Seite 794 von 997 ErsteErste ... 294 694 744 784 792 793 794 795 796 804 844 894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,931 bis 7,940 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7931
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach ja, diese ganze KS-Diskussion ist eh ein alter Hut und führt auch zu nix. Jede muss selber entscheiden, was sie tut. Ähnliche Diskussionen gibt es dann, wenn die Kleinen auf der Welt sind, ums Stillen, Impfen etc...bringt alles nicht wirklich viel, muss jeder selber wissen, was er macht. Besserwisser gibt es dann überall zuhauf, je älter die Kleinen werden, desto schlimmer wird's . Ein dickes Fell sollte man sich rechtzeitig zulegen.
    Oh ja!!! Immer schön nach dem eigenen Instinkt, Bauchgefühl und Menschenverstand handeln!

  2. #7932
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    [QUOTE=Green Tea;3745108]Ach ja, diese ganze KS-Diskussion ist eh ein alter Hut und führt auch zu nix. Jede muss selber entscheiden, was sie tut. Ähnliche Diskussionen gibt es dann, wenn die Kleinen auf der Welt sind, ums Stillen, Impfen etc...bringt alles nicht wirklich viel, muss jeder selber wissen, was er macht. Besserwisser gibt es dann überall zuhauf, je älter die Kleinen werden, desto schlimmer wird's . Ein dickes Fell sollte man sich rechtzeitig zulegen. [/QUOTE
    Sehr gut zusammengefasst

  3. #7933
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir auch, plan- oder voraussehbar ist das alles nicht.

    Ich habe anfangs auch ganz inbrünstig gesagt, dass ich natürlich nur per geplantem KS entbinden werde. Allerdings habe ich mich dann mehrfach und gründlich informiert und verschiedene Infos eingeholt und mittlerweile stehe ich dem nicht mehr ganz so positiv entgegen. Grundsätzlich, im Notfall oder bei medizinischer Indikation, würde ich das natürlich nach wie vor wollen, aber man darf auch nicht vergessen, dass das eine große OP ist, nach der man im Normalfall nicht so fit, wie nach einer natürlichen Geburt (sofern sie denn unproblematisch von statten geht) ist.

    Das könnte 1:1 von mir stammen



    Zitat Zitat von Green Tea
    Ach ja, diese ganze KS-Diskussion ist eh ein alter Hut und führt auch zu nix. Jede muss selber entscheiden, was sie tut. Ähnliche Diskussionen gibt es dann, wenn die Kleinen auf der Welt sind, ums Stillen, Impfen etc...bringt alles nicht wirklich viel, muss jeder selber wissen, was er macht. Besserwisser gibt es dann überall zuhauf, je älter die Kleinen werden, desto schlimmer wird's . Ein dickes Fell sollte man sich rechtzeitig zulegen.
    Das ist glücklicherweise was, wovor ich mich absolut nicht scheue: zu sagen "Lass gut sein. Wir machen das alles so, wie wir das für richtig halten und damit basta." Gedanken mache ich mir natürlich trotzdem, aber die "Tipps" werden immer weniger mit der Zeit.
    __________


  4. #7934
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich habe nur jetzt schon etwas Bedenken wegen dem hormonabfall danach, weil das letzte Mal so heftig war.
    Ich denke jedenfalls ich gehe in ein Geburtshaus, vielleicht fühle ich mich dort besser als im Krankenhaus.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #7935
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Tja, was schrieb ich gestern noch, dass es noch dauert?!

    Ich liege aktuell und seit heute Nacht 3h im Kreißsaal und erwarte sehnsüchtig mein Mopsi

  6. #7936
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Oooooh, alles Gute, Smartie.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #7937
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Alles Gute Smartie, bald kuschelt ihr!

  8. #7938
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Ui, Smartie, und da hast du sogar noch das Board im Kopf - eine richtige live-Geburt haben wir hier quasi wie aufregend! Sehr schön. Bald bist du Mami Alles, alles Gute!!
    __________


  9. #7939
    Registriert seit
    10.05.15
    Beiträge
    398
    Alles Gute Smartie. Hoffentlich hast du es bald hinter dir.
    In the end only three things matter:
    how much you loved,
    how gently you lived,
    how gracefully you let go of things not ment for you.

    Buddha

  10. #7940
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Oh, alles Gute Smartie! Hoffentlich kuschelt ihr schon!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •