Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Zum 5428791. mal: Der wirksamste Deo Roller

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich hatte ja letztens das ähnliche problem - dank der Hilfe vieler lieber Beauties ist jetzt der Vichy Deoroller mit der blauen Kappe MEIN Deo:
    Er duftet völlig neutral, klebt nicht und hält viele viele Stunden, ohne das ich ein Müffelgefühl habe.
    Wirklich top.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe so langsam das Gefühl, dass ich eine Montagsproduktion erwischt habe. Bei mir trocknet er super schlecht weg, klebt etwas und müffeln tu ich damit auch manchmal. Schade eigentlich.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich konnte mich mit Vichy (grüner Deckel) leider nicht anfreunden. Nach den vielen positiven Rückmeldungen hier habe ich mich sehr auf das Deo gerfreut. Es bringt´s aber leider nicht, finde ich sehr schade. Allerdings muss ich sagen, dass ich zur Zeit hormonell bedingt sehr viel schwitze, da hilft irgendwie gar nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Bei mir hilft da sweat-off, ist glaub ich der gleiche Wirkstoff wie in Yerka. Das gibt es in der Apotheke.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin grad total begeistert von dem Vichy-Deo mit grünem Deckel Absolut kein Müffelgeruch und die Achseln bleiben trocken.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Noch ein Strich für Vichy grün

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Bei mir versagten bisher sämtliche Deos aus der Drogerie. Auch Rexona usw.

    Mein Freund hat auch ein Problem mit Achselnässe und bekam dann den Tipp, mal "Odaban" zu probieren. Das gibt es in der Apotheke. Seitdem er das benutzt ist er staubtrocken unter den Armen. Und er hat wirklich extrem geschwitzt. T-Shirt, Hemd+Kittel auf der Arbeit waren ständig durchgeschwitzt, jetzt ist er auch tagsüber staubtrocken!! Auch wenn er (wenns heiss ist) ansonsten mal schwitzt, die Achseln sind trocken! Normale Deos haben bei ihm auch versagt.

    Ich habe mir das Zeug dann natürlich auch gekauft und es wirkt super. Das einzige, was bisher wirklich geholfen hat.

    Man trägt es abends(!) vor dem Schlafengehen auf die trockenen Achseln auf. Das macht man am Anfang so 1 Woche lang. Mein Freund braucht es mittlerweile nur noch 2 x in der Woche. Er nimmt es seit über einem Jahr und das Schwitzen hat komplett aufgehört.

    Ich vergess es leider ab und zu schonmal oder machs ein paar Tage nicht, weil ich grad die Achseln rasiert habe. (bloß nicht direkt auf die rasierte Haut auftragen, das brennt wie Hölle). Deswegen ist die Wirkung bei mir manchmal nicht so 100%ig da, aber das bin ich dann selbst Schuld

    Normale Deos aus der Drogerie benutze ich gar nicht, weil die eh versagen. Nur noch Odaban. (Yerka, das gibt es auch in der Apotheke, ist das gleiche, soweit ich weiss)

    Ach, ich habe übrigens vor ein paar Tagen ein neues Konzentrat von Balea in der Drogerie gesehen, auch ein Deo für "über Nacht", ich vermute mal, das ist das gleiche Prinzip wie Odaban u. Yerka. Kostet nur 3,95, wenn ich mich recht erinnere. Müsste man mal testen, ob es genauso gut ist. Odaban kostet knapp 10 Euro, aber man kommt wirklich ewig damit hin, weil man nur ganz wenig braucht. Und wenn man konsequent ist, dann braucht man es auch nicht mehr täglich, sondern nur noch 2 x die Woche. (siehe mein Freund).

    LG
    Irrlicht

    PS: Manchmal hab ich nach dem Auftragen ne Weile einen ekligen Juckreiz, das ist schon unangenehm, aber was tut man nicht alles dafür, dass man nicht so schwitzt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Das wirksamste Deo ist Yerka aus der Apotheke. Zu Beginn 3- 4 mal wöchentlich aufgetragen und man merkt ein spürbares Ergebnis. Absolut 0 Achselnässe, keine lästigen weissen Deospuren an schwarzen Tops oder Shirts, kein Schweissgeruch .. das ist mein HG!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Cellulite Massage Roller aus dem DM
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 08:12:23
  2. sprühdeo oder roller?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 08:40:18
  3. Welches ist das wirksamste Antischuppenshampoo?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 04:40:44
  4. Welches ist das wirksamste Deo ??
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 20:27:26
  5. Roller Girls
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 18:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •