Seite 423 von 997 ErsteErste ... 323 373 413 421 422 423 424 425 433 473 523 923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,221 bis 4,230 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4221
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Meine Neugeborenen haben die genommen. Später habe ich es nicht mehr gebraucht, da hätten sie vermutlich genau gewusst, dass das nicht stimmen kann. Aber Tage alt ging das.

  2. #4222
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    War bei mir wie bei Janne, meine Tochter hat sie mit 2 Wochen ohne zu Zögern angenommen.
    Aber ca. 4 Wochen später wieder ohne war die ersten 2 Mahlzeiten nicht lustig für sie.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #4223
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817
    Geändert von Exuser62 (02.12.12 um 20:13:24 Uhr)

  4. #4224
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich denke du solltest dich nicht so da rein steigern, dass es unbedingt früher kommen muß. Da macht man sich ja ganz verrückt damit. Freu dich doch einfach darauf dass es in absehbarer Zeit kommt. Und Schwanger sein ist doch was sehr besonderes, was frau oft nur einmal oder selten erlebt. Die meiste Zeit im Leben ist Frau nicht schwanger. Das muß man irgendwie auch als besondere Zeit erleben. Oft denkt man später gerne daran zurück. Oder was soll jetzt daran "pessimistisch" sein, falls es doch später kommt. Baby bekommen ist doch fast das Schönste im Leben einer Frau, und oft ist die Zeit vor der Entbindung schöner als die Zeit danach, ehrlicherweise.

  5. #4225
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Eben, Belladin, ich verstehe diesen Wahn auch nicht, die Kinder ständig früher raushaben zu wollen, als sie fertig sind. Da sind genug Mütter, die um jeden Tag kämpfen müssen, den das Baby im Bauch verbringen kann. Und es gibt auch kein "das Baby kommt später", denn das Baby kommt an seinem Geburtstermin, genau pünktlich. Beschwert euch bei euren Ärzten, wenn sie einen falschen Termin angegeben haben ...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  6. #4226
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hallo leutchen,

    ich bitte um zahlreiche experten-meinungen zum heutigen thema: kombi-kinderwagen.

    bitte nennt mir eure favouriten. wir hätten uns den maxi cosi mura angesehen und waren vom schnellen zusammenklappen und aufbau begeistert. jetzt lese ich auf stiftung warentest - mangelhaft.

    der beste kinderwagen schneidet mit befriedigend ab *hahahahaha*, bitte wem kann ich noch was glauben? verkäufern? usern?

    der von jette joop hätte uns auch gefallen, einfach weil er total handlich war.

    ich möchte einfach einen kombi -kinderwagen, wo man auch mal über eine wiese fahren kann, der gut im fahren ist und eine leichte handhabung im zusammenbau aufweist.

    gibt es den? *sfg*

    daaaaaaaaaaaaanke!
    lg
    seren

  7. #4227
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Wir haben den Hartan Racer GT, wie er nun in der Praxis macht werden wir auch erst noch sehen.

    Uns war es wichtig das das gute Stück auch eine Handbremse hat - wohnen am Hang - und das man die Möglichkeit hat vorne kleine schwenkbare sowie feststellbare Rollen (für die Stadt & Co.) zu haben UND große feste Räder (für in den Wald, bei Schnee etc.), je nach Bedarf. Wir sind also irgendwann nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen.
    Ich glaube, er ist noch "relativ" handlich und leicht für das was er kann, im Vergleich zu anderen. Emmaljunga hat auch ein Quadsystem (also große feste Räder für vorne) aber das befestigen ist schwieriger, als beim Racer GT, das würde mich auch Dauer stören.

    Anfangs war ich vom Bugaboo und Joolz begeistert, aber da wir recht nah am Wald wohnen und ich mit der kleinen auch dort spazieren gehen möchte (und eben nicht nur bei gutem Wetter), fielen diese dann doch irgendwann raus, bzw. habe ich von vielen erzählt bekommen, das sie sich deswegen einen zweiten Kinderwagen zugelegt haben. Das wollten wir dann doch nicht.

  8. #4228
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich denke, dass sich hier eher die Zielgruppe tummelt
    Falls jemand Trage-Equipment sucht, ich hab da was in die Tauschbörse gestellt


    Madame, herzlichen Glückwunsch zum Sommer-Jungen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #4229
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Kauft euch ein vernünftiges Tragetuch, dann braucht ihr keinen Kinderwagen. Ich hatte nie einen, Karre wurde erst angeschafft, als das Kind fremdbetreut wurde, damit die Kinderfrauen sie schieben konnten. Dafür hatte ich einen Korbeinkaufswagen zum Nachziehen für die Einkäufe. Vor allem hier in Berlin mit öffentlichen Verkehrsmitteln - da lernt man als Mutter,w ie sich Rollstuhlfahrer fühlen, wenn du immer auf Aufzüge angewiesen bist oder auf andere, die dir helfen. Später hatte ich dann noch einen Joggerbuggy, damit ich laufen gehen konnte, aber erst, als das Kind ein Jahr alt war.

  10. #4230
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Naja, bleiben wir mal lieber bei der geeigneten "Tragehilfe", ich hätte mit Tuch und Endengewurschtel sicher nicht so viel Freude gehabt wie in den langen Zeiten des Mei Tai-, Manduca- und Sonst-Geholfen-Tragens.
    Übrigens kann ich nach einem harten Tag in der großen Großstadt wieder nur sagen, wie großartig Menschen mit Familien umgehen. Wir sind ja nun wirklich viele, und die Hilfsbereitschaft und Selbstverständlichkeit, egal wo, haut mich immer wieder hocherfreut um. TOI TOI TOI, ich weiß, aber freuen darf es mich ja wohl.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •