Seite 2 von 997 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #11
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Huhu
    Ich bin auch schwanger (mit einem Mädchen) 23. Woche, Entbindungstermin ca. 24.Juli

    Der Bauch ist schon kugelrund, aber das ist kein Wunder, ich brauchte ab der 14. SSW schon Umstandshosen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Hallo,

    auch ich bin zum ersten Mal schwanger. Bin noch relativ am Anfang, bin erst in der 14. Woche. Ich kann zum Glueck noch meine normalen Hosen tragen, muss lediglich den Knopf manchmal auf lassen. Demnaechst werde ich mir diese Gummis kaufen, die man in den Jeansknopf einknoepft um den Hosenbund zu erweitern. Ach ja und ein schoenes Bauchband muss spaeter auch her ;-)

    Ich werde auch im Juni heiraten und wir haben auch eine Hochzeit geplant wie cinnamon ;-) Bin noch etwas unschluessig, was das Kleid angeht, es soll auf jeden Fall was kuerzeres sein, mag lange Kleider nicht so...

    Mein ET ist voraussichtlich am 18. September. Davor liegt auch noch der Umzug in eine neue Stadt...also noch viel zu tun, aber ich fuehle mich gerade pudelwohl.

    Euch allen weiter eine schoene Schwangerschaft!

    Lg,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #13
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    54
    Madame, tanja, Sternchen,
    schön, dass Ihr in den Thread gefunden habt. Nun kugeln wir ja schon zu fünft.

    Ich nehme ganz einfach einen Haargummi, um den Hosenbund zu erweitern.

    Mit meinen normalen Oberteilen fühle ich mich in der Öffentlichkeit nicht mer so wohl. Sie sind mir meistens zu kurz und teilweise etwas zu eng am Bauch. Die Schwangerschaftsoberteile sind viel bequemer und ich muss nicht die ganze Zeit an mir rumzuppeln. Ich habe viele heruntergesetzte Sachen bekommen (ca. 13 Stück) und bin erstmal gut eingedeckt.

  4. #14
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo!

    Da sind ja doch einige schwangere Beauties unterwegs im BB!

    Schön, dass es Euch allen gut geht und Ihr Eure Schwangerschaft zu geniessen scheint. Da ich von berufeswegen nicht mehr arbeiten darf, habe ich viel Zeit für Vorbereitungen und Planen. Und ich habe mir fest vorgenommen die Zeit vor der Geburt noch so gut wie möglich, u.v.a. bewusst zu geniessen...

    @Sternchen: wir heiraten im Juni nur zivil, haben anschliessend aber einen etwas grösseren Apéro geplant. Da in den Sternen steht, wann die "richtige" Feier stattfinden wird, wollte ich unbedingt weiss tragen. Und kurz. Glaube, das sieht besser aus, wenn man kugelrund ist. Und das werde ich im 8. Monat bestimmt sein!
    Mein ET isz anfang August.

    Jetzt haben wir hunger
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #15
    Registriert seit
    20.04.07
    Beiträge
    3,529
    hihi, dann bin ich wohl die sechste und weiteste

    bin mittlerweile in der 33. woche angekommen und schon gaaanz rund, da passt kein haargummi mehr!

    lg corinna
    viele grüße

  6. #16
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    54
    @Hunger
    Den habe ich circa alle 2 Stunden. Wenn ich zu wenig esse, teilt mir mein Körper das auch schnell mit und mein Kreislauf fährt runter. Am liebsten esse ich zur Zeit alles mit Kartoffeln und zwischendurch Apfelsinen über Apfelsinen und Bananen nehme ich auch gerne. Ich bin übrigens ein Veggi seit über 10 Jahren und fühle mich damit sehr wohl.

    Ich bin jetzt ca. 2 Kg schwerer als zu Beginn der Schwangerschaft. In den ersten drei Monaten habe ich erstmal 2 Kg verloren, weil mein Appetit komplett weg war und bin jetzt fleißig am Aufholen. Meine FÄ wird sich morgen sicher darüber freuen. Beim letzten Mal habe ich ihr nämlich zu wenig gewogen. Ich bin schon so aufgeregt und morgen wird mein Blutdruck sicher wieder etwas hoch sein. Nach der Untersuchung ist er dann wieder normal.

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Alles Gute für den FA-Besuch morgen! Habt Ihr in Deutschland jedes Mal einen US? Hier in der Schweiz werden von der Krankenkasse eigentlich nur 2 bezahlt während der ganzen SS. Aber die meisten Ärzte umgehen es und erfinden etwas, dass sie den KK dann auf die Rechnung schreiben.... "Dank" einem stark wachsenden Myom in meiner Gebärmutter braucht mein Arzt nun nicht mehr zu schummeln und darf ganz offiziell immer reinschauen

    @corinna: sind das im Avatar Deine beiden Jungs? Dann ist das schon Deine dritte SS? Dann wärest Du nicht nur einige Wochen voraus
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Für die Hochzeit habe ich mir übrigens ein Umstandskleid im Internet bestellt: http://www.mamarella.com/umstandsbra...e.1569.1.1.htm Den hässliche Gurt auf dem Foto habe ich aber weggeschmissen und mir schöne Satin- und Spitzenbänder besorgt, die mir meine Schwester nun in einen etwas eleganteren Gürtel verwandelt. Und das sind die Schuhe (die flachen, falls ich die hohen dann nicht mehr ertrage): http://www.payless.com/store/product...ayName=Womens+
    Das sieht ganz toll aus, und Du wirst eine hübsche Braut werden!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Das sieht ganz toll aus, und Du wirst eine hübsche Braut werden!
    Er muss ja bloss "ja" sagen. Dann wechsle ich in die flachen Schuhe, streiche den Lippie aus dem Gesicht, ziehe mir was warmes über und muss ziemlcih sicher SOFORT was essen
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #20
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    54
    Anzeige
    Danke, cinnamon!

    Meine FÄ hat bis jetzt bei jedem Termin geschallt. Von der KK werden in D nur drei Ultraschalls bezahlt. Ich musste bis jetzt nichts zuzahlen, kenne aber einige Frauen, die das machen müssen. Das ist halt von FA zu FA unterschiedlich.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 14:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 14:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 13:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 11:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •