Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Max Factor - neue Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372

    Standard Max Factor - neue Produkte

    Anzeige
    Nachdem in den letzten Wochen das Sortiment von Max Factor teilweise abverkauft wurde, gab es gestern in 'meinem' DM eine Menge neuer Produkte zu bestaunen.
    Soweit ich es auf die Schnelle beurteilen konnte, gibt es neue Lidschatten, Nagellacke, Blushes, Lipglosse und Eyeliner.

    Die Looks Frühjahr/Sommer 2010 gibt es hier zu sehen:

    klick

    Mitgenommen habe ich gestern einen der neuen Waterproof Eyeliner in 'metallic anthracite', einem schönen Grau mit Schimmer. Die anderen Eyeliner habe ich auf dem Handrücken ausprobiert und sie sind, trotz mehrmaligem Händewaschen, seit nunmehr über 15 Stunden unverändert
    Bin schon gespannt, wie das ganze dann auf den Lidern hält - ich probiere heute gleich aus.

    Die Farbauswahl bei den Eyelinern ist zwar nicht der Hit, mMn aber sehr gelungen: neben dem grauen gibt es noch einen tiefschwarzen, einen violetten mit Schimmer sowie einen türkisfarbenen, dessen Farbe ich hammerschön finde. Den kann ich mir zu braunen Augen sehr gut vorstellen - mit meinen blauen würde er sich wohl beißen, deshalb musste er da bleiben ...

    So, genug geschwafelt, jetzt ihr - hat schon jemand was anderes aus dem neuen Sortiment ausprobiert?

    Liebe Grüße
    doriana_gray

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich muss sagen, dass ich die neue Verpackung nicht so toll finde.
    Das erscheint mir so bewusst auf jung und trendy gemacht zu sein; ich mochte aber gerade den etwas altbackenen Look der MF Sachen

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Und ich verstehe nicht warum das Model so belämmert schaut. Im ernst, bei Top Models hatte sie so tolle Fotos und auf diesen Werbebildern sieht sie nur genervt. So, das mußte ich mal los werden, hab ich schon im dm nicht verstanden

    Der Look spricht mich aber auch gar nicht an.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Die Verpackung finde ich furchtbar- das lila X passt ja zu garkeinen der Make-up- Farben

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Gefällt mir alles gar nüscht. Und diese Anni, hör mir bloß mit der auf! Wieso haben sie kein hübsches Model genommen?
    Die Victoria sieht auf dem einen Foto um Klassen besser aus als Anni. Die hat so einen komischen Blick.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ach, auf dem rechten das ist Victoria, hab ich erst gar nicht gepeilt. Ja, sie sieht viel besser aus, viel lebendiger und ausdrucksvoller.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich hätte Victoria auch passender für die Marke gefunden
    Aber eben, wenn sie bei ihrem alten Image geblieben wären.
    Ich denke genau deswegen ist es Anni geworden; die wollten der Marke einen neuen, coolen Touch verleihen.
    Wenn das nicht mal in die Hose genagen ist

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    Gefällt mir alles gar nüscht. Und diese Anni, hör mir bloß mit der auf! Wieso haben sie kein hübsches Model genommen?
    .
    Weil sie den Vertrag bei der Model-WG gewonnen hat.
    Langweilig, Werbung unsympathisch, wird nicht gekauft.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich habe den kleinen türkisen Nagellack mit Holo-Effekt aus der FrühlingsLE gekauft und mich noch nie so sehr über einen streifigen Lack geärgert wie bei diesem - Mini-Flasche, taugt nix und 5€ - da lobe ich mir doch p2 und essence im Drogeriebereich!
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Die Anni schaut auf den Bildern irgendwie grantig aus. Hätte mir von der Kampagne mit ihr viel mehr erwartet. Das andere Model gefällt mir auch viel besser, sie hätten besser sie nehmen sollen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. neue Mineral Foundation von Max Factor
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 21:14:16
  2. neue foundation von max factor
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 16:34:22
  3. wo in Berlin neue foundation von Factor?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 23:24:18
  4. neue Mascara von Max Factor/Ellen Betrix
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 13:48:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 16:22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •