Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Nars geht raus in D

  1. #21
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Schade , echt. Es scheint gerade wieder en vogue zu sein das so viele Marken aus D abwandern. Bei Armani habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben, das es wohl nur eine Frage der Zeit ist. Vielleicht ist der Online Verkauf bei Douglas eine letzte Chance um zu sehen, wie das ankommt und eventuell umzuschwenken...?!

    Auf der anderen Seite: wie soll man auch Kundinnen ansprechen, wenn man nur 3-4 Counter ( auch Nars ) in D hat ? Hoffentlich ergeht es uns nicht eines Tages auch so mit MAC & Co.....

    Bleibt ja noch HQHair...
    LG,
    Marge


  2. #22
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Arrrrrrggh! Das geht mir sowas auf den Wecker!!!

    Hallo, NARS-Menschen, die hier womöglich mitlesen! Ich finde eure Kommunikations- und Distributionspolitik in DE extrem dämlich! Es ist kein Wunder, dass die Produkte nicht so doll verkauft werden! Daran muss was geändert werden! Und nicht an der Präsenz hier generell.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Bleibt ja noch HQHair...
    Die alles was man wirklich braucht und will nicht haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die alles was man wirklich braucht und will nicht haben
    Auch wieder wahr...
    LG,
    Marge


  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Na ja, was soll denn eine Firma machen? Von uns alleine, oder besser, einem Bruchteil von uns kann sie ja nun nicht leben.

    Und die Zeiten werden schlechter. Die Leute überlegen sich, wo sie sparen können. Die Kosmetik bietet sich da an. Und wenn wir hier die Threads verfolgen, dann können wir auch erkennen, dass sich viel mehr auf DM/Rossmann/Budni konzetrieren als auf CdlM, La Prairie und andere High End-Marken. Das ist verständlich. Das Geld sitzt nicht mehr so locker in der Tasche, als dass man so eben mal 41 Euro für ein Rouge ausgeben kann. Da wird dann eher Catrice gehypt, was ich persönlich auch sehr gut nachvollziehen kann. Und für Firmen wie Nars ist es dann doch zu viel Aufwand, hier vertreten zu sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Cara, ich kann es aber auch nicht nachvollziehen, wie man tatsächlich denken kann, mit drei oder vier Countern in einem Land rentabel am Markt zu sein. Es gibt keine deutsche Onlinebestellmöglichkeit bei Nars (soweit ich weiß), bevor ich meine Marke da vom Markt nehme, würde ich in einen Testlauf bei Douglas online investieren.

    Es gibt immernoch genug Käufer, die sich teure Dinge leisten können und wollen, aber man muss ihnen auch die Möglichkeit geben, die Sachen zu bekommen.

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Es gibt keine deutsche Onlinebestellmöglichkeit bei Nars (soweit ich weiß), bevor ich meine Marke da vom Markt nehme, würde ich in einen Testlauf bei Douglas online investieren.
    man kann auch online auf der nars-seite in D bestellen. Aber das Porto

  8. #28
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Cara, ich kann es aber auch nicht nachvollziehen, wie man tatsächlich denken kann, mit drei oder vier Countern in einem Land rentabel am Markt zu sein. Es gibt keine deutsche Onlinebestellmöglichkeit bei Nars (soweit ich weiß), bevor ich meine Marke da vom Markt nehme, würde ich in einen Testlauf bei Douglas online investieren.

    Es gibt immernoch genug Käufer, die sich teure Dinge leisten können und wollen, aber man muss ihnen auch die Möglichkeit geben, die Sachen zu bekommen.
    Ganz genau, unterschreib

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich trage heute schwarz. Hallo wie gemein?! Ich liebe Nars!

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    man kann auch online auf der nars-seite in D bestellen. Aber das Porto
    Meinst du den EU-Shop oder gibt es noch einen deutschen Shop, dann kenn ich den nämlich nicht.

    Und dann bleiben ja wieder Fragen, kann man nur mit KK zahlen, wie läuft es mit Retouren, gibt es den Shop nur auf englisch etc. - ich denke, dass Douglas da die bessere Lösung wäre, weil viel einfacher für die deutsche Durchschnittskundin.

Ähnliche Themen

  1. essence mf- geht das raus?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 08:47:11
  2. ..wenn ihr raus geht...
    Von jarirosa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 22:50:23
  3. Bebe Lipgloss geht raus
    Von Sappho im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 14:58:33
  4. Aquamilk geht raus????
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 17:17:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 10:17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •