Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Jeans - Geheimtipp gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich empfehle auch Angels, z.B. das Model Mary. Und bei C&A habe ich die Modellnamen nicht im Kopf, aber es lohnt sich, da mal durchzuprobieren.

    Früher hatte auch Wrangler Modelle mit weiblicherem Schnitt dabei, ich habe z.B. Lucy sehr geliebt, die leider nicht hergestellt wird. Aber vielleicht haben die auch wieder was passendes im Programm.

  2. #22
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    NYDJ gibt es bei Peek & Cloppenburg und sie sind wirklich so teuer wie Krisja gepostet hat. Aber sie werden dir nicht gefallen. Es sind reine Strechjeans, die angeblich schlanker machen sollen (steht auf dem Etikett). Der Effekt ist aber, dass man wie eine Wurst in der Hose steckt und sich alles abzeichnet - einfach schrecklich.

    Empfehlen würde ich dir - außer den schon genannten Marken - CAMBIO Jeans. Die sind zwar auch etwas teuerer, haben aber nur einen geringen Stretchanteil, sitzen super und haben keine blöden Waschungen. Ich habe gerade vor kurzem eine in einem schönen Dunkelblau gekauft. Die Jeans gibt es z.b. auch bei Peek & Cloppenburg.

    viele Grüße
    Buffy62

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    C & A hat wirklich ganz gut geschnittene Jeans, eben für richtig frauliche Figuren, nur leider sind mir die immer zu kurz (bin 1,72 groß). Es gibt zwar K-Größen aber leider keine L-Größen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    ich kann C&A auch nur empfehlen - es gibt häufig neue Modelle und ich finde mit 1,74 m auch immer mal eines das lang genug ist
    Ich will Sommer!

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich fühle mich mit 1,73 m bei C&A-Jeans längenmäßig optimal versorgt.

  6. #26
    Registriert seit
    14.03.10
    Beiträge
    462
    Wow, ihr seid toll, vielen Dank
    Dann werde ich erst mal bei C&A vorbeischauen (bin 1,75 m, wir werden mal sehen) und im direkten Anschluss P&C einen Besuch abstatten (wenn ich nicht schon lange fündig geworden bin).
    Von Esprit (oder war's S. Oliver) hatte ich eine Jeans - und die war auch so merkwürdig stretchig, dass der Stoff so "streifig" war, wenn ihr wisst, was ich meine. Und ich hätt so gerne eine Jeans, die nach der Wäsche stocksteif ist und sich nicht an jeder Pore abzeichnet

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ist ja seltsam mit den Längen bei C&A, ich hab fast immer Pech.
    Pony - ich kann dich gut verstehen, diese ganzigen stretchigen Dinger gehen mir auch gewaltig auf die Nerven
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #28
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    C & A hat wirklich ganz gut geschnittene Jeans, eben für richtig frauliche Figuren, nur leider sind mir die immer zu kurz (bin 1,72 groß). Es gibt zwar K-Größen aber leider keine L-Größen.
    Ich bin auch zu lang für C & A - mit 1,78 cm sehen die Jeans arg komisch an mir aus

  9. #29
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Empfehlen würde ich dir - außer den schon genannten Marken - CAMBIO Jeans. Die sind zwar auch etwas teuerer, haben aber nur einen geringen Stretchanteil, sitzen super und haben keine blöden Waschungen. Ich habe gerade vor kurzem eine in einem schönen Dunkelblau gekauft. Die Jeans gibt es z.b. auch bei Peek & Cloppenburg.

    viele Grüße
    Buffy62

    Da kann ich mich nur anschließen. Cambio ist auch etwas teurer, macht aber eine schöne Figur, hat eine super Qualität und ist weder spießig noch tussig. Es gibt zwar auch hier komische Modelle, aber auch klassisch schöne mit einer normalen Leibhöhe.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #30
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich an: Cambio ist klasse, zumindest für mich. leider ziemlich teuer. Aber sie halten sich super, kein Leiern.

    Gruß von Iris

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 19:47:38
  2. Jeans gesucht...
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 15:25:40
  3. Moisture Stick von Clinique - ein Geheimtipp ?!
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 18:42:31
  4. Ich muss euch einen Geheimtipp verraten...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 18:55:05
  5. Geheimtipp: www.hyazinth.ch
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 20:18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •