Seite 6 von 997 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #51
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Hm. Bin froh, kann ich -trotz essgestörter Vergangenheit- auf meinen Körper hören, ganz besonders während der SS. Plötzlich mag ich keinen Kaffee mehr, brauche täglich eine Riesenschüssel Salat, verschlinge mit Genuss Pasta und ich MUSS regelmässig essen. Und ich bin überzogen, dass mich -und damit auch das Baby- die vielen weissen Schoggi Truffes viel glücklicher machen
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #52
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Kaffee mag ich zum Glück mittlerweile wieder . Seitdem genieße ich meine Tasse morgens so richtig!

    Das Du bist jetzt ohne Schwangerschaftshosen ausgekommen bist . Bei mir gings irgendwie schon ab der 14. Woche nicht mehr. Nicht, dass der Bauch dick war, aber ich zwickte und zwackte überall. Welche Marke hast Du genommen?

    Apropos Gelüste: Mich macht momentan das neue goldene Magnum ungemein glücklich .

  3. #53
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ja, inzwischen bestehe ich auch wieder auf den morgendlichen Cappuccino ans Bett
    Und wenn unser Gefrierfach grösser wäre, hätte ich auch eine schöne Auswahl an Eiscreme da drin Momentan beschränkt es sich noch auf zwei Sorbets. Aber ich bin am abarbeiten von Pizza, Gemüse und Co.


    Ich habe mir eine schwarze und eine beige SS-Hose in USA gekauft. Und neulich eine weisse Leinenhose und schwarze Shorts im C&A.
    Ich muss gestehen, dass ich mich bis anhin mit Leggins durchgemogelt habe
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #54
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Ich bin mittlerweile 15 plus 4 schwanger und von Schwangerschaftskleidung keine Spur. Meine alten Hosen passen mir zwar nicht alle, aber meine beiden Lieblingsjeans auf jeden Fall und noch vier oder fünf andere Hosen. Hab bisher nur etwas am Bauch zugenommen, alles andere ist gleich geblieben.

    Schwangerschaftstee: er soll - so steht auf der Packung von meinem Tee - sanft regulierend und ausgleichend auf die besondere Situation der Frau wirken. Es gibt auch Tees OHNE Himbeerblätter, ich habe den von Herbaria und da sind enthalten: Lemongras, Brennessel, Schafgarbenkraut, Melisse, Pfefferminze, Schachtelhalmkraut und Lavendelblüten. Den Tee mit den Himbeeren hole ich mir erst gegen Ende der Schwangerschaft.
    Ich bin eine leidenschaftliche Teetrinkerin und es tut mir gut, eine Tasse dieses Tees am Tag zu trinken.
    Geändert von Sternchen1 (31.03.10 um 04:13:25 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #55
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich mich bis anhin mit Leggins durchgemogelt habe
    Das beruhigt mich .

    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile 15 plus 4 schwanger und von Schwangerschaftskleidung keine Spur. Meine alten Hosen passen mir zwar nicht alle, aber meine beiden Lieblingsjeans auf jeden Fall und noch vier oder fünf andere Hosen. Hab bisher nur etwas am Bauch zugenommen, alles andere ist gleich geblieben.

    So richtig zugenommen hatt eich auch nicht, aber ich konnte das feste Gefühl am Bauch einfach nicht haben . Und mit offener Hose mochte ich irgendwie nicht gehen.
    Schwangerschaftstee: er soll - so steht auf der Packung von meinem Tee - sanft regulierend und ausgleichend auf die besondere Situation der Frau wirken. Es gibt auch Tees OHNE Himbeerblätter, ich habe den von Herbaria und da sind enthalten: Lemongras, Brennessel, Schafgarbenkraut, Melisse, Pfefferminze, Schachtelhalmkraut und Lavendelblüten. Den Tee mit den Himbeeren hole ich mir erst gegen Ende der Schwangerschaft.
    Ich bin eine leidenschaftliche Teetrinkerin und es tut mir gut, eine Tasse dieses Tees am Tag zu trinken.
    Ich bin gar nicht so der Teetrinker irgendwie. Ich habs am Anfang mal versucht als ich keinen Kaffee mehr mochte aber mir wurde irgendwie immer übel davon. Aber vielleicht sollte ich dann kurz vorher damit anfangen wie ich das verstehe?

  6. #56
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich melde mich auch mal wieder

    so, mittlerweile steht ja schon fast der endspurt an... *diezeitvergeht*

    ich habe fast die ganze ss durch den tee der frau stadelmann getrunken und kann ihn mittlerweile nicht mehr sehen bzw. schmecken...
    vielleicht sollte ich den o.g. mal testen?

    zum gewicht sage ich jetzt mal nichts... ich habe schon mehr als genug zugenommen, obwohl wir wieder ein zartes baby bekommen
    anderer seits: was hat das eine mit dem anderen zu tun??

    lasst es euch weiterhin gut gehen!!

    lg corinna
    viele grüße

  7. #57
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    @anniroc:

    dann wünsche ich dir mal gutes Durchhaltevermögen - kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn ich erst einmal dort angekommen bin, wo du jetzt bist ;-)
    Darf ich fragen, wie bzw. wo du entbindest? Krankenhaus oder Geburtshaus? oder sogar daheim?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #58
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Auch von mir schon mal alles Gute für den Endspurt

    Bin schon sehr neugierig, was noch alles auf mich zukommen wird. Die letzten zwei, drei Wochen hat mein Bauch einen ziemlichen Sprung gemacht und das wird ja nicht besser

    Gewichtskontrolle habe ich aufgegeben (die Batterien meiner Waage sind leer). Lasse mich jetzt alle 6 Wochen beim Arzt überraschen und naja, hoffe, dass es nicht allzu arg wird bis zum Schluss.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #59
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    @Corinna

    Dann weiter alles Gute! Was bekommst Du eigentlich?

    @cinnamon
    Müsst Ihr in der Schweiz nur alle 6 Wochen?

    Ich kann mir so einen wahnsinnig großen Bauch gar nicht vorstellen . Ich bin gespannt wo das noch hinführt.

  10. #60
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Ja, bei normaler Schwangerschaft ohne Risiko (<35 Jahre, keine FG, .... ) dürfen wir nur alle 6 Wochen zum Arzt. Und wie auch schon erwähnt, werden von der KK -ebenfalls bei normaler SS- auch nur 2 US bezahlt (die meisten Ärzte schauen aber trotzdem jedes Mal nach)
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •