Seite 771 von 997 ErsteErste ... 271 671 721 761 769 770 771 772 773 781 821 871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,701 bis 7,710 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7701
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren

  2. #7702
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich habe gerade das Ergebnis vom Zuckertest bekommen: alles gut! Uff, davor hatte ich ein wenig Schiss Ich ernähre mich zwar grundsätzlich gesund, nasche aber seit einigen Monaten doch sehr viel mehr als vorher. Plus Obst und Saft, dafür mit einem dicken Minus, was das Sportthema angeht...naja. Scheint ja trotzdem alles nicht gravierend zu sein. Ein Wert bis 135 wäre laut der Ärztin noch völlig okay, meiner liegt bei 97.
    __________


  3. #7703
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Das kenne ich. Mein erster Zuckertest war ja schlecht, hingegen der zweite dann unauffällig und im Normalbereich war, ich hatte aber auch irre Angst, dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe

    Am Montag war ja unser letzter US-Termin.
    Das Mopsi ist knappe 42cm groß und wiegt ca. 1.800 Gramm, alles bestens, alles super, gab nix zu beanstanden

  4. #7704
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Huch, ich dachte eigentlich, ich hätte hier letztes was geschrieben, aber scheint wohl doch nicht so. Wahrscheinlich wollte ich es machen und habs dann in dem Umzugsstress ganz vergessen.

    Sun und Smartie, schön, dass bei Euch mit dem Zuckertest jetzt (doch noch) alles in Ordnung ist

    Bei mir rückt nun der ET näher und auch wenn in der Wohnung noch ziemliches Chaos herrscht, sind die wichtigensten Sachen und vor allem das Kinderzimmer doch fertig und die kleine Muckeline darf kommen. Schließlich bin ich auch gaaanz mächtig gespannt auf sie und Herr Z. und ich wollen unseren kleinen Schatz in den Armen halten. Aber wahrscheinlich lässt sie sich jetzt gerade Zeit Allerdings hat sich mein Bauch schon gut gesenkt, allzu lange werden wir also nicht mehr warten müssen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #7705
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Wann ist denn Dein ET?

    Ich muss nur noch knapp eine Woche arbeiten, dann beginnt mein Mutterschutz
    Meine Kleine liegt schon seit Wochen in der richtigen Position und macht sich auch sonst gut und unkompliziert.
    Beim gestrigen Vorsorgetermin habe ich einen Rüffel kassiert, weil ich abgenommen habe; dem Mopsi geht es aber gut, sie hat schön zugelegt und ist gewachsen

  6. #7706
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    was ich schon lang mal fragen wollte: Haben Eure Kinden eigentlich schon Namen?

  7. #7707
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Nächsten Dienstag Muckelinchen hatte sich vorher schon mal nach unten gedreht, es sich dann aber doch wieder anders überlegt, jetzt liegt sie aber wieder richtig.

    Wir haben uns noch nicht konkret auf einen Namen festgelegt, aber es steht schon die Auswahl (und auch der Favorit) fest.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #7708
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Uih, Zuckerfee, am Dienstag schon

    Unser Name steht seit geraumer Zeit fest

  9. #7709
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Wir haben einen Namen fest, brauchen aber noch das Gegenstück, denn wir wollen ja (vorerst?) das Geschlecht nicht wissen.


    Gestern war meine erste Stunde im Geburtsvorbereitungskurs. Ähm ja. Das Meiste war interessant, die Entspannung zum Teil etwas doof in meinen Augen, da sie ziemlich auf die Atmung bezogen war und ich durch Singen und Tauchen einfach anderes gewohnt bin. Also dass man Hände auf die Schulterblätter gelegt bekommt und dann zu den Händen atmen soll halte ich nicht für sinnvoll. Aber gut, man wird ja nicht kontrolliert Und bei der Übung zu zweit "eine formt mit den Händen ein Becken und die andere schiebt ihre Faust alias das Kind durch" kam ich mir lediglich ein BISSCHEN dämlich vor

    Nächstes Mal soll es hauptsächlich um Wehen und den Umgang damit gehen, da verspreche ich mir etwas mehr davon - auch wenn sicher wieder komische Atemübungen gemacht werden, aber bleiben wir mal zuversichtlich.
    __________


  10. #7710
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Anzeige
    Wir kuscheln gerade mit unserem Osterhäschen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •