Seite 3 von 997 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Er muss ja bloss "ja" sagen. Dann wechsle ich in die flachen Schuhe, streiche den Lippie aus dem Gesicht, ziehe mir was warmes über und muss ziemlcih sicher SOFORT was essen
    Da würd ich gern Mäuschen spielen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich komme noch mit dazu, ET ist bei mir am 17. August. Das ist jetzt die zweite SS, mein Kleiner ist aber erst 10 Monate at. Nun ja, nach sechs Monaten war es bei uns wieder soweit, und wir freuen uns riesig! Haben nämlich jahrelange Kinderwunschbehandlungen hinter uns mit allem Pipapo, es wollte einfach nicht klappen. Die erste SS war schon spontan, ohne medizinische Nachhilfe. Und jetzt das!

    Ich bin schon ganz schön rund, bei der zweiten SS geht das ganz schön schnell. Leider habe ich einen kleinen Nabelbruch, weil mein Bindegewebe am Bauch so im Eimer ist von der 1. SS. Aber es tut nicht weh und man kann sowieso derzeit nichts machen.

    Was ich vermisse, ist mehr Schlaf. Wer zum ersten Mal schwanger ist: geniesst es! Mein Sohn will versorgt werden, egal, wie schlapp ich bin. In den ersten drei Monaten war ich so müde, dass ich mich manchmal neben seien Spieldecke gelegt und Sekundenschlaf gehalten habe. und das Tragen dieses 10,3-Kilo-Brockens ist ja eigentlich auch nicht gesund.
    Ansonsten ist alles paletti.

    Liebe Grüsse
    franky
    Lästern und lästern lassen:
    http://www.nz-online.de/mode

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    @cinnamon: genau aus diesem Grund will ich auch kurz tragen. Ich denke, man muss den Bauch auch nicht verstecken, also ich will es zumindest nicht! Ich werde dazu keinen Schleier tragen, das mag ich nicht. Habe mir eine Tiara gekauft, werde meine Haare teilweise hochstecken (sie sind dann hueftlang) und versuchen, silberne High-Heels zu tragen. Das kommt natuerlich darauf an, wie die Schwangerschaft bis dahin verlaeuft. Ich werde dann im 6/7 Monat sein, vielleicht gehts ja noch.

    Ich moechte nicht mehr als die drei vorgeschriebenen US-Bilder machen lassen. Wenn es keinen Anlass zur Komplikation gibt natuerlich. Ich bin nicht so ein Fan davon, das man da dauernd reinschaut. In den USA soll es diese Geraete frei verkaueflich geben und es gibt wohl Frauen, die auf der Couch sitzen und dauern reinschauen. Wenn der Arzt kostenlos Bilder macht, ok, ansonsten wuerde ich da nicht extra fuer zahlen...

    Mein Essverhalten hat sich gegenueber der Zeit vor der Schwangerschaft nicht veraendert. Ich komme mit den fuenf kleinen Portionen ueber den Tag verteilt gut hin. Auch die Gelueste halten sich gut in Grenzen. Bin auch Vegetarierin und habe derzeit einen Megahunger auf Obst und Salat in allen Variationen. Pizza, Eis und Co esse ich weniger, vielleicht einmal alle zwei Wochen oder so.

    Wo habt ihr euch den schwangerschaftsmodenmaessig eingedeckt? Ich finde die bellybutton-Sachen ja so schoen, aber teilweise auch etwas teuer...wie sieht es mit H&M usw. aus?

    Lg,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    @Sternchen: Eine gut sitzende Hose ist das Allerwichtigste. Die von H&M fand ich nicht schlecht, wenn ich auch immer wieder mal den Bund hochziehen musste.

    Die Hosen von Christoff sind mMn die besten. Sie sind ohne Bund und superbequem, ganz elastisch und schmiegen sich richtig an den Bauch, ohne zu kneifen. Ich habe zwei schlichte schwarze davon, eine Gr. 34 für jetzt und für später eine Gr. 36. Trage normalerweise Gr. 36, sie fallen also großzügig aus.

    Dann habe ich noch "feine" Oberteile von Mamarella, für´s Büro. Meine normalen Oberteile trage ich immer noch gerne, dann mit Bauchband. Von bellybutton habe ich nichts, ich finde die Sachen aber ganz ansprechend.
    Lästern und lästern lassen:
    http://www.nz-online.de/mode

  5. #25
    Registriert seit
    20.04.07
    Beiträge
    3,529
    cinnamon, ja das ist nr. 3

    die sachen, die du dir ausgeguck hast sehen sehr schön aus! ich finde auch das man nichts verstecken sollte

    franky, das mit der ersten ss kann ich bestätigen, GENIESST es!!!

    die 2. ss lief so nebenher, meine jetztige ss (5 jahre dazwischen) kann ich wieder etwas mehr geniessn, ist aber auch irgendwie ganz schön anstrengend
    schlaf fehlt mir übrigens auch, muß nachts alle 2 stunden auf´s klo...


    lg corinna
    viele grüße

  6. #26
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Oh, hier sind ja richtig viele unterwegs. Schön .

    Im Moment bin ich sehr froh, dass ich nachts immer gut schlafen kann, zum Glück muss ich nie aufstehen. Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so .

    Mein Appetit ist irgendwie so, dass ich theoretisch immer Hunger habe. Im Moment habe ich eine große Sucht nach Weintrauben .

    Die Schwangerschaftshosen von H&M finde ich auch ganz gut, allerdings kneifen sie mittlerweile ein bisschen am Bauch. Ich habe noch eine von Pietro Brunelli, die ich heiß und innig liebe. Ansonsten habe ich einiges von Mamalicious bestellt und von Isabella Oliver. Einige von meinen Sachen passen mir auch so noch. Die Bellybuttonsachen finde ich von der Qualität her auch super.

    @die Vegetarier
    Habt Ihr keine Probleme mit dem Eisenwert? Meine FÄ hat mich angewiesen mehr Steak zu essen, was ich auch brav mache, aber der Wert ist trotzdem immer doller runter gegangen. Muss jetzt Tabletten zusätzlich nehmen.

  7. #27
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    54
    Guten Morgen!

    Gestern war ja Baby-TV angesagt und diesmal konnte man absolut 100%ig sehen, dass es ein kleiner Junge wird. *riesigfreu* Er wiegt jetzt ungefähr 300g. Die anderen Werte sind alle mitten in der Norm und meine FÄ meinte, er hätte sich vorbildlich entwickelt. Der Kleine war sehr agil und hat ziemlich viel gezappelt und die kleinen Beinchen ausgestreckt. Noch hat er genug Platz dafür, aber bald wird es sicher enger. Meine Plazenta ist jetzt von unten Gott sein Dank hochgewandert. Jetzt liegt sie an der Bauchdecke und ist eine Vorderwandplazenta.

    Mein Blutdruck war erstaunlicherweise total super (124/79). Einmal war er vor der Untersuchung über 140/90, weil ich so aufgeregt war. Nach der Untersuchung ist er aber brav wieder gesunken.

    Mein Eisenwert ist in Ordung, aber ich soll jetzt vermehrt darauf achten, eisenhaltige Lebensmittel zu essen, weil der Kleine mir viel wegfuttert. Und während man eisenhaltige Lebensmittel isst, sollte man keine Milchprodukte essen, weil das Kalzium die Eisenaufnahme behindert.

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hoi Sine!

    Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist und Du nun definitiv weiss, dass Ihr einen Stammhalter bekommt! Seit ich weiss, dass wir einen Jungen kriegen, ist das Ganze noch viel persönlicher irgendwie. Und die Planung wird natürlich auch einfacher. Und Papa kann nun so richtig Pläne für die nächsten 15 Jahre schmieden

    Seit dem letzten Besuch soll ich auch Eisentabletten nehmen. Mach ich natürlich auch. Ich kenne glaub niemand, der das in der SS nicht genommen hat...

    Das mit der Vorderwandplazent höre ich noch oft. Ich glaube, Du spürst dann evtl. das Baby etwas später, oder? Ich warte aber trotz normaler Plazenta auch noch auf den ersten eindeutigen Kick. Bis anhin war es nur so ein feines Kitzeln von innen, das so schnell wieder weg ist, dass man es gar nicht getraut, als Baby zu definieren!

    @madame: Hunger habe ich auch ständig Habe auch schon mind. 5kg zugenommen. Muss aber zugeben dass, ich noch nie so schlechtesgewissenlos gefuttert habe und geniesse es Zum Glück habe ich auch meist nicht auf die ungesündestens Nahrungsmittel lust. Was ich aber immer brauche ist Salat und Käse.

    @SS-Kleider: Habe mir Hosen in USA gekauft und musste sie gestern erst Mal in die Schneiderei bringen, da mir beide zu lang waren. Ab dem Wochenende bin ich dann aber ausgerüstet. Bis dahin trage ich weiter meist Leggins und lange Oberteile und zu Hause bequeme Sporthosen
    Gestern hatte ich den neuesten Katalog von Mamarella im Briefkasten. Hat sehr schöne Sachen drin. leide rnicht ganz günstig und wenn ich in Deutschland bestelle, kommen solch horrende Gebühren (nicht der Zoll!) dazu, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt.

    @me: heute wird der Balkon und die Balkonmöbel geputzt. Und am Abend habe ich mein Patenkind als Übernachtungsgast bei uns. Eine Pemiere und gute Übung!

    Liebe Grüsse
    cinnaon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #29
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    In dem Mamarella Katalog sind echt hübsche Sachen drin , ich versuche mich aber etwas zurückzughalten, da es ja nur noch für 3 Monate sind und die erste Zeit danach.

    Sehr beruhigend, dass Du auch schon 5 Kilo zugenommen hast, oft liest man ja auch nur von 2 Kilo oder so und dann bekomm ich immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Ich frag mich wo das alles hin ist.

    Vorderwandplazenta hab ich auch, allerdings tritt unserer schon so heftig, dass man richtige Hügel rauskommen sieht . Ich frage mich manchmal wie das noch werden soll wenn er erstmal da ist, wenn er jetzt schon so irre ist .

  10. #30
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    54
    Anzeige
    Wie groß ist eigentlich Euer Bauchumfang (ich meine die breiteste Stelle )? Bei mir sind es morgens 90cm und abends 92cm.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 14:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 14:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 13:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 11:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •