Seite 750 von 997 ErsteErste ... 250 650 700 740 748 749 750 751 752 760 800 850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,491 bis 7,500 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7491
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Das glaube ich dir gerne, liebe Zuckerfee. Seit ich krank bin sehe ich auch vieles anders, die Prioritäten haben sich verschoben, ich freue mich an vielen Dingen und lebe bewusster, bin für vieles dankbar, was vorher selbstverständlich war.



    Wir haben nun begonnen, die Nachricht ein wenig zu verbreiten (nur unter Leuten, bei denen wir uns sicher sind, dass sie sich freuen ) und das macht soooo Spaß
    __________


  2. #7492
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Unsere Muckeline ist ganz schön lebhaft und macht mich jetzt nachts öfters mal wach, ich hab ja eh einen leichten Schlaf
    Und Weihnachten bei Herrn Z. Familie wurde leise (hinter unserem Rücken) diskutiert, ob sich meine Gewichtszunahme denn im Rahmen bewegen würde. Ja, tut sie.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #7493
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Sunshine und Zuckerfee, ich muss nochmal einfach sagen, wie sehr ich mich gerade bei euch beiden mitfreue und euch alles alles Glück wünsche.
    Ihr beide habt es so sehr verdient und man spürt , dass es für euch ein grosses Geschenk ist.
    Das rührt mich immer
    deswegen bleibt meine Signatur so lange, bis eure Kleinen da sind..........ich stehe also bereit.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #7494
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Vielen Dank liebe Klara
    (ich hätte gerne Jagdhörner)

    Ich sitze hier in den Bergen und erfreue mich an der kalten, klaren Luft und der weiß gepuderten Landschaft <3

    Heute waren wir etwas im Schnee wandern, ich komme soooo schnell außer Puste Morgen möchte ich mich einen Tag auf die Skier wagen. Ich fahre ja, seit ich stehen kann und ein Urlaub in den Bergen ohne Skifahren ist kein Urlaub Ich werd's ganz gemütlich angehen und dann auf Langlaufen umsteigen. Eventuell Ende des Urlaubs nochmal einen Tag alpin.


    Zuckerfee, um die Zunahme würde ich mir keine Gedanken machen (*hust, ich kann's ja sogar bei mir selbst kaum lassen*). Es läuft eh bei jeder Frau anders und die Anzahl der Kilos sagt gar nichts! dummes Geschwätz!

  5. #7495
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Danke, Klara

    Gedanken um meine Zunahme mach ich mir erst dann, wenn mein Gyn Bedenken hätte und der ist mit dem Verlauf sehr zufrieden. Aber über irgendwas muss ja gelästert werden bei denen.

    Sun, schönen Urlaub noch.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #7496
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich habe ein Stillkissen gekauft
    Das gab es bei einem Internetflohmarkt für fünf Euro, wenn alles klappt hole ich es nächste Woche zwei Orte weiter ab

    Ich wäre ja gar nicht auf die Idee gekommen (in Woche 14 wohlgemerkt ), mir wurde aber von einer Freundin so früh dazu geraten, weil man das Ding in der Schwangerschaft schon gut zum Schlafen gebrauchen könnte?! Nun gut, viel falsch machen kann ich ja nicht bei dem Preis.

  7. #7497
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Das Stillkissen ist zum Schlafen der Hammer gewesen. Im letzten Trimester,als mein Bauch kugelrund war,habe ich es durch ein Keilkissen ersetzt. Das schiebt man unter den Bauch damit er nicht in der Luft hängt beim seitlich Schlafen.Kann ich auch nur empfehlen

  8. #7498
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Ui, das muss ich mal ausprobieren, danke für den Tipp
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #7499
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja gar nicht auf die Idee gekommen (in Woche 14 wohlgemerkt ), mir wurde aber von einer Freundin so früh dazu geraten, weil man das Ding in der Schwangerschaft schon gut zum Schlafen gebrauchen könnte?! Nun gut, viel falsch machen kann ich ja nicht bei dem Preis.
    Ich kuschel immer noch mit meinem Stillkissen und ich liebe es zum lesen.

  10. #7500
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Meins hat mein Mann gekapert Ich hatte da also nicht viel davon...

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •