Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Verlagerung der Taetigkeitsgebiete :D

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Verlagerung der Taetigkeitsgebiete :D

    Anzeige
    Gedanken, die die Welt bewegen

    Ich bin momentan etwas verwirrt, und hoffe, dass ich nicht allein bin. Bis vor vielleicht 4 Wochen habe ich mich NULL fuer Blush, Bronzer, Highlighter etc interessiert, mein Haupttaetigkeitsgebiet, wenn man es so nennen will, waren immer die Augen, Lidschatten noch und noecher gekauft, Eyeliner, Kajalstifte und so weiter.
    Und jetzt habe ich kein Interesse mehr an Augen und Lippen, alle Threads die ich lese handeln nur noch von Wangenprodukten, und ich habe mich von meinen 2 Rouges auf beachtliche 15 gearbeitet und poste taeglich im Blush of the Day Thread und lese gebannt, was andere so auf dem Gesicht spazieren tragen.

    Geht euch das auch so? Dass ihr ein Taetigkeitsgebiet phasenweise verlagert und so interessant findet, dass euch der Rest garnicht so interessiert?

    Meine Rangliste sieht momentan so aus:

    1. Blush/Bronzer/Highlighter, was auch immer ich auf die Wangen mache, danach richtet sich der Rest des Make Ups

    2. Augen, Eyeliner und Mascara muss sein, Lidschatten gar nicht mehr

    3. Lippen, Lippenstifte und Glosse gar nicht mehr, nur getoente Lippenpflege.

    Und bei euch? Ist das phasenweise, jahreszeitlich oder wie abhaengig? Oder aendert sich das nie bei euch?

    Liebe Gruesse,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Also für Blushes interessiere ich mich immer und habe ich mich auch schon immer interessiert, denn schließlich gibt es Blushes für jede Lebenslage und für jedes Wetter . Ich habe, obwohl ich letztes Jahr eine ganze Menge vertauscht habe, noch immer bzw. schon wieder 50 Stück. Du siehst also, wo diese Sucht endet .

    Allerdings habe ich meine Forschungstätigkeit etwas auf AMU erweitert. Ich mache zwar noch immer keine besonders ausgefallenen AMUs, aber vorher hatte ich nur 2(!) Lidschatten. Jetzt verwende ich immerhin Gel-Eyeliner und habe schon 12 Lidschatten und ein Quad, 2 verschiedene Lidschattenbases und einige schöne AMU-Pinsel.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Bei mir wechselt es immer nur zwischen Augen und Lippen...

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich hab von allem viel
    Aber meine Käufe sind oft phasen abhängig. Mal will ich ständig neue mascaras und dann interessiere ich mich nur für lippen kram!

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Bei mir ist es auch phasenweise. Zur Zeit sind es Lippies. Habe innerhalb eines Monats 7 neue gekauft...

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    bin ständig an allem interessiert, mit ausnahme von mascaras.
    bei mascaras kann ich mir nur schwer zum kauf einer neuen entscheiden und es dauert nochmal monate bevor ich eine neue öffne und das erste mal teste.
    weil ich hatte meine hg und als ich meinte es reicht wegen dem hohen preis einfach, da hab ich dann eine neue gesucht.
    wäre sie nicht so teuer gewesen hätte ich wohl niewieder eine neue ausprobiert.
    den bei mir gilt die desvise wenn etwas paßt warum dann krampfhaft nach was neuem suchen?!

    LG Ella
    Geändert von Babyfee (19.03.10 um 09:44:13 Uhr) Grund: der spruch bezieht sich eher auf sachen wo man wirklich nur eins brauchen kann oder zwei zusammen nutzen will.

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Selbst wenn ich ein tolles produkt gefunden habe kann ich das "fremdgehen" nicht sein lassen
    Habe immer die hoffnung noch was besseres zu finden!

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich ein tolles produkt gefunden habe kann ich das "fremdgehen" nicht sein lassen
    Habe immer die hoffnung noch was besseres zu finden!
    ja, das kenn ich, aber mascara ist da einfach speziell bei mir.
    ich hatte es schön da war ich toll geschminkt, leg eine neue mascara auf und zack schau ich übelst aus.
    seitedem prüfe ich das genau, bei e/s , blsuh und dergleichen nenne ich es nicht fremdgehen sondern genießen der vielfalt!

    LG Ella

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne das, die ollen Phasen... Zur Zeit bin ich wieder ganz verrückt nach Teint- und Haarsachen.

    Dann mal wieder Mascaras...usw. Es wechselt bei mir recht häufig.

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Ist es eigentlich schädlich oder zumindest wirkungslos, wenn ich täglich das Shampoo wechsel?
    Geändert von Elfenbein (19.03.10 um 12:03:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •