Seite 53 von 997 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #521
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Hallo, ich geselle mich ebenfalls dazu.

    Zunächst einmal möchte ich Svea und cinnamon ganz herzlich gratulieren! Alles Gute und Liebe für Euch und Eure Babies!

    Ich bin nun in der 9. Woche, also noch ganz frisch. Es ist meine erste Schwangerschaft und irgendwie kann ich das alles noch gar nicht glauben. Mir ist seit 3 Wochen extrem übel, und ich muss mich häufig übergeben. Außerdem habe ich das gleiche Problem wie Sunny: ich kann einfach nicht mehr gut schlafen *heul*. Damit hatte ich früher nie nie nie Probleme und seit dem Tag der Befruchtung - würd ich sagen - bin ich zwischen 3 und 4 Uhr wach. Ich habe dann irgend so eine Unruhe in mir, das ist extrem unangenehm. Gott sei dank schlafe ich dann noch einmal ein. Anfangs dachte ich noch, ich würde krank werden oder mein Unterbewußtsein würde was-weiß-ich verarbeiten. Tja, und dann kam die frohe Botschaft und ich kannte die Ursache . Am 20. habe ich meine nächste Untersuchung. Ich kann es kaum erwarten.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  2. #522
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    @Svea: erst einmal auch von mir ganz viele liebe Glückwünsche zur Geburt eurer beiden Mädels. Es ist schön zu wissen, dass sie gesund auf die Welt gekommen sind und dass sich die Mühe und Anstrengung gelohnt hat! Habt einen guten Start in das Leben zu viert!
    @cinnamon: auch für euch die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Kleinen. Ich hoffe, es ging alles soweit gut (hab den Überblick verloren, bis wohin ich gelesen hatte :-(

    Ja, ich hab mich auch rar gemacht und zwar aus dem Grund, der gerade neben mir liegt: letzten Mittwoch kam unsere Kleine auf die Welt! Die Geburt war nicht einfach und es wurde dann ein Kaiserschnitt draus, aber der Maus gehts gut und das ist das Wichtigste!!!

    Heute durften wir dann nach Hause und nun bin ich schon sehr gespannt, wie das Leben zu dritt wird!

    @Rosi: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #523
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Sternchen1: Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #524
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Sternchen,
    herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Eurer Süßen!

    Liebe Grüße trixi

  5. #525
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Sternchen, dir natürlich auch herzliche Gratulation und eine schöne Kennenlernzeit sowie viele unvergesseliche Momente mit deiner Tochter und eine rasche Genesung! Alles Gute für euch drei!

  6. #526
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    So viel Nachwuchs ,auch dir herzlichen Glückwunsch, Sternchen und dir Rosi,eine spannende und schöne Schwangerschaft.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #527
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Herzlichen Glückwunsch Sternchen zur Geburt deiner Tochter!

    Und falls ich Cinnamon vergessen hatte: Alles Gute zur Geburt nachträglich!

  8. #528
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch, Sternchen1!!! Oh Mann, und ihr könnt hier alle noch schreiben und starrt nicht 24h verzückt auf das Neugeborene? (ICH WEISS, DASS MAN DAS DANN NICHT TUT, LASST MIR DIE NAIVITÄT)Oh hihi, bin ich jetzt hier die Nächste? *hibbel*

    Rosi, alles Gute für die Schwangerschaft! Das mit dem Schlaf kenn ich sehr gut, man kommt einfach nicht runter, sondern ist so gereizt, so als würde der Körper Wachhormone produzieren. Ich kann dich aber beruhigen: das kann phasenweise auch mal wieder verschwinden, muss nicht zwingend bis zum Ende bleiben. Bei mir war da auch zwischendurch mal ne Weile Schluss, genauso wie der Ischias mal tierisch weh tat und jetzt seit 2 Wochen nicht mehr.

    Gruß, Shermaine

  9. #529
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Oh, auch von mir herzliche Glückwünsche, Sternchen!

    Und Dir vielen Dank, Krisja . Ich bin total gespannt, wie das alles so wird.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  10. #530
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Glückwunsch Sternchen und dir Rosi wünsche ich eine schöne Schwangerschaft .

    Svea, dich möchte ich ganz besonders drücken und euch alles Gute wünschen .

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •