Seite 831 von 997 ErsteErste ... 331 731 781 821 829 830 831 832 833 841 881 931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,301 bis 8,310 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8301
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Madame, ich hatte auch eine Symphysenlockerung. Oh je, ich erinnere mich mit Grauen daran. Konnte fast gar nicht mehr laufen, stehen, selbst im Liegen tat es weh, vor Allem beim Aufrichten oder etwas umdrehen...

    Mir hat nur Wärme etwas geholfen, am Ende der Schwangerschaft war ich jeden Tag in der Badewanne, das im Wasser liegen und die Wärme haben gut getan. Sonst musste ich da leider durch. Nach der Geburt hat es auch noch ein paar Monate gedauert, bis es weg war.

    Vielleicht wenn es geht eine Wärmflasche (natürlich nicht zu heiß!!) auf die Stelle legen?

  2. #8302
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Nein, ich musste erstmal googeln was das ist. Wie sind die Symptome?
    Es tut beim Gehen weh, vor allem beim Treppen steigen. oder wenn man halt nur ein Bein belastet, wie beim Hose anziehen oder so.

    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Madame, ich hatte auch in beiden Schwangerschaften eine Symphesenlockerung, das ist wirklich die Hölle.
    Bei der ersten hielt es noch Wochen nach der Geburt an, bei der zweiten hatte ich das nur zwischen der 20-30. Woche.
    Beckengürtel und Physio haben mir leider gar nichts gebracht aber das ist vielleicht unterschiedlich.
    Konnte trotzdem natürlich Entbinden.
    Hast Du denn starke Schmerzen ?
    Noch geht es, es ist halt einfach unangenehm und es macht alles anstrengend. Der Physio-Mensch ist auch ein Osteopath, letztes Mal hat er da irgendwas getan, was dann 2 Tage geholfen hat. Er wollte nur nicht richtig rumdrücken, bevor kein Arzt drauf geschaut hat. Ich versuche es einfach mal. Es kann ja nur besser werden .

    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Madame, ich hatte auch eine Symphysenlockerung. Oh je, ich erinnere mich mit Grauen daran. Konnte fast gar nicht mehr laufen, stehen, selbst im Liegen tat es weh, vor Allem beim Aufrichten oder etwas umdrehen...

    Mir hat nur Wärme etwas geholfen, am Ende der Schwangerschaft war ich jeden Tag in der Badewanne, das im Wasser liegen und die Wärme haben gut getan. Sonst musste ich da leider durch. Nach der Geburt hat es auch noch ein paar Monate gedauert, bis es weg war.

    Vielleicht wenn es geht eine Wärmflasche (natürlich nicht zu heiß!!) auf die Stelle legen?
    Das ist eine gute Idee, das versuche ich heute Nacht mal !

    @Bird
    Ich hoffe, dass Du beim nächsten mal dafür doppelt schöne Bilder siehst!

  3. #8303
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Du Arme. Ich hoffe es hilft was mit der Therapie.


    Ich bin heute froh, denn ich habe keinen schwangerschaftsdiabetis.
    Der Wert nach einer Stunde war 126, die Ärztin meinte bis 140 wäre ok.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #8304
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo Madame,

    ich hatte das in der ersten Schwangerschaft. Die Bandage hat etwas geholfen, ansonsten habe ich den Bauch beim Gehen häufig mit der Hand quasi leicht angehoben, das hat gut getan. Alles andere hat leider nicht geholfen.. halte durch und eine gute Kugelzeit noch!

  5. #8305
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Danke!

  6. #8306
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich liege seit Sonntag im Bett. Ich hatte Samstag Nacht Blutungen, bin direkt ins Krankenhaus vor Schreck. Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter und darf jetzt nur im Bett liegen. Hoffentlich geht alles gut, noch bin ich sehr optimistisch und versuche gar nicht erst ins Grübeln zu kommen. trotzdem nicht schön gerade...

    Dafür konnte ich beim Ultraschall im Krankenhaus schon das Herz schlagen sehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #8307
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Alles alles Gute, Bird!

  8. #8308
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Süße bird, ich fliege morgen für zwei Wochen in die Heimat. Ich werde ganz viel an dich denken. Bin auch optimistisch, trotzdem blöd, dass du liegen musst.
    Alles, alles liebe und gute.

  9. #8309
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh Bird, das tut mir leid. Ich wünsch Dir alles Liebe, es wird bzw. bleibt bestimmt alles gut!

  10. #8310
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Danke euch
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •