

    Deko nur gegen Verbrauchssachen eintauschen, von denen ich wenig habe und die ich auch aufbrauche (mein Lieblingssonnenschutz, bestimmte Düfte, Body Lotion und Scrub, Volumenshampoo u.ä.),

    KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN KEINE DEKO KAUFEN

    LG Esmay

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    .....aber,Ihr Lieben!
    Deko kann man gar nicht aufbrauchen!
    Das einzige ,das ich aufbrauche ist Puder oder ein Lippenstift (aber bei der Menge ist es fast nie),oder Mascara.

    Ich habe mir aber vorgenommen meine Bodybutter,Bodylotions und Öle aufzubrauchen...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich bin auch seit längerem dabei - besonders Haarpflege und Duschgel. Habe mittlerweile nur noch 2 Shampoos *stolzbin*
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich meld mich hier auch dazu. Auch wenn ich diesen Monat doch zugeschlagen habe (2 Puder, ein Rouge, 1 Creemsheen, 2 Düfte - 1 wird noch dazu kommen), aber mein Hauptproblem ist DEKO, habe aber dafür diesen Monat auch ein e/s leer bekommen. Die anderen Sachen sind alle sehr übersichtlich und werden auch fleißig genutzt.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Schmeißt doch einfach das zeugs weg, das ihr eh nicht benutzen werdet oder nur schwer. Und vor allem, nicht gleich beim nächst besten Versuch alles neu bunkern LOL
    all about beauty

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ja ich mach mit. Besonders bei allem, was zur Dusche gehört und Pflege. Ich werde artig meine BB Cremes aufbrauchen, bevor ich neue kaufe. Toll ist allerdings: meine Reinigung ist alle und ich kann mir eine neue aussuchen- wenn ich nur wüsste, welche Ein Shampoo nähert sich auch dem Ende (das neue weiß ich schon) und das Duschöl hält noch max. 1x. Ich habe aber genug Duschgele in Warteschlange.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Nagellack aufbrauchen?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 21:39:25
  2. Aufbrauchen...?
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 11:31:26
  3. Wimperntusche aufbrauchen?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 14:18:26
  4. Cremes aufbrauchen
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 01:12:24
  5. Deko aufbrauchen?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 14:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •