Seite 952 von 997 ErsteErste ... 452 852 902 942 950 951 952 953 954 962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,511 bis 9,520 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #9511
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch, Smartie!

  2. #9512
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallöchen

    Hier ist ja zur Zeit nicht so viel los, da dachte ich mir, dass ich dem Thread mal wieder etwas Leben einhauche und euch mitteile, dass ich in der 13. Woche bin und ein Frühlingsbaby erwarte
    Wir freuen uns so doll und können es manchmal noch gar nicht glauben.

    Ist denn hier jemand mit mir zusammen schwanger?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #9513
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    herzlichen Glückwunsch

    meine "Babys"werden nächste Woche 1 Jahr alt, ich weiss nicht wo die Zeit geblieben ist!

  4. #9514
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Oh, Schnurpsel, wie schön!
    Alles Gute für Dich und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft wünsche ich Dir

    Unsere Minimotte ist schon vier Wochen alt, die Zeit rast

  5. #9515
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Herzlichen Glückwunsch, Schnurpsel, wie schön!

    Ich bin auch wieder schwanger und mittlerweile schon in der 17. Woche

    Die Anfangszeit war wegen der früheren Fehlgeburten natürlich auch von Sorgen geprägt, aber mittlerweile freuen mein Mann und ich uns ganz vorbehaltslos.

    Warst Du beim Ersttrimester-Screening oder planst Du, dorthin zu gehen? Das war für mich ein unfassbarer Moment, das Baby (Geschlecht wissen wir noch nicht) so groß und deutlich und vor allem so aktiv zu sehen <3
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  6. #9516
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hey vielen Dank erstmal für die Glückwünsche und dir Perlentaucher natürlich ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

    Meine Ärztin hat mich gar nicht gefragt ob ich das will oder nicht und hat dafür bei meinem letzten Termin (gestern) die Nackenfalte einfach mitgemessen - war top in Ordnung. Ansonsten hat sie halt das Baby vermessen und recht ausführlich geschallt. Mehr halt nicht, aber finde das auch ausreichend und musste halt nix zahlen. Was wird denn beim Ersttrimesterscreening überhaupt sonst noch gemacht?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #9517
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Meine Ärztin macht das Screenings nicht selbst, sondern hat mich an einen Kollegen verwiesen, der ein besseres Ultraschallgerät hat und einem dann auf riesiger Leinwand alle Organe zeigt und auch die Nackenfaltenmessung macht. Vermutlich war das für mich so eindrucksvoll, weil man viel mehr gesehen hat als auf dem kleinen Bildschirm meiner Ärztin. Außerdem war das Baby zum ersten Mal richtig aktiv beim Ultraschall (es hat mit Beinen gestrampelt, etwas mit den Händchen rumgefuchtelt und, besonders niedlich, geschmatzt), weshalb der Termin für uns sehr berührend war.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  8. #9518
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,685
    Herzliche Glückwünsche den Neu - Schwangeren
    Alles Gute!
    Perlentaucher, wie schön, ich freue mich mit euch, dass jetzt alles gut verläuft

  9. #9519
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche den Neu - Schwangeren
    Alles Gute!
    Perlentaucher, wie schön, ich freue mich mit euch, dass jetzt alles gut verläuft
    Danke Dir! Wir sind auch überglücklich
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  10. #9520
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wie schön, alles Gute Schnurpsel!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •