Seite 866 von 997 ErsteErste ... 366 766 816 856 864 865 866 867 868 876 916 966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,651 bis 8,660 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8651
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Ich habe gelesen, dass die Myelozyten auch bei einem Infekt erhöht sein können. Und den hattest Du doch!?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #8652
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Rotschopf, den Link hatte ich gestern auch gefunden, das ist wirklich der einzige, wo das steht. Das hat mich ein wenig beruhigt, aber sonst findet man ja echt gar nix...

    Bündel, ja, aber der ist ja jetzt auch schon 4 Wochen her... Müßte das dann im Blut nicht längst wieder weg sein?

  3. #8653
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ne diesmal ein Junge, er heißt David, BB fand den Namen ja gut.
    Und ich konnte ambulant entbinden, und bin daheim!
    Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

  4. #8654
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Ich hoffe es echt euch gut und ihr genießt die ersten Tage!

    @ green
    Versuch dich nicht verrückt zu machen. ich weiß, das sagt sich so leicht. ich hoffe dass sich bald alles wieder beruhigt, wenn dein FA einen Blick drauf geworfen hat. ich drücke Dir die Daumen, dass alles ganz harmlos ist!

  5. #8655
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein FA kann leider nichts dazu sagen, er macht nie solche Differtialblutbilder.
    Ich hab jetzt gestern noch einiges gefunden, wenn man zum Thema Linksverschiebung (so nennt man das Auftauchen diese Vorstufen im Blut auf, die sonst nicht drin sind) sucht, findet man relativ viel, da wird dann auch immer die Schwangerschaft erwähnt. Falls es wen interessiert:
    http://www.mqzh.ch/cm/images/bph/bp_...080928_web.pdf

    Das beruhigt mich jetzt schon etwas. Ich hab auch heute nochmal nen Termin mit meiner Hausärztin.

  6. #8656
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Herzlichen Glückwunsch Apia, und der Name ist so schön mein Mann heisst auch so

    Green, ich drück die Daumen dass alles gut wird!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #8657
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Jessie! War heute noch mal bei meiner Hausärztin und hab mit ihr in Ruhe gesprochen. Sie hat mich nochmal beruhigt und mir das alles bestätigt, was ich gefunden habe an Infos. Sie will einfach nur aus Vorsicht weiter regelmäßig kontrollieren, glaubt aber nach wie vor, dass alles ok ist und das nur schwangerschaftsbedingt ist.

    Ich finde es voll schlimm, wie vergesslich ich bin. Ich laufe los, um irgendwas zu holen oder zu tun, und 10 Sekunden später weiß ich schon nicht mehr, was ich eigentlich wollte und 5 bis 10 Minuten später fällt es mir wieder ein.
    Letztens habe ich mit meiner Nachbarin gesprochen, sie fragte mich ob ich mich um ihre Post, Blumen etc. kümmern kann, weil sie nach München zu einer Beerdigung müssen. Wir haben dann noch ein bisschen geredet und zum Abschied habe ich ihnen viel Spaß in München gewünscht. so verpeilt. Sie hat es mir zum Glück nicht übel genommen, ich hab mich dann auch gleich entschuldigt...

  8. #8658
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Wie lange die Dinger bei einem Infekt im Körper sind, weiß ich nicht. Aber manchmal hat man so einen Infekt ja länger, als man ihn verspürt. Und ich sehe, dass die Ärztin gelassen ist und es in den Schwangerschaftszusammenhang bringt. Das ist doch gut! Alles Gute!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #8659
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Apia, alles Gute und eine schöne Zeit für euch! Ich find David auch schön!

  10. #8660
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch, apia und eine wunderschöne Zeit zu viert

    David ist ein sehr schöner Name
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •