Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Good Wife ab Mittwoch

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich mag ja sie, aber er ist so ein Brechmittel - mal sehen ...
    Ich mag sie auch... schaue auch gerade ER

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Mir gefällt die Serie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich mag die Serie auch sehr gerne

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Serie
    Mir auch.

    Ich war nur gestern so gestreßt von dem Bayern-Spiel, daß ich nur die Hälfte mitbekommen habe.
    Muß mir heute Abend noch mal in Ruhe anschauen.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    leider konnte ich gestern nicht richtig schaun, was ist denn passiert ? Welche(r) Geschworene war bestochen und von wem und wie ging alles aus ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wenn ich das richtig mit bekommen habe, haben die beiden Kläger, den schwarzen Studenten bestochen. Warum sie diesen Zettel in den Akten hinterlegt haben, ist mir nicht ganz klar geworden, ich glaube, sie dachten, wenn die Anwältin denkt, der gegnerische Anwalt besticht die Zeugen, hängen sie sich mehr in den Fall rein bzw. ihre Aussichten zu gewinnen steigen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Ich dachte dass der Zettel aus Versehen in die Unterlagen geraten ist.

  8. #18
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Ich bin ja eigentlich ein Serien-Junkie, guck alle möglichen Serien. Aber diese Serie ist ja sowas von schlecht!! Die Hauptdarstellerin hat so ein ausdrucksloses Gesicht vom Botox und kann gar nichts rüberbringen! Und ehrlich gesagt, ekelt es mich, wenn ich ihr Gesicht sehe . Schade, dabei hätte ich diese Serie gerne gemocht...

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @sweety88: Findest du? Das finde ich interessant. Ich bin normalerweise auch jemand, dem sowas sofort und total auffällt. Aber ich kenne Margulies schon aus den alten ER-Zeiten und da sah sie auch schon so aus. Ich hätte da jetzt nicht auf Botox getippt. Sie sieht einfach so aus, denke ich.

    Ich lese gerade, dass sie auf einer Waldorschule war und ihre Mutter Eurythmistin. Sowas macht sie ja bei mir sympathisch. Allerdings wundere ich mich dann, wieso sie doch immer eher etwas steif rüberkommt. Aber das gehört sicherlich zur Rolle.
    Geändert von KatinkaRosenrot (22.04.10 um 14:55:17 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich schließe mich Katinka an, ich mag sie auch schon seit damals und hab mich sehr gefreut, sie mal wieder in einer Serien-Hauptrolle zu sehen. Und ich finde, sie ist immer noch eine sehr gute Schauspielerin.

Ähnliche Themen

  1. "The Time Traveler's Wife" - der Film
    Von Visi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 00:46:56
  2. It's all good
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 16:26:09
  3. Good bye...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 20:52:32
  4. As good as it gets
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:54:07
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 16:18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •