Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Zum 5428791. mal: Der wirksamste Deo Roller

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Anzeige
    Bei mir versagten bisher sämtliche Deos aus der Drogerie. Auch Rexona usw.

    Mein Freund hat auch ein Problem mit Achselnässe und bekam dann den Tipp, mal "Odaban" zu probieren. Das gibt es in der Apotheke. Seitdem er das benutzt ist er staubtrocken unter den Armen. Und er hat wirklich extrem geschwitzt. T-Shirt, Hemd+Kittel auf der Arbeit waren ständig durchgeschwitzt, jetzt ist er auch tagsüber staubtrocken!! Auch wenn er (wenns heiss ist) ansonsten mal schwitzt, die Achseln sind trocken! Normale Deos haben bei ihm auch versagt.

    Ich habe mir das Zeug dann natürlich auch gekauft und es wirkt super. Das einzige, was bisher wirklich geholfen hat.

    Man trägt es abends(!) vor dem Schlafengehen auf die trockenen Achseln auf. Das macht man am Anfang so 1 Woche lang. Mein Freund braucht es mittlerweile nur noch 2 x in der Woche. Er nimmt es seit über einem Jahr und das Schwitzen hat komplett aufgehört.

    Ich vergess es leider ab und zu schonmal oder machs ein paar Tage nicht, weil ich grad die Achseln rasiert habe. (bloß nicht direkt auf die rasierte Haut auftragen, das brennt wie Hölle). Deswegen ist die Wirkung bei mir manchmal nicht so 100%ig da, aber das bin ich dann selbst Schuld

    Normale Deos aus der Drogerie benutze ich gar nicht, weil die eh versagen. Nur noch Odaban. (Yerka, das gibt es auch in der Apotheke, ist das gleiche, soweit ich weiss)

    Ach, ich habe übrigens vor ein paar Tagen ein neues Konzentrat von Balea in der Drogerie gesehen, auch ein Deo für "über Nacht", ich vermute mal, das ist das gleiche Prinzip wie Odaban u. Yerka. Kostet nur 3,95, wenn ich mich recht erinnere. Müsste man mal testen, ob es genauso gut ist. Odaban kostet knapp 10 Euro, aber man kommt wirklich ewig damit hin, weil man nur ganz wenig braucht. Und wenn man konsequent ist, dann braucht man es auch nicht mehr täglich, sondern nur noch 2 x die Woche. (siehe mein Freund).

    LG
    Irrlicht

    PS: Manchmal hab ich nach dem Auftragen ne Weile einen ekligen Juckreiz, das ist schon unangenehm, aber was tut man nicht alles dafür, dass man nicht so schwitzt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    @ Irrlicht: Und die restlichen Tage? Nimmst du dann ein normales Deo oder gar nichts mehr, ausser das Odaban??

    LG
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    nein, gar kein Deo.

    Weil man eben unter den Achseln total trocken bleibt, da müffelt dann auch nichts

    Ich benutze dann ein paar Spritzer Parfum oder so, aber unter den Achseln selber nix. Mein Freund auch nicht. Wenn man dann was benutzt, nur für den "Duft", aber nicht, um Schwitzen oder Müffeln zu verhindern, weils das nicht mehr gibt

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    PS: Manchmal hab ich nach dem Auftragen ne Weile einen ekligen Juckreiz, das ist schon unangenehm, aber was tut man nicht alles dafür, dass man nicht so schwitzt
    Ich hatte diesen Juckreiz bei Yerka. Das hörte gar nicht mehr auf. Ich bin wieder zum guten alten Deoroller zurückgekehrt.

    Für mich nach wie vor immer noch eins der besten und wirksamsten Deos auf dem Markt ist das hier:
    http://www.zentralverkauf.de/images/101033/112-1xl.jpg

    Wer keine Jafra-Beraterin kennt, kann es auch online, z.b. über ebay kaufen.
    Kostet so ca. 7 euro, ist super ergiebig, sehr wenig Duft und hält meine Achseln auch im Sommer den ganzen Tag trocken.

    Avon hat ein ähnliches im Soritment, das kenne ich aber persönlich nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich kehre immer wieder reumütig zu Yerka zurück. Hat bei mir die ersten Tage auch gebrannt, jetzt aber garnicht mehr (ganz im Gegenteil zum neuen Garnier Mineraldeo zum Beispiel. Da ist das schon kein Brennen mehr, sondern wirklich ein fieses Jucken).
    An den Tagen "dazwischen" verwende ich immer noch das Speickspray und neuerdings den Vichy-Roller. Der alleine würde ohne Yerka allerdings nicht gehen.

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich habe festgestellt, dass der Jcukreiz durch die Austrocknung entsteht. Wenn man also ab und zu dazwischen mit Bodyölotion die Achseln eincremt (früher hab ich die immer ausgelassen) gibt es keinen Jcukreiz. Und das Produkt nur dünn auftragen, lieber an mehren abenden hintereinander.
    Sweat-off find ich praktischer, weil es schon ein Deo-Roller ist. Yerka muss man ja erst auf ein Wattepad auftragen.

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich trage nach einem Tipp hier aus dem BB Yerka nur noch mit dem Fingerspitzen auf. Mit dem Wattepad war die Flasche nach 4 Wochen alle. Die jetzige hält schon Monate. Habe aber schon überlegt mal einen Sprühkopf draufzuschrauben.

  8. #18
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Und wenn man konsequent ist, dann braucht man es auch nicht mehr täglich, sondern nur noch 2 x die Woche.
    Geht die Wirkung nicht verloren, wenn man duscht? Also ich möchte ja im Sommer nicht nur 2mal die Woche duschen


    Ansonsten schwitze ich zur Zeit unter den Achseln ungewöhnlich viel Es müffelt zwar dank Deo nicht (zumindest habe ich mal einige Vertrauenspersonen angesprochen die mir das Gegenteil versicherten) , aber ich habe immer Schweißflecken auf den T-Shirts.
    __________


  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin auch wieder bei Yerka, alles andere hilft nicht.
    +


  10. #20
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Geht die Wirkung nicht verloren, wenn man duscht? Also ich möchte ja im Sommer nicht nur 2mal die Woche duschen


    Nein, die Wirkung geht nicht verloren, wenn man duschen geht. Ich dusche auch jeden Tag und trotzdem wirkt es.

    Hier ist ne nette Erklärung, wie das Zeug funktioniert:

    http://www.odaban.de/cms/index.php/O...rktodaban.html

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Cellulite Massage Roller aus dem DM
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 08:12:23
  2. sprühdeo oder roller?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 08:40:18
  3. Welches ist das wirksamste Antischuppenshampoo?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 04:40:44
  4. Welches ist das wirksamste Deo ??
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 20:27:26
  5. Roller Girls
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 18:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •