Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Balenciaga Paris - Wie gefällt er euch?

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Zart und feminin, aber den ganzen Tag über wahrnehmbar. Blumig, nicht stechend.
    Einerseits everyday ohne große Überraschungen, aber andererseits doch besonders.

    Das würde ich wortwörtlich auch sagen, sehr schöner Duft, aber für mich passiert zu wenig .

    Lieben Gruß
    Safran

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Sedona

    Danke, das erklärt es. Ich wollte auch nicht die Düfte vergleichen sondern ich finde dass der Cristobal so was Besonderes ist und der Paris, obwohl schön, nicht so markant.

    @Safran

    Du hast das sehr gut ausgedrückt, das trifft es auf den Punkt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409
    Also,wie ich die authentische Balenciaga Parfums in errinerung habe,das Paris ist ganz anders.Erstens,das chypre....frühere Balenciaga,es war kein chypre dabei oder irre ich mich mächtig...dieses ist total modern,mit den syntetischen fetten Film auf der Haut,haltet dafür aber gut.
    Der Top und Herz sind eher Veilchen mit "Pfepfer" gewürzt,und die Basis ist eine frische kühle elegante "chypre",Moss erkenne ich nicht.Eher Zeder und die moderne holzige und frische auftakt.
    Gefällt mir sehr
    Ist aber nicht etwas ganz Innovatives...im Trend,damenhaft und schön.
    Liebe Grüsse,Eva

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich glaube ich wurde missverstanden, ich meinte nicht dass irgendeine Ähnlichkeit mit Balenciaga besteht, sondern dass Balenciaga ein einzigartiger und besonderer Duft ist und Paris wirklich schön aber da eben nicht heranreicht.

    Vermutlich hab ich zu kurz geschnüffelt, bei mir chypre-t es nicht, GsD

    Aber wenn ich hier so lese, dann merke ich dass er von den neuen Frühlingsmainers, fast am meisten positive Resonanz bekommt. Da gibts ja Hoffnung auf ein Sharing

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,113
    Also - ich würde gerne einen halben Flakon nehmen.
    Wenn ich nur wüßte, wo ich ihn kaufen könnte.......

    Ah ich seh's (wer hätte das gedacht) - gibt's bei Douglas!!!!
    Da muss ich morgen mal Probeschnuppern. Hoffentlich gibt es ihn in meinem Provinznest.
    Geändert von violetta (19.04.10 um 16:36:56 Uhr)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Riecht seht gut, elegant mit Retrocharakter. Leider nur ca. 15 min. lang, dann driftet er ab und wird sehr flach,undefinierbar, leicht säuerlich. Bis auf die schöne Kopfnote also nichts.


    Wird bei MUA von vielen so ähnlich beschrieben, liegt daher wohl nicht nur an meiner Hautchemie.


    Absolut kein Kaufkandidat(schon den Kauf eines 1ml-Sample bereue ich, 6 Dollar zu viel).
    Geändert von Exuser32 (21.08.10 um 07:59:25 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Riecht seht gut, elegant mit Retrocharakter. Leider nur ca. 15 min. lang, dann driftet er ab und wird sehr flach,undefinierbar, leicht säuerlich. Bis auf die schöne Kopfnote also nichts.


    Wird bei MUA von vielen so ähnlich beschrieben, liegt daher wohl nicht nur an meiner Hautchemie.


    Absolut kein Kaufkandidat(schon den Kauf eines 1ml-Sample bereue ich, 6 Dollar zu viel).
    Empfand ich auch so
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Zart und feminin, aber den ganzen Tag über wahrnehmbar. Blumig, nicht stechend.
    Einerseits everyday ohne große Überraschungen, aber andererseits doch besonders.
    Genauso sehe ich es auch. Ich habe den Duft ja schon im April gekauft und ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich mag ihn sehr, trage ihn aber meist nur wenn ich ausgehe oder zu besonderen Anlässen damit er mir nicht langweilig wird. Er duftet bei mir nach einiger Zeit prudrig-cremig und ich fühle mich mit dem Duft wie den ganzen Tag frisch eingecremt.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  9. #19
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen. Ich liebe diesen Duft seit ich ihn im Sephora in Paris gerochen habe. Nun hab ich ihn auch! Perfekt. Lang gesucht nach diesem tollen Duft!!!

Ähnliche Themen

  1. Balenciaga Paris - Meinungen?
    Von lillie_munster im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 13:12:59
  2. Biete: Balenciaga PARIS EDP 50 ml mit ovp
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 19:57:25
  3. Balenciaga Paris 50ml abzugeben
    Von aranchia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 12:01:08
  4. Suche: Balenciaga Paris Abfüllung
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 21:46:33
  5. Wie gefällt Euch das?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 18:43:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •