Seite 549 von 997 ErsteErste ... 49 449 499 539 547 548 549 550 551 559 599 649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,481 bis 5,490 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5481
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hypnose Beitrag anzeigen
    es gibt noch eine dritte: dazu gehören die Freundschaften, die bleiben
    Stimmt, zum Glück gibts die auch noch.
    Ich war jetzt gedanklich nur bei den Nagativ-Rubriken.


    Planta, alles wird gut! Du wirst auch noch viele Leute kennenlernen, die Dir gut tun.

  2. #5482
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Genau, es kommen neue Leute dazu, das ist auch nicht schlecht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #5483
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Hypnose Beitrag anzeigen
    es gibt noch eine dritte: dazu gehören die Freundschaften, die bleiben
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Genau, es kommen neue Leute dazu, das ist auch nicht schlecht.
    Das stimmt

    @ Sunshine, du hast natürlich recht und ich denke, das kann man auch durchaus mal direkt der Schwangeren gegenüber sagen. Ich glaube, das ist einem in dem Moment gar nicht so bewusst.

  4. #5484
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Mala, das kenne ich von mir, obwohl keine Kinder etc. Ich hatte in den letzten Jahren so eine Phase, wo ich es wahnsinnig schwer fand, neue Leute kennenzulernen und verbindliche Treffen auszumachen. Dabei hatte ich es gerade sehr nötig, da frisch getrennt etc.

    Irgendwann habe ich für mich erkannt, dass ich wohl sehr "needy" gewirkt habe bei den verzweifelten Bemühungen, neue Freunde zu finden. Ich habe das dann erst mal akzeptiert und mich (ziemlich trotzig) auf mich konzentriert. Als ich überhaupt nicht mehr daran dachte, hier noch neue Freunde zu finden, haben sich nach und nach im Laufe dieses Jahres zwei neue Freundeskreise für mich ergeben.

    Ich sag jetzt nicht, dass es bei Dir so sein muss, nur wie es bei mir war; vielleicht hilft es dir ja. Es wird besser! Und auch mit Berufstätigen ist es schwierig, in unserem Alter (ich bin Ende 30) haben die meisten ja etablierte Freundeskreise, Beziehungen, Hobbies,.... so dass oft wenig Raum für Neues in deren Leben ist.

  5. #5485
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Kann ich verstehen, ging mir damals ähnlich. Ich wünsche dir aber ganz vielelliebe nette neue Leute im Leben

  6. #5486
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich hatte eine Mutter kennen gelernt, mit der ich mich sehr gut verstanden habe und mit der ich auch sehr viel unternommen habe.
    Jetzt sehen wir uns nur manchmal. Es ist wirklich traurig irgendwie, aber bei mir geht einfach nicht mehr viel. Ich liebe es mit anderen Frauen zeit zu verbringen, doch bin ich heute schon froh, wenn ich alles im Haushalt usw nach der Arbeit hinbekommen habe und vor dem schlafen noch eine stunde lesen oder im Internet schauen kann.

    Na gut, ich hätte schon zeit, allerdings nur in meiner Wald und Wiesen zeit ( oder jetzt wo es dunkel ist Straßen zeit)
    Nämlich von gegen 17 Uhr bis 18 30 bin ich mit Kind und Hunden draußen. Da würde ich mich sogar ab und an über Gesellschaft freuen. Kind sitzt in der Trage und ich laufe energisch. Danach gehe ich heim, mein Mann, der dann kommt übernimmt Kind und ich dusche und mache essen. Dann essen wir und danach so gegen 21 Uhr mache ich mich wieder an die Hausarbeit. Wenn ich um 22 Uhr im Bett bin und noch lesen kann bin ich sehr froh.

    Also wie ihr seht hin ich sehr inflexibel. Wer aber gegen fünf Zeit hat und sich in der Nähe von wiesbaden befindet und gern stramm läuft, mit dem befreunde ich mich gern. Ich bin echt witzig und herzlich, also nur zu.
    Geändert von apia (22.11.13 um 22:59:40 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #5487
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    apia, du bist der Knaller!
    Schade, das Wiesbaden nicht grad um die Ecke liegt!
    Ich lade dich herzlich ein..in die fränkische Schweiz bei Uns um die Ecke! …

    Da gibt es Wald ohne Ende..man kann wirklich sagen es schaut aus wie im Yosemite Nationalpark!
    Also wenn du in der Nähe bist..PN genügt! Ich bin dabei..stramm laufen geht doch immer!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #5488
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Das gefällt mir. Danke

    Übrigens, wenn jemand Ein mädchen erwartet oder vor kurzem bekommen hat,

    Ich biete an die Klamotten, aus den mein Kind rausgewachsen ist auszuleihen. Habe viel in den Größen 50 bis 74.
    alles mögliche. Der deal ist so, wer Interesse hat, schreibt mir eine pm. Dann bitte das Porto für ein Paket überweisen und ich schicke dem interessierten alle Sachen. Wenn das Interessenten Kind aus den Sachen rausgewachsen ist, einfach zurück schicken. Die Sachen lieben hier nur rum, und vielleicht kann ich damit ja jemandem helfen, der entweder nicht so viel Geld hat, oder keine Zeit und Lust so viel zu shoppen.
    Geändert von apia (23.11.13 um 12:19:24 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #5489
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sollte das Kind eine positive Ergänzung zum bisherigen Leben sein. Das normale Leben geht weiter und man sollte sich nicht komplett verbiegen.
    Sehe ich auch so
    Bin derzeit noch "nur" Stiefmutter. In meinem Freundeskreis gibt es fast keine Kids, aber mit einer Bekannten, die ein Kind hat rede ich natuerlich viel ueber Kinder - weil ich den Ausstausch brauche und ihre Erfahrungswerte hoeren moechte.
    There's always money in the banana stand.

  10. #5490
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir. Danke

    Übrigens, wenn jemand Ein mädchen erwartet oder vor kurzem bekommen hat,

    Ich biete an die Klamotten, aus den mein Kind rausgewachsen ist auszuleihen. Habe viel in den Größen 50 bis 74.
    alles mögliche. Der deal ist so, wer Interesse hat, schreibt mir eine pm. Dann bitte das Porto für ein Paket überweisen und ich schicke dem interessierten alle Sachen. Wenn das Interessenten Kind aus den Sachen rausgewachsen ist, einfach zurück schicken. Die Sachen lieben hier nur rum, und vielleicht kann ich damit ja jemandem helfen, der entweder nicht so viel Geld hat, oder keine Zeit und Lust so viel zu shoppen.
    Apia, eine super Idee. Ich würde auch mitmachen. Wollen wir dazu einen Thread in der Tauschbörse eröffnen? Ich habe auch Jungenkleidung, die ich gegen Mädelskleidung tauschen würde.
    Könnten wir nicht auch ein Wanderpaket o. ä. machen?

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •