Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was haltet ihr von der Even better-Serie von Clinique ?

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140

    Standard Was haltet ihr von der Even better-Serie von Clinique ?

    Anzeige
    Ich interessiere mich für die Even better Serie von Clinique. Ich habe Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten. Besonders spricht mich das Serum an.
    Die Creme könnte ich mir gut für den Sommer vorstellen, das sie einen UV-Schutz enthält.
    Wer kennt die Sachen und mag berichten?

    Liebe Grüsse
    Lila

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    bei den www.beautyjunkies.de
    berichten einige über Super-Erfolge damit (unter: Clinique "even better", neue Versprechung bei Pigmentstörungen). Manchmal ist es etwas schwierig, die Beiträge da zu finden, weil sie schnell nach hinten rutschen.
    Aber einige waren sehr angetan von der Creme. Das Make up soll auch gut sein, aber ich weiß nicht ob es nur in Verbindung mit der Creme was bringt, da man Make up nicht direkt auf die Haut aufträgt.
    Mich würden die Produkte auch interessieren, allerdings ist mir Clinique auch etwas zu teuer, jedenfalls wenn man Creme, Serum und Make up gleichzeitig verwenden will.
    Geändert von Belladin (21.03.10 um 19:28:40 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe gerade die EVEN BETTER foundation getestet und finde sie sehr gut. Sie deckt wirklich gut ab, so dass man die Pigmentflecken nicht mehr sieht, macht ein eher mattes finish und hält den ganzen Tag.
    Die Farbe der Probe hat nicht so ganz gepaßt, aber ich fand die Foundation so gut, dass ich sie mir in der richtigen Farbe zulegen werde.

    Die Pflege kenne ich (leider) nicht.

    Viele Grüße
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    kann vielleicht jemand etwas zu der creme sagen?

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Hier mal, wir hatten darüber kürzlich was:

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=Clinique

    Ich nehme diese Creme immer noch. Und finde sie auch gut. Sie liegt nicht auf der Haut, zieht weg und ein paar kleine Erfolge bzgl. Pigmentflecken kann ich verzeichnen. Mir kam es auf den LSF an, den hat sie. Das Serum nehme ich nicht, ich nehme abends das Anti-Soif.

    Die Foundation habe ich nicht genommen. Für mich besteht der Sinn einer Foundi eben darin, genau diese Fleckchen abzudecken und die Haut ebenmäßiger zu machen. Damit muss man nicht erst Werbung machen. Man bewirbt auch kein "Auto mit Rädern". Für mich ist das etwas an den Haaren herbeigezogen. Nur wieder ein neues Make up auf dem Markt. Aber nur meine Meinung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    danke cara, habe auch mal in den beautyjunkiesthread reingeschaut und bin restlos angefixt . nachdem ich dank des chanel purete fluids so gut wie pickel und mitesserfrei bin, muss die creme die ollen flecken killen und dann ist alles schön .
    hier mal der thread der BJ:http://beauty-swap.de/forum/showthre...=94276&page=13
    falls es verboten ist von fremden Foren zu verlinken bitte wieder entfernen

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Habe eine Probengröße der Creme bekommen, leergemacht und werde sie nachkaufen, ich finde sie toll.
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Info von Douglas zur Clinique Sonnen-Serie
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 18:01:54
  2. Clinique - neue Whitening-Serie
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:51:06
  3. Was haltet ihr von Clinique???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 18:58:47
  4. Clinique 3er-Serie: Brauch Eure Beratung
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 09:59:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 00:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •