Seite 840 von 997 ErsteErste ... 340 740 790 830 838 839 840 841 842 850 890 940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,391 bis 8,400 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8391
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Macht mir keine Angst. ich hoffe bis dahin habe ich wenigstens keine Schwangerschaftsubelkeit mehr. wann wird der gemacht?
    Bei mir in der 25. Woche. Ich fand es nicht so schlimm, war einfach wie mit Traubenzucker gesüßtes Wasser.

  2. #8392
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Macht mir keine Angst. ich hoffe bis dahin habe ich wenigstens keine Schwangerschaftsubelkeit mehr. wann wird der gemacht?
    Man kann es schon aushalten, keine Angst.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #8393
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben! Das Ergebnis bekomme ich erst morgen, genauso wie Eisenwert, Schilddrüse, Antigen etc. Heute wurden mir wieder 7 Kanülen Blut abgenommen, das ist bisher Rekord.
    Ich bin jedoch schon heute sehr erleichtert, dass sich der Knubbel in meiner Brust heute als Zyste herausgestellt hat. Seit ner Woche habe ich mir Gedanken gemacht, mein FA hat mich heute morgen gleich in die Radiologie zum Spezial-US überwiesen, hab da gleich direkt heute noch nen Termin bekommen und zum Glück war alles ok.

    Aber das mit dem Zucker ist doch gar nicht sooo schlimm, selbst wenn der erhöht wäre, oder? Ich weiss nur, dass ich dem in der letzten Schwangerschaft gar keine grosse Bedeutung beigemessen habe…das Zeug diesmal hat, unabhängig von der Temperatur, aber auch viel besser geschmeckt.
    Oh je, ich hoffe Du hast den Schreck gut verarbeitet und es wird jetzt ein bisschen ruhiger. Das hätte mir auch einen mächtige Angst eingejagt.

  4. #8394
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Bei mir in der 25. Woche. Ich fand es nicht so schlimm, war einfach wie mit Traubenzucker gesüßtes Wasser.
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Man kann es schon aushalten, keine Angst.
    Ich nehme euch beim Wort. Dabei hasse ich süßes...

    Greent, wie schön, dass es gut ausgegangen ist. Ich kann den Stein fast bis hier her hören, der dir vom Herzen gefallen ist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #8395
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke! Ja, es war sehr erleichternd.
    Die Zyste ist nur 3 mm gross, war also sehr klein und es deutete auch darauf hin, das es sowas ist, aber es war dann erleichternd zu sehen, dass sich der Knubbel auf dem Ultraschall tatsächlich als solches erwiesen hat.

    Mein Ergebnis zum Zuckertest war noch nicht da heute morgen, jetzt bin ich unschlüssig, ob ich am WE jetzt extra nochmals richtig schlemmen soll, bevor am Montag dann evtl. die Ernüchterung kommt, oder mich lieber brav zurückhalte...

    Die Kleine flippt in meinem Bauch immer total rum, wenn ich was Süßes esse. Ob das jetzt wohl gut oder schlecht ist…
    Geändert von Exuser64 (02.10.15 um 11:07:31 Uhr)

  6. #8396
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Danke! Ja, es war sehr erleichternd.
    Die Zyste ist nur 3 mm gross, war also sehr klein und es deutete auch darauf hin, das es sowas ist, aber es war dann erleichternd zu sehen, dass sich der Knubbel auf dem Ultraschall tatsächlich als solches erwiesen hat.

    Mein Ergebnis zum Zuckertest war noch nicht da heute morgen, jetzt bin ich unschlüssig, ob ich am WE jetzt extra nochmals richtig schlemmen soll, bevor am Montag dann evtl. die Ernüchterung kommt, oder mich lieber brav zurückhalte...

    Die Kleine flippt in meinem Bauch immer total rum, wenn ich was Süßes esse. Ob das jetzt wohl gut oder schlecht ist…
    Ich würde so ein Zwischending machen. Noch mal extra schlemmen ist wahrscheinlich nicht so eine gute Idee.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #8397
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich nehme euch beim Wort. Dabei hasse ich süßes...
    Da muss ich mal aus New Girl zitieren:
    "Ich finde es von Grund auf eigenartig, dass du Süßes nicht magst. Das ist einfach gruselig und es macht mir Angst."

  8. #8398
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal aus New Girl zitieren:
    "Ich finde es von Grund auf eigenartig, dass du Süßes nicht magst. Das ist einfach gruselig und es macht mir Angst."
    Hey!




    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #8399
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Hatte hier jemand einen geplanten Kaiserschnitt?
    Meine erste Geburt endete im Notkaiserschnitt, sodass ich mich bei meiner zweiten gleich für einen geplanten KS entschieden habe.
    Musstet ihr einen Tag vorher ins Krankenhaus?
    Und noch bin ich etwas zwiegespalten, ob es nicht besser wäre die Wehen abzuwarten, bzgl. Hormone?

  10. #8400
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich werde einen haben und muss dafür erst am Morgen kurz vor der OP hin.
    Die Wehen werden mit Absicht nicht abgewartet, sondern er findet mind. 10 Tage vor ET statt.
    Ich wollte das beim ersten schon so, leider hat mir mein Sohn nen Strich durch die Rechnung gemacht und kam einen Tag zuvor.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •