Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Verlagerung der Taetigkeitsgebiete :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    bin ständig an allem interessiert, mit ausnahme von mascaras.
    bei mascaras kann ich mir nur schwer zum kauf einer neuen entscheiden und es dauert nochmal monate bevor ich eine neue öffne und das erste mal teste.
    weil ich hatte meine hg und als ich meinte es reicht wegen dem hohen preis einfach, da hab ich dann eine neue gesucht.
    wäre sie nicht so teuer gewesen hätte ich wohl niewieder eine neue ausprobiert.
    den bei mir gilt die desvise wenn etwas paßt warum dann krampfhaft nach was neuem suchen?!

    LG Ella
    Geändert von Babyfee (19.03.10 um 09:44:13 Uhr) Grund: der spruch bezieht sich eher auf sachen wo man wirklich nur eins brauchen kann oder zwei zusammen nutzen will.

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Selbst wenn ich ein tolles produkt gefunden habe kann ich das "fremdgehen" nicht sein lassen
    Habe immer die hoffnung noch was besseres zu finden!

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich ein tolles produkt gefunden habe kann ich das "fremdgehen" nicht sein lassen
    Habe immer die hoffnung noch was besseres zu finden!
    ja, das kenn ich, aber mascara ist da einfach speziell bei mir.
    ich hatte es schön da war ich toll geschminkt, leg eine neue mascara auf und zack schau ich übelst aus.
    seitedem prüfe ich das genau, bei e/s , blsuh und dergleichen nenne ich es nicht fremdgehen sondern genießen der vielfalt!

    LG Ella

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne das, die ollen Phasen... Zur Zeit bin ich wieder ganz verrückt nach Teint- und Haarsachen.

    Dann mal wieder Mascaras...usw. Es wechselt bei mir recht häufig.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ist es eigentlich schädlich oder zumindest wirkungslos, wenn ich täglich das Shampoo wechsel?
    Geändert von Elfenbein (19.03.10 um 12:03:11 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich richte seit Jahr und Tag alles nach den Klamotten und danach nach dem AMU aus. Mein Teint gestalte ich fast jeden Tag gleich, bis auf Ausnahmen, erst dann kommt das Rouge und danach die Lippen (die ich sträflich vernachlässige).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.10
    Beiträge
    110
    ich hab mir bis vor kurzem nicht für Grundierungen interessiert (am Tag, für Abend-Make-up schon) aber jetzt hab ich unreine Haut bekommen und bin dadurch zur Mineralfoundation gekommen. ich teste mich gerade durch, bin aber von EDM begeistert.

    meine Rangliste für das Tages-Make-up
    Teint (Augenringe kaschieren ein Must bei mir und MF für den Rest)
    Augen (Mascara und seit ich eine BB-Palette ertauscht habe auch ab und an Lidschatten)

    Lippen sind bei mir immer pur nur mit Pflege, die dafür dann aber exzessiv

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich schädlich oder zumindest wirkungslos, wenn ich täglich das Shampoo wechsel?
    Ich zitiere mich mal selbst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •