Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Balenciaga Paris - Wie gefällt er euch?

  1. #1
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109

    Standard Balenciaga Paris - Wie gefällt er euch?

    Anzeige
    Ich habe diesen neuen Duft gestern getestet und obwohl ich weder Veilchen noch Chypre (alte Oma ) mag, gefällt er mir ausnehmend gut. Im Moment mag ich die eher unauffälligen Düfte und dieser ist einer, ohne dabei langweilig zu sein.
    In der Basis erinnert er mich ein bisschen an Apres L'ondee, die pudrige Note ist aber bei Paris viel dezenter und für mich angenehmer.

    Ausserdem finde ich den Flakon sehr schön.

    Wie gefällt er euch?

    lg evaluna

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde den Flakon traumhaft und möchte den Duft unbedingt testen

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Evaluna, wo hast du den Duft denn getestet? Ich hab hier in Ö Balenciaga noch nirgendwo gesehen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Ich habe ihn bei Marionnaud getestet. Ich denke, es gibt ihn in jeder Filiale.

    Bitte berichte, wie er dir gefällt.

    Beschreibung:
    Der Duft vermischt Noten von Veilchen, Pfeffer, getrockneten Blütenblättern, holziges Moos und andere, die noch mysteriöser sind.

    lg evaluna
    Geändert von evaluna (20.03.10 um 18:31:32 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wenn es ihn bei Marionnaud gibt, kann ich ihn bald testen . Ich bin echt schon gespannt drauf, denn Veilchen und pudrig klingt beides sehr gut für mich . Chypre ist zwar normalerweise nicht meine Richtung, aber Guerlain Idylle ist ja angeblich auch ein Chypre, also insofern kann ich bei Balenciaga Paris auch eine Nase riskieren.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe ihn heute getestet, und für mich ist er ein klassisches Beispiel für einen Duft, der von einer bestimmten Note ruiniert wird. Der Duft ist eigentlich wunderschön, aber was zum Teufel haben sie sich bei dieser synthetischen Fruchtnote im Auftakt gedacht? Jetzt nach ca. einer dreiviertel Stunde ist die Fruchtnote weg, und wenn der Duft von Anfang an so wäre, dürfte er auf der Stelle bei mir einziehen. Aber ich weiß, dass ich ihn besser nicht kaufe, denn ich würde ihn wegen dem Obstsalat in der Kopfnote wahrscheinlich nie tragen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich habe ihn seit ca. drei Wochen und finde ihn nach wie vor sehr schön. Allerdings kein Vergleich zum Balanciaga-Veilchen Le Dix, was leider discontinued wurde, schluchz.
    Aber ich weiß, was Du mit Fruchtsalat meinst, Marla, und kann das nachvollziehen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab ihn heute auch getestet, allerdings nur auf Papier. Nachdem ich vorher meinen Rüssel mit ein paar langweiligen Neuheiten beleidigt hatte, war die Holznase angenehm vom Paris überrascht.
    Gegen den guten alten Cristobal nur ein Abklatsch aber doch recht schön.

    Was mich wundert, ist, dass YSL noch nicht gegen den Namen geklagt hat.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe ihn mir ja gekauft und möchte ihn nicht mehr missen
    Zart und feminin, aber den ganzen Tag über wahrnehmbar. Blumig, nicht stechend.
    Einerseits everyday ohne große Überraschungen, aber andererseits doch besonders.

    Ich bin wirklich verliebt

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn heute auch getestet, allerdings nur auf Papier. Nachdem ich vorher meinen Rüssel mit ein paar langweiligen Neuheiten beleidigt hatte, war die Holznase angenehm vom Paris überrascht.
    Gegen den guten alten Cristobal nur ein Abklatsch aber doch recht schön.

    Was mich wundert, ist, dass YSL noch nicht gegen den Namen geklagt hat.

    lg
    sundance
    Ich mag den Duft auch sehr gern, ich mag Le Dix auch, die sind aber für mich einfach sehr verschieden, ich vergleiche die nicht.
    Mit dem Namen ist alles OK, ich glaube, weil der Name ist "Paris 10, Avenue George V". Die Adresse aber klein geschrieben, ganz clever!

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Ähnliche Themen

  1. Balenciaga Paris - Meinungen?
    Von lillie_munster im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 13:12:59
  2. Biete: Balenciaga PARIS EDP 50 ml mit ovp
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 19:57:25
  3. Balenciaga Paris 50ml abzugeben
    Von aranchia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 12:01:08
  4. Suche: Balenciaga Paris Abfüllung
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 21:46:33
  5. Wie gefällt Euch das?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 18:43:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •