Seite 911 von 997 ErsteErste ... 411 811 861 901 909 910 911 912 913 921 961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,101 bis 9,110 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #9101
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Rotschopf, mach dir keine Sorgen, das ist alles total normal. Dein Baby nimmt dir viel Platz weg im Bauch, da kann einem schon mal schlecht werden. Harter Bauch sind Übungswehen, dann hilft schonen. Aber auch das ist nicht schlimm.

    Unsere Kleine liebt es auch getragen zu werden. Von mir im Tuch, von meinem Mann im Bondolino. Ich glaube, alle Kinder mögen das, wenn man die richtige Bindeweise gefunden hat. Aber es muss wie bei allem einfach für alle passen.

  2. #9102
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Auch wenn es schon etwas her ist, herzlichen Glückwunsch, Bird!

    Nachdem der Gyn ja vorher schon zu mir gesagt hatte, dass ich kürzertreten muss, wurde es in den letzten Wochen etwas kritisch und ich habe den Mai im Krankenhaus verbracht. Puh, das war ein ganz schöner Schreck! Mittlerweile hat sich aber alles stablisiert, mit unserem Schätzchen ist alles in Ordnung und mir geht es auch wieder ganz gut. Wir bekommen übrigens wieder ein kleines Mädchen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #9103
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Oh je, Kleine Zuckerfee! Das war bestimmt ein Schock und eine schwere Belastung.
    Umso schöner zu hören, dass jetzt alles wieder stabil ist. Wie weit bist du denn?

  4. #9104
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    gut dass es dir wieder besser geht, schon dich, ja? glückwunsch zum zweiten Mädchen

    mir geht es sehr gut und wir kriegen zwei Jungs
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #9105
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zuckerfee, wie gut, dass es wieder besser geht. Das war bestimmt furchtbar. Alles Gute für die restliche Zeit!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #9106
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Danke Ihr Lieben . Ja, bis zur Geburt ist weiterhin Schonzeit angesagt, aber nach dem Schrecken letzten Monat nehmen wir das gern in Kauf. Ich bin aktuell in der 26. KW.

    Jessi, wie geht es Dir denn so?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #9107
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Kleine Zuckerfee, schön das es dir nun wieder besser geht.
    Wobei ich mich frage, in wie weit das mit dem schonen klappt, wenn zuhause schon ein Kind herum springt. Ich hoffe, du hast zuhause die nötige Unterstützung.

  8. #9108
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    *Lach* Ja, das ist wohl wahr Maja. Unsere Kleine ist jetzt 14 Monate alt und will jeden Tag die Welt entdecken. Aber ja, ich habe hier viel Unterstützung, teils durch ganz tolle Nachbarn und teils durch Familie. Wobei hier - und ich hätte nie gedacht, dass das mal der Fall sein würde - von meiner Schwester sehr, sehr viel Unterstützung und Entlastung kommt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #9109
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Hallo ihr lieben Mitschwangeren, wie geht es Euch?
    Ich habe so langsam das Gefühl zu platzen Sprich, mein Bauch spannt und ich habe ständig Wachstumsschmerzen, außerdem frage ich mich wo dieser Bauch noch hinwachsen möchte Letzte Woche hatte ich den großen Zuckertest (bähhhh), war aber alles gut. FA wollte noch mal Ultraschall machen, weil sie noch etwas nachmessen musste, was sie bei der letzten Untersuchung nicht sehen konnte, da hat sie auch noch mal nach dem Geschlecht geschaut. Aber nein, da war nur ständig die Nabelschnur im Weg und sie meinte bei Beckenendlage wäre es öfters der Fall, dass man das Geschlecht nur sehr schlecht bestimmen kann. So langsam werde ich doch etwas neugierig, vor allem weil uns keine Jungennamen einfallen Aber gut, haben ja noch 14 Wochen Zeit. Wäre auch schön, wenn sich das Baby in der Zeit dann auch noch dreht, denn Samstag startet unser Hynobirthing Kurs Ich merke auch, dass ich mich so langsam dem 3. Trimester nähere, meine Hormonschwankungen sind wieder so ähnlich wie am Anfang. Das nervt mich selbst, ich bin z.Z. extrem nah am Wasser gebaut.
    Geändert von Maja (20.06.16 um 10:01:44 Uhr)

  10. #9110
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Bei der nächsten US-Untersuchung möchte mein Ärztin auch endlich mal nach dem Geschlecht schauen. Ich nerve sie schon seit den letzten beiden damit...
    Aus dem ziemlich gleichen Grund wie du, bin ich neugierig: Jungennamen sind soooo schwierig!

    Aus meinem Umfeld höre ich nur von Leuten, die das Geschlecht schon ganz früh erfahren haben, teilweise in der 13. Woche! Bei meiner nächsten Untersuchung bin ich dann in der 22. Woche.

    Wir haben den Triple-Test machen lassen uns aber gegen die Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Der Bluttest war aber völlig in Ordnung und das Risiko ist bei mir trotz meines Alters (38) sehr gering.

    Ich bin jetzt in der 20. Woche und so langsam fangen alle an zu kommentieren, dass man es nun sehen würde. Noch passen aber die meisten meiner Klamotten, da ich eh kaum Hosen trage und Kleider wachsen irgendwie besser mit

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •