Seite 465 von 669 ErsteErste ... 365 415 455 463 464 465 466 467 475 515 565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,641 bis 4,650 von 6690

Thema: Nagellack des Tages

  1. #4641
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    Ciate - iced Frappé, schöne Farbe, lässt sich sehr gut auftragen, deckt in nur einer Schicht und trocknet schnell.

  2. #4642
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Catrice - welcome to rosywood

  3. #4643
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Catrice - Of Royal Blood aus der Rocking Royals LE
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  4. #4644
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Im Halbschlaf zogen dem Silke-Hörnchen plötzlich wohlige Düfte in die Nase. Orangenblüten und Honig meinte sie zu erkennen. Langsam schob sie ein Auge auf und reckte ihre Hörnchen-Nase in die Luft. Woher kamen auf einmal diese Düfte? Sie hatte doch nur einen kurzen Mittagsschlaf gemacht. Wohlig reckte und streckte sich das Hörnchen, klappte die Ohren wieder auf Empfang und schälte sich aus der Hörnchenhöhle. Neben ihr lag LiLo, immer noch tief und fest schlafend. Die Hörnchen hatten sich in den vergangenen Tagen wirklich sehr verausgabt, hatten hart gearbeitet und bis tief in die Nacht hinein Geschenke verpackt und für den Rentiexpress bereit gemacht. Langsam tappte Silke den Gang entlang und schaute sich suchend um. Woher kamen nur diese Gerüche? Als sie sich in Richtung Badezimmer vorwagte, wurden die Düfte immer besser wahrzunehmen. Ganz klar: Es waren wirklich Orangenblüten und ein Hauch von Honig.

    Neugierig klopfte Silke an die Tür. "Regenboeglein? Bist du da drinnen?" Keine Antwort. Vorsichtig schob Silke die Tür zum Badezimmer auf, und wirklich: Da in der Badewanne, den Kopf in den Puschelschwanz gewickelt, lag Regenboeglein. Es war offentlichtlich tief und fest am schlafen und bekam gar nicht mit, dass es Besuch bekommen hatte. "Regenboeglein"?, fragte Silke nocheinmal und dann, etwas lauter: "Re-gen-boeg-lein!!" Da schreckte das Hörnchen hoch und blickte Silke aus großen, runden Augen an. "Was, wer, oh!", rief es aus. Da musste Silke lachen, denn der Anblick des anderen Hörnchens war doch zu herrlich: Das Gesicht lag unter einer großen Schicht Creme und die Lippen waren von einer dicken Schicht pflegendem Gloss bedeckt. "Ich dachte mir, wenn ihr schon die Höhle belegt, kann ich es mir im Bad gemütlich machen. Schau mal, im Wasser schwimmen Orangenblüten - das passt zu meinem Gesichtswasser, dem "Orangenblütenwasser Extraordinaire" aus der Melvita Weihnachtsgeschenkbox", erklärte das Hörnchen aufgeregt. Im Gesicht trug es die Apicosma Intensive Pflegecreme und auf den Lippen glänzte der Honiglippen 2-in-1 Pflegegloss. Diese Mischung ist perfekt zum Entspannen für müde Winterhaut und macht auch kleine Hörnchen schnell wieder fit!



    Wir verlosen drei Mal das Melvita Pflegeset bestehend aus:
    Apicosma Intensive Pflegecreme
    Orangenblütenwasser Extraordinaire
    Honiglippen 2-in-1 Pflegegloss
    Melvita Weihnachtsgeschenkbox

    Das Stichwort lautet "Melvita".



    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #4645
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    wieder den P2 before sunrise, ein tolles Rot - rostiger Einschlag, aber mit Purpur- und Goldschimmer
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #4646
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    wieder den P2 before sunrise, ein tolles Rot - rostiger Einschlag, aber mit Purpur- und Goldschimmer
    coole Farbe!

  7. #4647
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Catrice - Madam Butterfly
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #4648
    Registriert seit
    09.11.13
    Beiträge
    11
    ♥ Essie - Marshmallow ♥
    Beauty, Fitness, Ernährung

    www.youtube.com/user/caycayslifestyle

  9. #4649
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Essie Bordeaux

  10. #4650
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Es hat nur ganze 6 Minuten gedauert, bis ich endlich den Namen meines Lacks gefunden habe

    China Glaze - Fancy Pants
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Nagellack des Tages
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 15:47:08
  2. Nagellack des Tages
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 20:46:56
  3. Nagellack des Tages
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 14:48:00
  4. Nagellack des Tages
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 10:42:00
  5. Nagellack des Tages
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •