Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eucerin Aquaporin-neu!

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Eucerin Aquaporin-neu!

    Anzeige
    Ist das das Konkurrenzprodukt zur Aqualia Thermal von Vichy?
    Liegen schon Testergebnisse vor?

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Ja, hier. Die leichte Version ist sehr leicht, die reichhaltigere etwas reichhaltiger (logo!). Ich hab mir die Tagespflege mit SPF 15 gekauft, die anderen als Proben dazu gekriegt.

    Für meine Haut sind die Sachen nix, sie spenden wirklich nur Feuchtigkeit, hatte ich das Gefühl. Wahrscheinlich ganz gut geeignet für jüngere Haut, die selber genug Fett produziert. Lass dir doch einfach Proben in der Apo geben.

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.03
    Beiträge
    91
    April Instyle hat zwei proben - augen und normal feuchtigkeit (ohne lsf)

    LG
    Beige1

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Ja, hier. Die leichte Version ist sehr leicht, die reichhaltigere etwas reichhaltiger (logo!). Ich hab mir die Tagespflege mit SPF 15 gekauft, die anderen als Proben dazu gekriegt.

    Für meine Haut sind die Sachen nix, sie spenden wirklich nur Feuchtigkeit, hatte ich das Gefühl. Wahrscheinlich ganz gut geeignet für jüngere Haut, die selber genug Fett produziert. Lass dir doch einfach Proben in der Apo geben.
    Ja, den Eindruck habe ich auch. Ich hatte die reichhaltige Creme auf der Hand getestet. Spendet wirklich schön Feuchtigkeit, aber mehr auch nicht. Ich brauche was reichhaltigeres und bleibe lieber bei der Eucerin Q10 (im Moment mein HG). Die Aquaporin ist m. M. nach auch eher was für Jüngere. Dafür wahrscheinlich gar nicht schlecht.

    lg Gelina

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich habe die Augencreme getestet und finde die super. Ich werde mir auf jeden Fall das Original zulegen für tagsüber. Sie durchfeuchtet schön und lange und macht wirklich bei mir einen sehr wachen strahlenden Blick, schimmert ganz wenig. Mir reicht sie für tagsüber aus, obwohl ich schon 46 Jahre alt bin.

    Sie ist sehr verträglich und für empfindliche Haut an den Augen ideal. Sie kriecht auch nicht.

    Für mich Daumen hoch.

    Die leichte Tagespflege möchte ich gar nicht erst probieren, da sie Myristryl Myristrate enthält, und das ist ein schlimmer komedogener Stoff, obwohl diese Tagespflege als nichtkomedogen von Eucerin deklariert wird.
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Ich teste gerade die leichte Tagespflege. Komischerweise gefällt die Creme meiner trockenen und sonst so empfindlicher Haut bis jetzt sehr gut. Sie ist schön durchfeuchtet, spannt nicht, bis jetzt gibt es auch keine Unreinheiten oder sonstige Reaktionen. Hat mich echt gewundert, zumal die Creme ja eigentlich für normale und Mischaut ist.

Ähnliche Themen

  1. BB und eucerin reinigung to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 13:26:31
  2. eucerin gesichtspflege
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 09:43:44
  3. Eucerin
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 23:12:08
  4. Q10 von Eucerin, Testbericht?
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 16:11:39
  5. Eucerin!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 22:10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •