Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: All your must haves!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard All your must haves!

    Anzeige
    Ich habe momentan mal wieder Lust mir etwas Neues aus dem Beautybereich zu gönnen und dachte eine Liste der "All your must haves" könnte mich dabei inspirieren

    Dann legt mal los - dies hier interessiert mich besonders - alle anderen Vorschläge sind aber auch herzlich willkommen:

    1) Shampoo, Spülung und/oder Kur für gefärbtes Haar - sollte Glanz geben und nicht zu schwer im Haar liegen - gerne extra Pflegefaktor, wenn man dabei ist sein Haar wachsen zu lassen

    2) Blushes und Bronzer für einen warmen Farbtyp (Herbst oder Frühlung/Herbst-Mischtyp)

    3) Everyday L/S für warmen Farbtyp (Herbst oder Frühlung/Herbst-Mischtyp)

    4) Frühlingsduft (wenn man folgende Düfte mag: LL Premier und L, Armani Sensi, YSL Cinema, Boucheron B, Kenzo Jungle)

    5) Gesichtsreinigung und -pflege für Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten, Glanz und vergrößerten Poren (Tagespflege gerne mit LSF)

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Fast 70 Hits und niemand hat eine Empfehlung ?

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    sorry, Du bist alles das, was ich nicht bin - daher fällt mir dazu leider nichts konstruktives ein...

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich bin ein kalter Farbtyp mit Vorliebe für schwere Düfte... kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen...
    Und auf der Suche nach der richtigen Pflege für Mischhaut bin ich selbst immer noch

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Schwirren hier gar keine warmen Farbtypen herum ?

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    1) Shampoo, Spülung und/oder Kur für gefärbtes Haar - sollte Glanz geben und nicht zu schwer im Haar liegen - gerne extra Pflegefaktor, wenn man dabei ist sein Haar wachsen zu lassen

    Ich bin total angetan vom Balea Repairshampoo in der gelben Tube. Das ist so leicht und macht die Haare total weich. Hab letztens die Spülung mal für 15 Minuten im Haar gelassen und danach waren meine Haare traumhaft weich und glanzvoll. Meine Haare sind immer coloriert und ich lasse auch schon länger wachsen.


    3) Everyday L/S für warmen Farbtyp (Herbst oder Frühlung/Herbst-Mischtyp)
    Wie sieht es denn mit BB Heather mauve aus?


    5) Gesichtsreinigung und -pflege für Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten, Glanz und vergrößerten Poren (Tagespflege gerne mit LSF)
    Sehr begeistert bin ich von der Vichy Normaderm Serie, obwohl viele diese nicht vertragen haben. Bei mir wirkt sie super!! Außerdem verwende ich von Alverde die Heilerdeserie - Waschcreme und Peelingmaske - trocknen überhaupt nicht aus!!

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Haarpflege kaufe ich eigentlich nur aus dem Friseurbedarf, aber vielleicht teste ich das Balea einfach mal beim Sport

    Hast Du vielleicht einen Link zum BB Blush?

    Beim Peeling habe ich meinen HG schon, aber die Wascherde wollte ich eh mal testen

    Normaderm war mir persönlich zu aggressiv!

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich kann leider keinen Swatch finden, aber dieses Bild trifft die Farbe sehr gut. Hast du blaue Augen?

    http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich kann dir die haarprodukte von kanebo empfehlen!!

    ich quäle meine haare zt regelrecht
    selbst einen farbabzug und neu färben überstehen sie mit diesen produkten ohne strohig zu werden.

    ich benutz zur zeit das moisturising shampoo und hin und wieder die intensiv hair mask!
    hatte aber auch schon das volumenshampoo, den balance- und den quickconditioner...alles ganz tolle produkte!

    du kannst am counter auch nach tester fragen
    Geändert von nyx (19.03.10 um 17:59:00 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10
    Registriert seit
    16.04.09
    Ort
    Hanoi, Vietnam
    Beiträge
    10
    Anzeige
    1. Estee Lauder Advanced night repair, cannt live without it. Es mach meine Haut immer jünger Tag für Tag.
    2. SKII Facial Treatment cleanser. Es erhält einbisschen Reispuder, und vereinigt die Haut schön und sauber. Meine Freunde sind immer überrascht über meine glänzende Haut.
    3. Handcream renutriv von Estee lauder. Es befeuchtet schön auch für mein Gesischt, damit ich auch einbisschen Geld sparen kann.
    4. The body Shop cacoa lip stick. My musthave für meine Lippen während des Winter, wo ich wohne, ist das Wetter im Winter so anstrenged.

Ähnliche Themen

  1. must haves aus USA
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:37:26
  2. Must Haves von BB und Mac!
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:03:00
  3. Must haves aus USA ...???
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 05:32:49
  4. Must haves von Mac
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 09:51:05
  5. TBS -Must Haves!!!???!!
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 18:16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •