Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: La Prairie Cellular Hydrating Serum

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Das ist ja auch keine einfache Entscheidung, die man leichtfertig treffen sollte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Herrje Patty, ich sehe den Thread tatsächlich jetzt erst.

    Ich habe es und liebe es seit Juni letzten Jahres.

    Ich reagiere nicht drauf, meine Haut ist toll durchfeuchtet, drüber krümelt nichts, es ist superergiebig (bei mir jedenfalls )

    Keine Pickel, keine Unterlagerungen, nachhaltig gepflegt und da ich es immer bei der Zentraldrogerie ordere geht es auch vom Preis.

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch keine einfache Entscheidung, die man leichtfertig treffen sollte
    Ich weiss, was Du meinst. Wir haben uns da nichts vorzuwerfen!

    Mumpitz, dann weiss ich ja, wem ich meine Flasche im Notfall verticken kann

    Auch wenn ich auf einer Wange (warum eigentlich nur auf einer?) gerade ein paar Pickel habe, bin ich optimistisch. Zum einen denke ich, dass man der Haut ein bisschen Zeit geben muss, sich an eine neue Pflege zu gewöhnen, zum anderen kann das ja von sonst was kommen. Ich nehme es jetzt nur noch abends und warte ab. Wenn ich noch mehr Zeit zum Testen brauche, kann ich es ja immer noch 20% billiger in meiner Stammparfümerie kaufen.

    Andererseits hat die Zentraldrogerie auch gerade meine Lieblings-Maske von Clarins im Angebot ....

    Mumpitz, bist Du eigentlich immer noch Sisleya-Augencreme-Anhängerin oder verwendest Du mittlerweile etwas anderes?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Eigentlich nur begeisterte feedbacks, ist euch der Geruch egal oder bin ich einfach super zickig?
    Hatte es und hab es dann an Brittany weitergegeben weil ich den Geruch so unschön fand.

    Vielleicht sollte ich doch noch mal testen.....seufz

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also ich finde es eigentlich lecker
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Ich finde auch, dass es gut riecht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mumpitz, dann weiss ich ja, wem ich meine Flasche im Notfall verticken kann

    Mumpitz, bist Du eigentlich immer noch Sisleya-Augencreme-Anhängerin oder verwendest Du mittlerweile etwas anderes?
    Ich nehme es Dir gern ab, falls Es bei Dir nichts taugt, aber probier es ruhig noch ein wenig, Du wirst es lieben.

    Ich nehme zurzeit die Cellular von LP und mag sie sehr. Ab und zu braucht der Mensch halt ein wenig Abwechslung.

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Erzähl mal, wie ist Deine neue Augenpflege denn so?
    Ich habe im Moment das Gefühl, dass es die Sisleya bei mir nicht mehr so bringt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Sie ist fester als die Sisleya, zeiht etwas schneller ein, ich mag sie sehr.
    Aber es ist weder qualitativ noch von der Pflege her ein großer Unterschied auszumachen.
    Allein der Preis hat diesmal den Ausschlag gegeben. LP war schlicht billiger.

    Hast PN.

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Anzeige
    Nach anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten wird meine Haut nun immer schöner.
    Schwer angetan habe ich das gute Zeug nun willenlos bestellt und es ist lt. Email schon auf dem Weg zu mir - juhuu!

    Die Zentraldrogerie hat übrigens die Angebote bis Mitte April verlängert, dummdidumm ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. La Prairie - Cellular Desensitizing Serum
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 12:24:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 20:29:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 14:54:14
  4. La Prairie C-Energy Cellular Serum
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 18:51:45
  5. LP Cellular Hydrating Serum Testbericht
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 20:40:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •