Seite 880 von 997 ErsteErste ... 380 780 830 870 878 879 880 881 882 890 930 980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,791 bis 8,800 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8791
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,885
    Anzeige
    Mir ging es in der Schwangerschaften und nach den Geburten gut, nur die Tage des Milcheinschusses, ich erinnere mich, habe ich dagesessen und geheult. Da rauschen die Hormone nur so in den Keller, dazu rund um die Uhr das nuckelnde Kind an wunden Brustwarzen. Da muss man durch, das wird wieder besser, versprochen.
    Choose your battles wisely

  2. #8792
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Die Brustwarzen waren am Anfang blutig. Aber das vergeht.
    Meine Empfindlichkeit wird besser, aber ich stell mir gern ( eigentlich nicht gern, aber es passiert) das Worst case Scenario vor und es nervt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #8793
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Liebe Green, herzlichste Glückwünsche und lass es langsam angehen.
    Ich musste dann, als der Milcheinschuss viel zu spät dann doch noch kam, Salbeitee und Pfefferminztee trinken. Ich hatte von meiner Hebamme noch Globulin bekommen und mit Retterspitz kühlen. Ob letzteres was gebracht hat, weiß ich nicht, aber der Tee war hilfreich

    Alles Gute

  4. #8794
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke liebe Maja und Butterkeks!
    Ja, ich stille auch diesmal nicht und ich bekam im KH diesmal nur eine Einmaldosis der Tabletten. Damals, als ich sie 14 Tage genommen hab (anderes Präparat), da hatte ich nur einen ganz kleinen Drüsenknubbel unter einem Arm. Im KH war noch alles gut und ich dachte, das wird wieder so wie beim letzten Mal, diesmal tut mir alles weh, unter den Armen ist es verhärtet und es kam auch etwas Milch.
    Heute ist es zum Glück schon viel besser. Die Hebamme hat mir auch die beiden Tees gesagt, ich trink sie grad literweise und hab auch das Gefühl, es bringt richtig viel und ich kühle ab und zu mit Icepads. Gestern habe ich das erste Mal in meinem Leben Quarkwickel gemacht, boar was für eine riesen Sauerei.

  5. #8795
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    ich habe wieder eine Fehlgeburt sie sagen bis zur dritten FG in Folge ist noch "normal", ich weiss aber nicht...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #8796
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Jessie, das tut mir sehr leid. Gib die Hoffnung nicht auf!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #8797
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Jessie, es tut mir so leid.
    Hast Du einen Arzt/Ärztin, die schon etwas weiter untersucht hat?
    Ich habe damals, als ich nicht schwanger wurde, meinen Gelbkörperstatus in der 2. Zyklushälfte checken lassen. Wenn da etwas nicht stimmt, weil das Hormon nicht lange genug oben bleibt, kann das die Folge sein, dass das befruchtete Ei nicht bleibt.

  8. #8798
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Oh Jessie, das tut mir sehr leid

  9. #8799
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,550
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Jessie, es tut mir so leid.
    Hast Du einen Arzt/Ärztin, die schon etwas weiter untersucht hat?
    Ich habe damals, als ich nicht schwanger wurde, meinen Gelbkörperstatus in der 2. Zyklushälfte checken lassen. Wenn da etwas nicht stimmt, weil das Hormon nicht lange genug oben bleibt, kann das die Folge sein, dass das befruchtete Ei nicht bleibt.

    So war das damals bei mir auch, nach der 2.Fehlgeburt gab mir mein Arzt gleich am Anfang der 3. Schwangerschaft Progesteron Zäpfchen und dann ging alles gut.
    Liebe Jessie, ich drücke dich.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #8800
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    selvie, bei mir war damals alles ok, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Ärzte einfach oft sagen, man soll doch einfach abwarten und es wird oft erstmal nichts unternommen. Dabei ist es tatsächlich so einfach, das zu testen bzw. zu beheben, falls dies die Ursache ist. Daher ist das immer mit das Erste, was ich testen lassen würde. Aber es gibt natürlich noch etliche weitere Ursachen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •