Seite 20 von 997 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #191
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    Meiner ist auch noch aktiv, ich dachte er ist irgendwann mal eingequetscht, scheint aber noch nicht so zu sein .

  2. #192
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Hallo,

    wollte mal hören, wie es euch so geht?
    Hatte am Donnerstag diesen Blutzuckerbelastungtest. Ist alles gut verlaufen und ich hatte gute Werte aber dieses Zeug ist ja widerlich zum Trinken!!!
    Ansonsten gehts mir weiterhin gut und die Tritte unserer Kleinen werden auch immer kräftiger.

    Lg und alles Gute für die anwesenden schwangeren Mamis ;-)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #193
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Hallo!

    Mir /uns gehts auch soweit gut . Ich bekomme langsam etwas Panik, wenn ich daran denke, dass es schon fast vorbei ist . noch 3,5 Wochen .

  4. #194
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    @Madame: bei mir noch sieben und die Zeit vergeht so schnell! Einerseits bin ich riesig gespannt auf die Geburt und natürlich unseren kleinen Sohn, andererseits sollte, wollte und müsste man doch noch....!!!!

    @Sternchen: es scheint, ich komme um den ekligen Zuckertest herum. Mein Arzt hat nie was erwähnt. Ich glaube die einen machen es vorsorglich, die anderen nur bei Verdacht.

    Ich konnte am Samstag den KiWa holen! Und die alte Familienwiege. Und meine Mam ist ganz fleissig am Bettzeug, Vorhänge, Himmel etc nähen.
    Nachdem nun die Hochzeit vorbei ist, ist eindeutig Nestbau angesagt

    Uns geht es weiterhin sehr gut, fühle mich noch kaum "behindert" durch den dicken Bauch. Bin aber froh, ist das Wetter nicht täglich über 25C!

    Grüessli us dr Schwiiz
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #195
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ja, genau das Gefühl habe ich auch, die Zeit läuft weg und ich schaff das alles nicht mehr . Einen Tag denke ich bleib da drin und den nächsten will ich das Baby sofort und auf der Stelle haben.

    Den Zuckertest hatte ich auch, aber so schlimm fand ich den Saft gar nicht. Wie zu süßer Traubensaft war er bei mir.

    Was gab es für einen Kinderwagen?

    Ich frage mich wann sich der Bauch absenkt, bei mir ist bisher davon nichts feststellbar. Eigentlich ist es ja auch egal, aber anscheinend interessiert sowas jeden, den ich treffe ("Wann senkt Dein Bauch sich denn endlich?" )

  6. #196
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Teutonia Cosmo http://www.teutonia.de/produkte/cosmo.html mit Fashion Tragtasche in schwarz/hellgrün/dunkelgrün.
    Hast Du auch schon einen?


    Der Bauch soll sich ja in den letzten Wochen senken, wenn der Kopf dann wirklich ganz unten ist, oder? Und laut Hebamme verschaffe einem das dann auch wieder ein bisschen mehr "Luft" unter der Brust und soll angenehmer werden... Da ich mich bis anhin noch nicht wirklich eingeschränkt fühle durch meine Kugel, kann sie so bleiben wie sie ist Obwohl, die 100cm-Umfang-Grenze habe ich nun geknackt!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #197
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Das hört sich alles so gut an bei euch!

    ich bin heute bei ssw 22+3 - und habe schon jetzt einen bauchumfang von 99 cm. gestartet bin ich mit weniger als 70 cm-

    aufgrund vorzeitiger wehen lag ich vorletzte woche 6 tage in der klinik. hat sich zum glück wieder gebessert, bin jetzt ausgestattet mit div. medikamenten und muß ganztägig liegen.

    letzten do war feindiagnostik-organ-us. es werden 2 mädchen beiden geht es gut, alles drin und dran.
    ich werde eine geplante sectio bekommen, da eines der beiden mädels eine sehr seltene form der plazenta-gefäßversorgung hat, eine insertio velamentosa. sollte es bei ihr zu einem blasensprung kommen, kann sie verbluten
    deswegen muß es vor dem blasensprung zur sectio kommen. geplant ist nun, daß ich mich in der 30.ssw in der uni-klinik vorstelle und daß dann das weitere vorgehen besprochen wird.

    au0erdem plagen mich seit fr zahnschmerzen war eben beim zahnarzt - der war sich nicht ganz sicher, was es ist und hat erstmal 2 zähne kürzer geschliffen - bei v.a. knirschbeschwerden. ich hoffe, daß das die lösung war und ich um eine aufwendigere therapie herumgekommen bin.

    so, genug gejammert.
    ich freu mich auf unsere beiden mädels, mein freund ebenso - und sie sind jede mühe wert!
    und es ist soooo schön, sie strampeln zu spüren!

  8. #198
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zwei Mädels, oh, wie schööön
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #199
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Teutonia Cosmo http://www.teutonia.de/produkte/cosmo.html mit Fashion Tragtasche in schwarz/hellgrün/dunkelgrün.
    Hast Du auch schon einen?
    Oh, die Fashion Tragetasche ist ja hübsch, das kannte ich gar nicht. Sieht bestimmt schön aus in den Farben. Ich hab den Bugaboo in dunkelgrau/beigeweiß genommen.

    Eingeschränkt fühle ich mich auch nicht wirklich durch den Bauch. Aber wie der Teufel es will hab ich seit gestern wahnsinniges Bauchweh . Ich weiß nicht ob ich zu viel durch die Stadt gerast bin, der Bauch jetzt sinkt oder sonstwas komisch ist, aber es tut echt weh. Heute ist Couching angesagt .

    @Svea
    Zwei Mädchen sind super ! Aber dass es Dir nicht so gut geht tut mir leid, hoffentlich wird es ein bisschen besser! Ruh Dich bloß schön aus!

  10. #200
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Bugaboo ist natürlich auch toll. Aber die Farbmöglichkeiten von Teutonia haben mich dann überzeugt. Und, dass wir ihn über den Patenonkel des Babys noch ein bisschen günstiger bekommen konnten...

    Mit Bauchweh ist natürlich nicht mehr zu spassen! Wenn Du Dir also nicht sicher bist woher das kommt.... ab zum Arzt! Ansonsten ist Couching natürlich DIE Lösung!

    @svea: zwei kleine Beauties! Wie schön! Das Spüren ist das Beste! Und ich verspreche Dir, es wird noch mehr! Dass Du bereits 6 Tage in der Klinik verbracht hast, ist natürlich weniger gut. Hoffe, Du hältst die Schonzeit gut durch. Toll bist Du so gut informiert über die Kleinen. Das hilft Dir bestimmt, mit der Situation umzugehen und wenn Du bereits in der 30. Woche zur Besprechung in die Klinik kannst, wird das sicher alles gutgehen

    Ich habe heute die Anmeldung für das Spital erhalten. Das hat sowas Ernstes an sich.... Und was die alles wissen wollen!?! Muss erst einmal noch eine Krankenkasse für das Kleine abschliessen und aus der Kirche austreten wollten wir auch noch vor der Geburt.... Eben. Wo bleibt die Zeit?!?!

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •