Seite 923 von 997 ErsteErste ... 423 823 873 913 921 922 923 924 925 933 973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,221 bis 9,230 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #9221
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,576
    Anzeige
    Jessie das freut mich
    ich finde es immer soooo süß, wenn du von deinen 2 Jungs schreibst
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #9222
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,798
    Ich freu mich mit!

  3. #9223
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Maja, du klingst etwas genervt, ich kann dich gut verstehen der Endspurt ist wirklich extrem nervig, man hat noch gefühlt 1000 Dinge zu erledigen.

    ....
    allgemein hab ich keine Lust mehr auf schwanger-sein. bin so froh wenn ich wieder allein in meinem Körper bin
    Sorry, musste Smileys klauen.

    Genervt ist wirklich das richtige Wort und unruhig würde es auch ganz gut treffen. Ist wahrscheinlich ganz normal, nur ich habe es verdrängt. Das genervt sein braucht mal wohl zum loslassen, damit man auch bereit ist, die Geburt auf sich zu nehmen Ach, ich freue mich auch darauf meinen Körper wieder für mich zu haben. Ich vermisse die Leichtigkeit der Bewegung, aktuell fühle ich mich wie ein Bulldozer. Ich muss mich erstmal darauf vorbereiten, mich in Bewegung zu setzen
    Heute war ich bei meiner Venen-Ärztin und sie hat mir abgeraten in der Wanne zu entbinden Fand die Vorstellung so toll. Aber sie meinte, dass die Hitze und ohne Kompressionsstrumpf das Risiko sehr groß wäre, dass mein Kreislauf abrauscht. Hab das Problem ja schon ohne Hitze Eigentlich nur logisch, aber irgendwie kam mir das gar nicht in den Sinn.

    Jessie, in welcher Woche bist du eigentlich? Darfst Du normal entbinden oder mit Kaiserschnitt?

  4. #9224
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    34.Woche und es wird ein Kaiserschnitt

    hm schade dass das mit der Wanne nicht klappen wird. du bist aber auch schon weiter oder irre ich mich?
    bald haben wir es geschafft
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #9225
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich bin jetzt in der 37. SSW, von mir aus kann´s los gehen
    Weißt du schon, wann der Kaiserschnitt sein wird, also in welcher Woche?

  6. #9226
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Jessie, ich freu mich, dass es dir und den Jungs gut geht!

    Maja, ich kann dich gut verstehen. Ich finde die Zeit auch unglaublich lange und zääääääh und ich bin erst in der 31. SSW.

    Ich werde auch mit Kaiserschnitt entbinden müssen, meine Ärztin meinte 7-10 Tage vor dem errechneten Termin. Das wäre dann Anfang November...
    Geändert von Kay.Lee (15.12.16 um 13:36:19 Uhr)

  7. #9227
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    nein das genaue Datum weiss ich noch nicht
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #9228
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    22 Tage bis ET und ich habe kein Bock mehr, jaja, was ganz neues
    Ich habe Wasser in Händen und Füßen bzw. wird es mehr und ich will nun endlich Herbst, es soll kalt werden. Haben hier wieder 30°C und mir mein Kreislauf zickt immer wieder.

    Und ich will wieder meine Mobilität zurück. Wir waren Samstag in der Boulderhalle, Kind und Mann hatten ihren Spaß und ich wäre so gerne auch geklettert Ich freu mich so sehr darauf wieder zu sporteln ohne diese Schwere im Körper. Ich freue mich so sehr wieder auf Bauchmuskeln

    Sorry fürs ausheulen. Mir geht es ja eigentlich gut und darüber bin ich natürlich auch froh und dankbar.

  9. #9229
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich will auch endlich Herbst!

    Ich lagere auch Wasser ein und seit ein paar Tagen habe ich ein dyshidrotisches Ekzem an den Händen und Füßen, das furchtbar juckt. Vorallem nachts. Ganz toll für erholsamen Schlaf. Außerdem ist ich heute auch noch eine schmerzhafte Aphte im Mund dazu gekommen. Ich fühle mich leicht aussetzig...

    Ich bin jammrig, aber grundsätzlich geht's mir schon gut. Es ist nichts dabei was mich oder das Baby ernsthaft gefährdet.

    Ich kann es dir nachfühlen, Maja

  10. #9230
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    So, ich hatte heute meinen Termin in meiner Hausarztklinik zur Erstvorstellung (hier ist der Hausarzt immer die erste Anlaufstelle) und der Termin war sehr ernüchternd. Raus bin ich mit einer Telefonnummer für den zuständigen Hebammendienst, der ab jetzt übernimmt und einem Rezept für Folsäuretabletten, die laut Ärztin in meinem Stadium aber nicht mehr viel bringen

    Laut meiner App bin ich 13+2, laut der Pappschablone der Ärztin sogar eine Woche weiter und hänge somit ca. 6 Wochen hinter dem offiziellen Vorsorgeplan, der ab Woche 7-8 beginnt.

    Ansonsten geht es mir sehr gut.
    Und obwohl mein Hausarzt mit Ultraschall etc. ausgestattet ist, weil die dann im letzen Stadium wieder Teile der Vorsorge übernehmen und auch andere gynäkologische Bereiche abdecken, habe ich aber immer noch nix gesehen und muss damit wohl noch mindestens eine weitere Woche warten

    Allen anderen wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen bei dem Wetter!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •