Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sonnenschutzgel fürs Gesicht?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Sonnenschutzgel fürs Gesicht?

    Anzeige
    Hallo,

    Da die ersten Sonnenstrahlen kommen...

    ich suche was fettfreies, was ich am besten unter oder über? das Make up geben kann. Am besten was für empfindliche haut, da ich im sommer oft in verbindung mit cremes juckende pusteln bekomme.
    was benutzt ihr denn da so? mit Preisangabe wenns geht..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Schau doch mal bei Paulas Choice die hat tolle sehr gut verträgliche Sonnencremes die toll als Make up Unterlage funktionieren. Preis / Leistung stimmt auch.
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Schau Dir doch mal das Ladival-Sortiment an

    Ich mag das Cremegel für empfindliche Hsut sehr gerne, mein Freund liebt dieses hier http://www.ladival.de/Ladival/produkte/allergie/3.asp

    Preislich liegen die Cremes bei ca. 10€.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Avene Sonnencremegel, gibt's in LSF 30 und 50 (wobei mMn 50 uebertrieben es, es bietet nicht wirklich mehr Schutz als 30 und man hat unnoetig mehr Chemie auf der Haut, vor allem bei empfindlicher Haut nicht so doll), zieht super ein, fettet nicht, ist sehr gut vertraeglich.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.07
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Schau Dir doch mal das Ladival-Sortiment an

    Ich mag das Cremegel für empfindliche Hsut sehr gerne, mein Freund liebt dieses hier http://www.ladival.de/Ladival/produkte/allergie/3.asp

    Preislich liegen die Cremes bei ca. 10€.
    Oh, bei mir und bei meinem Freund hat genau dieses Creme-Gel total scheußlich geglänzt
    Das war schrecklich.
    Vielleicht als Make-up-Unterlage ist es nicht so schlecht.
    Aber nur so, am Strand, ohne Make-up war dieses Gel unser persönlicher Fehlkauf.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    ich schließe mich visi an, avenen sonnencremegel, ich verwende es mit lsf 20!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Schön ist das von eucerin, das mattiert sogar. Jetzt kommen aber noch lauter neue nivea-lightweight-Sachen, die will ich mir auch noch anschauen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ich liebe den "advance sunscreen" von iqqu sehr. weiß gar nicht, wie ich es nennen soll, ist irgendwie noch am ehesten wie dieser primer im glastiegel von l´oreal himmlisch jedenfalls, das zeug. spf 35, nicht komedogen, duftfrei, parabenfrei,kann man ganz am ende über alles drüber machen oder auch solo. 17,95 € aktuell, aber leider nur aus usa bestellbar, also plus porto,weiß leider nicht mehr,wieviel, hatte letztes jahr bestellt.
    http://iqqubeauty.com/int/index.php/...uva-uvb-1.html
    man darf allerdings nix gegen silikone haben
    das zeug ist wirklich wunderschön im auftrag und einfach superleichtfluffig,war ganz begeistert, so ein sonnenprodukt hatte ich noch nie, sonnenbrand hatte ich letztes jahr auch null, allerdings bin ich kein sonnenanbeter oder so, weiß nicht, ob es bei "sonnen-power-usern" reicht...

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    huch ich hatte den Thread ganz vergessen.

    Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mir alles mal im Internet angucken und mich dann für eines entscheiden. Ich schätze aber, dass es das Avene wird, weil ich allgemein mit deren Produkten sehr zufrieden bin.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Öl fürs Gesicht
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:25:14
  2. Suche Sonnenschutzgel fürs Gesicht
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 19:20:16
  3. Suche Sonnenschutzgel für Gesicht
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 19:58:32
  4. fürs Gesicht
    Von lsd1 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 21:01:38
  5. SB fürs Gesicht
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 14:51:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •