Seite 124 von 997 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1231
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte SChwangerschaft, liebe Honolulu!


    Booooah ist das schwer, einen Jungennamen zu finden. *seufz* Wir kommen einfach kein Stück weiter.

    Und ich würde so gerne im Mai nochmal in den Urlaub fliegen. Ich bin dann aber schon 31. woche... Hm. Doch lieber ne Woche Ostsee, oder? Ich will aber ne Sonnengarantie.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  2. #1232
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Danke, Ihr Lieben !

    Wir haben schon einen Namen (nachdem wir uns ganz am Anfang, als wir das Geschlecht noch nicht wussten, schon ganz schön in die Haare wegen des Namens gekommen sind), aber den verrate ich natürlich noch nicht .

  3. #1233
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    ich will auch dabei sein. ich habe heute POSITIV getestet
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  4. #1234
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Herzliche Gratulation zum Jungen, Honolulu! Ich fand es immer toll, früh zu wissen, dass es ein Sohn wird. Um mit ihm zu sprechen. Und natürlich für die Planung!

    Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft, Cora!

    Alles Gute Euch beiden für die kommenden Wochen

    @Irving: Unbedingt noch wegfahren! Ich fand es immer toll, als Schwangere unterwegs zu sein und die "Welt" zu entdecken Einfach bedenken, dass auch die (Auto-)Fahrt lang sein kann. Ich litt die letzten 8 Wochen der SS unter schlimmen Rückenschmerzen, nachdem wir in einm Rutz aus dem Südtirol nach Hause gefahren sind. Zum Schluss wusste ich echt nicht mehr, wie sitzen im Wagen!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #1235
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Hey Cora, Glückwunsch!

    Cinnamon, ich hatte ja bis zur 21. SSW schlimmste Rückenschmerzen, jetzt geht es mir grad so gut. Und ne Autofahrt würde ich nicht riskieren, glaub ich. Wenn Deutschlandurlaub, dann mit dem Zug. Ich würd so gern noch ne Woche Malle oder Kanaren buchen, aber ich hab keine Ahnung, wo es da schön ist. Zu teuer darf es ja auch nicht sein.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  6. #1236
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Herzlichen Glückwunsch Honolulu und Cora!

    Wir suchen auch noch einen Jungennamen. Soo schwer...bei Mädchennamen waren wir schneller soweit. Da gibt es irgendwie auch mehr Auswahl.

    Bei Jungs ist es doch eingeschränkt, jeder Name hat irgend einen Haken, vor allem wenn man nicht in die total unbekannten, seltenen oder exotischen gehen will.

    Lena 28. SSW

  7. #1237
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Lena, nenn uns doch mal Deine/Eure Namenskriterein - dann beraten wir gerne - hat bei Sunny ja auch schon geklappt!

  8. #1238
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich gratuliere den Neu-Schwangeren, geniesst es, auch wenn es nicht immer leicht fällt und alles, alles Gute

  9. #1239
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    @Irving: freut mich zu hören, dass Du (nach der Kur, glaube ich?) immer noch rückenschmerzfrei bist!
    Mallorca ist überall schön, ausser am Ballermann/El Arenal
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #1240
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    Anzeige
    vielen dank euch allen, das ist sehr lieb von euch!

    als kleine info: ich bin noch in der frühschwangerschaft (war heute direkt beim gyn), errechneter ET ist 31.12.2011, und mein leben dreht sich ums brechen, brechen, brechen.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •