Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Armani Luminous Silk Foundation?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Armani Luminous Silk Foundation?

    Anzeige
    Hallo,

    kennt Jemand die Farbe 00 ?

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034920.html

    Auf der Armani HP habe ich diese gar nicht gefunden...

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich glaube Fenkai hatte mal darüber berichtet...oder war es Häsin Sie wurde von Alex Rothe damit geschminkt. Die Farbe ist total weiß und wird quasi als Highlighter benutzt. Die Beauty schrieb, dass sie die Farbe quasi als C um die Augenwinkel und an die Schläfen gibt meine ich.
    Hmmh, ich weiß nicht mehr welcher Thread das war...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das war Fenkai
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Fenkai bitte hier melden.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Hopi.

    Aber wie sieht es denn mit der Deckkraft aus?

    Kann ich es auch zum Aufhellen von Foundations nehmen?

    Schimmert/glowt es?

    Geht es leich tins rosefarbene? Auf der HP sieht es etwas so aus...

    Fragen über Fragen...

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    JUCHUH, da bin ich!- Danke Purzel für die PN.....

    Ja, das war ich. Alex Rothe hat die bei mir im Schläfenbereich benutzt, um diesen "Aufzuhellen". Meine Augenpartie ist leider schon etwas "mitgenommen"- und Brillenträgerin bin ich auch. So kommt ein schönes MU gar nicht richtig zur Geltung und der Bereich wirkt durch das Dunklere einfach "älter".

    Die LSF in 00 ist weiß, kein Schimmer/Glimmer/Glitter- nur weiß- eher dünnflüssig, wie dünnflüssiges Deckweiß - wirkt aber wie Bombe!

    Ich nehme sie immer dann, wenn ich im Gesicht etwas "hervorheben" möchte ohne daß es "glowt" oder schimmert. z.B. auch ein fliehendes Kinn oder ganz wenig in die die Nasolabial-Falte....Auch hinter der Brille fällt es auf- ohne "Aufzufallen".

    Mischen kann man sie sicherlich mit der normalfarbigen LSF- schließlich ist sie ja auch eine ganz normlae Foundation. Bzgl.anderen Foundis würde ich eher mal am Counter fragen...

    Falls noch Fragen sind, einfach melden!
    Geändert von Fenkai (23.03.10 um 12:24:26 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bitte gerne doch Hah, mein Hirn funktioniert noch *yes*

    Deine Augenpartie hört sich genauso an wie meine *häh* und Brille trage ich ja auch. Ich kann mir nur nach wie vor nicht so ganz vorstellen wo genau ich die 00 auftragen soll. Mitgenommen sehe ich ja nicht an den Schläfen aus, sondern eher unter bzw. direkt um die Augen.
    Sage mal, kann man irgendwo erfahren wann und wo Alex Rothe Schminktermine macht ? Ich möchte unbedingt mal zu ihm und wenn er nach Hamburg nicht kommt würde ich evtl. meinen Berlintrip mal dementsprechend planen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Der Schläfenbereich wird aufgehellt, damit er optisch "nach vorne kommt" und der gesamte Augenbereich "wacher" und frischer wirkt. Weißt Du ja: hell nach vorne, dunkel nach hinten.

    Auftragen tu ich ihn am oberen Drittel der Brauen beginnend, in einem Bogen bis zum oberen Punkt der Wangenknochen und verwische alles gut....

    Alex Rothe-Termine kannst Du sicher bei den Armani-Countern erfragen. In Stuttgart, z.b. ist er immer eine komplette Woche und schminkt. Ich komm mir ja schon vor wie ein doofes Groupie- aber ich war jetzt schon 4 Mal dort...

    Lohnen tut sich ein persönlicher Termin auf jeden Fall. v.a .weil er jeden Schritt erklärt, man dabei viel lernen kann und danach den Look super nachschminken kann....

Ähnliche Themen

  1. To go: Armani Luminous Silk Foundation 5,5
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 19:50:29
  2. armani luminous silk foundation
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:05:01
  3. Armani Luminous Silk Foundation to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 14:03:35
  4. Armani Luminous Silk foundation to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 21:01:01
  5. Armani Luminous Silk Foundation
    Von susu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •