Seite 611 von 997 ErsteErste ... 111 511 561 601 609 610 611 612 613 621 661 711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,101 bis 6,110 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6101
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Im Tagebuch habe ich sie noch nicht getragen, versuche ich heute mal.
    Darin trägt es sich besonders gut

  2. #6102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ist ein Tragetuch im Sommer eigentlich sehr warm?

  3. #6103
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Planta, falls Du noch keins hast, kauf Dir ganz bald ein gescheites Stillkissen. Die Dinger sind so toll, wenn der Bauch so dick ist, ob im Bett oder auf der Couch, die beste Erfindung ever.

  4. #6104
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    GreenTea, ein Stillkissen hab ich schon lange. Damit kann ich echt besser schlafen, das hat sich gelohnt.

    Die Vorstellung, den kleinen Wurm ganz nah bei mir zu tragen, find ich auch so schön, deswegen möchte ich unbedingt ein Tragetuch. Kann mir schon vorstellen, dass es nicht so schön ist für ihn, so weit Weg von der Mama im Kinderwagen zu liegen. Wir schauen mal. Ich glaube, dass wir erst mal keinen oder einen günstigen gebrauchten Kinderwagen kaufen. Ich werde wohl fast ausschließlich mit dem Kleinen unterwegs sein im ersten Jahr. Mein Freund arbeitet und meinen Schwiegereltern gebe ich sehr ungern mein Kind...
    Geändert von Exuser59 (03.03.14 um 10:57:37 Uhr)

  5. #6105
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Super! Ich hab damit echt zu lang gewartet und mich mit dem blöden Seitenschläferkissen abgegeben, das war aber eigentlich viel zu dick...

    Mit dem Kaufen von Sachen, gebraucht/neu etc.:
    Man muß das echt immer für sich selbst und seine Einzelsituation sehen. Die ganzen Ratschläge helfen einem nicht, wenn die eigene Lebensweise eine ganz andere als die der anderen ist, wie sonst bei allem anderen auch.

    Ich pers. z.B. sehe es überhaupt nicht ein, momentan Hunderte von Euros für ein Kinderzimmer auszugeben, insb. Wickelkommode etc. Wir haben jetzt ein großes warmes Bad und wir werden daher im Bad auf einem breiten Wickelregal von Geuther wickeln, da ist dann alles greifbar, auch kann man da gleich Baden etc. In unserer alten Wohnung hätte das z.B. nicht funktioniert, da hätte er schon jetzt ein eigenes Zimmer dafür kriegen müssen.
    Da hab ich lieber mehr für einen gescheiten, leichten Kiwa rausgehauen. Der Maxi Cosi Pebble lohnte sich für 70 EUR gebraucht statt für 200 EUR, allerdings mag ich z.B. keine gebrauchten Bodys haben.

  6. #6106
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Wickelkommode im Bad finde ich super!! Das hätte ich auch gern, aber wir haben dafür keinen Platz. Wir haben einen stabilen Tisch, den man in der Höhe verstellen kann und nehmen den. Wo der hinkommt, wissen wir noch nicht, aber unsere Wohnung ist eh grade eine einzige Baustelle.

  7. #6107
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab jetzt bei ebay noch ein bellybutton-Pucktuch für ein paar Euro ersteigern können, ich will das Pucken auf jeden Fall mal ausprobieren und auch gewappnet sein, falls es ein unruhiges Kind ist.

  8. #6108
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    Ich musste gestern mein Bauchnabelpiercing rausnehmen :-( der Bauch wurde einfach zu groß. ich hoffe das das Loch in 4 Monaten noch nicht zugewachsen ist und ich es nach der Geburt einfach wieder reinmachen kann. Sieht so ungewohnt aus, immerhin hatte ich es jetzt 20 Jahre drin....

  9. #6109
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zitat Zitat von suka Beitrag anzeigen
    Ich musste gestern mein Bauchnabelpiercing rausnehmen :-( der Bauch wurde einfach zu groß. ich hoffe das das Loch in 4 Monaten noch nicht zugewachsen ist und ich es nach der Geburt einfach wieder reinmachen kann. Sieht so ungewohnt aus, immerhin hatte ich es jetzt 20 Jahre drin....
    Wenn der Stichkanal ausgeheilt ist - was ich nach 20 Jahren jetzt mal vermute - dürfte das kein Problem sein. Ich habe meins seit 15 Jahren gehabt und es im 6. Monat raus genommen. Sobald wir daheim waren ( ca. eine Woche nach der Geburt) habe ich es problemlos wieder einsetzen können.
    Falls du Bedenken hast: es gibt so genannte Schwangerschaftspiercings, die sind aus Kunststoff und biegsam.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #6110
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Mein Zwerg wird Ende März bzw. Anfang April auf die Welt kommen. Würdet ihr nur eine normale Decke für den Kinderwagen empfehlen oder lieber einen Fußsack? Was haltet ihr von einem Lammfell für darunter?

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •