Seite 765 von 997 ErsteErste ... 265 665 715 755 763 764 765 766 767 775 815 865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,641 bis 7,650 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7641
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Anzeige
    Wehwehchen? Welche Wehwechen? Ach, Du meinst die Rückenschmerzen, das Sodbrennen und den ständigen Drang, auf Toilette zu gehen? Sind doch Kinkerlitzchen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #7642
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Ich bin zur Zeit ziemlich unruhig, weil ich einerseits glaube schwanger zu sein, allerdings hatte ich heute eine Schmierblutung und habe die Befürchtung dass es der Vorbote für die Periode sein könnte. Test habe ich gemacht, negativ aber meine Periode wäre erst ab Mittwoch fällig...hmmm aber ich habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib, mein Unterbauch ist auch härter und die leichte Übelkeit begleitet mich auch. Aber vielleicht ist das alles nur Einbildung weil ich es mir so wünsche...ich werde noch verrückt vor Ungeduld
    Ich habe ja schon eine SS hinter mir und man möge meinen ich kenn mich aus, aber Pustekuchen

  3. #7643
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich drücke dir die Daumen
    __________


  4. #7644
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Drücke dir auch die Daumen!
    Ich kenn das auch, das Hoffen & Bangen... Die Zeit, bis man endlich den Test machen kann, vergeht im Schneckentempo (zu früh bringt ja nix, aber ich konnte es auch nie lassen )
    Jedes Ziepen wird interpretiert etc... Ganz schön zermürbend!
    Ich fühle mit dir!

  5. #7645
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Vielen lieben Dank Genau so ist es Babs. Jetzt heißt es warten....

  6. #7646
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Ninibe, ich drück auch die Daumen

    Ich hab ja den Verdacht, dass mein Bauch schon ganz langsam nach unten rutscht, Termin beim Gyn hab ich Ende der Woche, bin ja mal gespannt, was der sagt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #7647
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zuckerfee, wie sieht es aus bei dir?

    Und bei dir Ninibe? *vorsichtig frag*


    Ich bin mega genervt, weil ich nicht mehr so kann wie ich gerne würde ich weiß, ich darf mich nicht beschweren - es geht ja alles noch, nur eben langsamer oder schnaufend. Trotzdem bin ich abends dann total platt und dieses Wochenende war nicht wirklich erholsam, obwohl ich im Endeffekt garnicht so viel gemacht habe - am Freitag stand nur noch ein längerer Spaziergang auf dem Plan, am Samstag war ich den ganzen Tag über zu Hause, habe Wäsche gewaschen und Kisten gepackt - abends nach nichtmal 20 Minuten musste ich das Schwimmen abbrechen mangels Luft und danach waren wir auch nur noch gemütlich Essen. Und gestern bin ich überhaupt nicht aus dem Haus sondern habe nur daheim rumgewerkelt (nochmal Wäsche gewaschen, Kisten packt und Unterlagen sortiert) und bin letztendlich früh schlafen gegangen. Ich könnte aber gerade auf der Stelle einschlafen. Hmpf.
    __________


  8. #7648
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Mein Gyn sagt, ich soll mich nicht verrückt machen, sonst kommt Muckelinchen wirklich noch vorm Umzug Also hab ich mit unserem kleinen Schätzchen ein Abkommen geschlossen, wenn sie sich bis zum ungefähren ET geduldet, dann kriegt sie nicht nur das schönste Babyzimmer der Welt, dann male ich ihr sogar noch einige Schmetterlinge extra an die Wand.

    Letzte Woche gab es Ultraschall, soooo schön - seufz.

    Sun, oh, ich verstehe so gut, was Du meinst. Und ich finde, man darf sich ruhig auch mal beschweren.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #7649
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Mein Gyn sagt, ich soll mich nicht verrückt machen, sonst kommt Muckelinchen wirklich noch vorm Umzug Also hab ich mit unserem kleinen Schätzchen ein Abkommen geschlossen, wenn sie sich bis zum ungefähren ET geduldet, dann kriegt sie nicht nur das schönste Babyzimmer der Welt, dann male ich ihr sogar noch einige Schmetterlinge extra an die Wand.

    Letzte Woche gab es Ultraschall, soooo schön - seufz.

    Sun, oh, ich verstehe so gut, was Du meinst. Und ich finde, man darf sich ruhig auch mal beschweren.
    *mitfreu*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #7650
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Ja, ein bisschen meckern muss auch mal sein - nicht dass Mann glaubt, das liefe alles so nebenher


    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Also hab ich mit unserem kleinen Schätzchen ein Abkommen geschlossen, wenn sie sich bis zum ungefähren ET geduldet, dann kriegt sie nicht nur das schönste Babyzimmer der Welt, dann male ich ihr sogar noch einige Schmetterlinge extra an die Wand.

    Du bist ja süß das ist gut und wird bestimmt klappen!


    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Ultraschall, das ist immer toll ♥
    __________


Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •