Seite 341 von 997 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 351 391 441 841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,401 bis 3,410 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3401
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels wie macht ihr es zurzeit mit Haare färben? Ich war bis jetzt tapfer, aber so langsam nervt den Ansatz
    ich habe gefärbt, da herrscht aber ein glaubenskrieg und bestimmt hörst du viele andere meinungen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #3402
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Ich hab meinen Ansatz in der Schwangerschaft zwei mal nachblondiert und darauf geachtet, dass nichts/möglichst wenig auf die Kopfhaut kam.
    Fand ich persönlich ok, eine Freundin lief die Hälfte der Schwangerschaft mit grauem Ansatz bei sonst knallroten Haaren herum und das sah echt aus. Ihr war es extrem wichtig, nicht zu färben. Muss jede selbst entscheiden, ich fand es ok. Eine Alternative sind vielleicht Foliensträhnen für dich, da kommt ja wirklich (fast) nix auf die Kopfhaut.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  3. #3403
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ahso, ich dachte es geht hauptsächlich um Gestank. Ich möchte sehr Strähnchen machen, damit Übergang zw. meinen Haaren (sind heller als den Rest) und gefärbten nicht so sichtbar ist.

    Ein Frisör in der Nähe arbeitet mit Inoa Farben (ohne Ammoniak), hat jemand mit diese Farbe schon Erfahrungen gemacht?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  4. #3404
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Lass dir die Haare mit Inoa färben, das riecht gar nicht und enthält andere Inhaltsstoffe. Ich bin ja auch sehr auf meine Gesundheit bedacht, aber mit Ansatz rumlaufen ist für die Psyche auch nicht gut.

  5. #3405
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Du kannst mit Henna/ Pflanzenfarben total problemlos färben so viel Du willst. Nur chemische Farben sind schädlich fürs Baby.

  6. #3406
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ne henna kommt für mich nicht in frage...das kriegt man nie wieder raus.

    außerdem will ich stähnchen
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  7. #3407
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich hab auch einmal gefärbt in der Schwangerschaft, vor meiner Hochzeit.

    Hab etwas nicht Stinkendes genommen und aufgepasst, dass nicht allzuviel auf die Kopfhaut kommt.
    Ich war auch schon im 7. Monat.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #3408
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Liebe Cleo,
    danke für Deine Nachfrage. Mir geht es besser, aber der Terminkalender ist soooo voll. 4 operative Eingriffe (alle wegen Blutgerinnungsstörung stationär) habe ich noch vor mir. Gegen einen Arzt (ich hatte mal einen Thread dazu) habe ich Klage eingereicht (ein Hämatologe), die läuft nun.
    Janis gedeiht auch prächtig (7 Monate und 3 Tage: 76 cm + 9450 gr). Leider hat er eine Fehlverzahnung der Schädelplatten und macht eine Helmchentherapie. Bei diesem Wetter ist das nicht wirklich schön, aber er toleriert ihn gut! Er ist sooooo süß *herzchenmal*
    Wie geht es Euch denn so?
    Liebe Grüße, Cora!

    PS:
    Mrs. Pink, Du mit-mir-in-den-Wehen-Liegerin, habt Ihr auch so einen Riesen? Ihr seid doch auch beide so groß, der Papa und Du?!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #3409
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hallo Cora,

    uns gehts auch gut. Wir gehen ja zur Physiotherapie wg der Wirbelsäule und es scheint zu helfen (oder auch nicht, vielleicht hätte es sich auch so gegeben). Bauchlage klappt nun schon gut, wenn auch max. 5 Minuten, dafür halt öfter am Tag.
    Das Brei essen macht ihr sichtlich Spaß, sie schafft nun schon ein halbes Gläschen. Nachmittags bekommt sie auch noch immer etwas Birne. Ansonsten ist sie ein braves, chilliges Mäuschen. Wie groß und schwer sie ist, kann ich nicht sagen, aber sie gedeiht prächtig.

    Wünsche dir auch weiterhin alles Gute für deine OPs und deine Gesundheit. Wie lange muss Janis den Helm tragen?

    lg
    Cleo
    Geändert von Cleopatra (06.08.12 um 12:09:18 Uhr)
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  10. #3410
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    liebe Damen, die die erste Gebrurt hinter sich haben,

    wie fühlt es sich an, wenn es denn mal losgeht?
    habt ihr gleich gemerkt was sache ist? oder erstmal falsch interpretiert?

    noch ist hier alles ruhig, aber es sind nur noch 19 Tage geplant, da frage ich mich schon mal sowas.

    allerdings freue ich mich neben der freude auf das kind auch darauf ohne bauch zu sein.
    Geändert von apia (06.08.12 um 10:43:39 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •