Seite 826 von 997 ErsteErste ... 326 726 776 816 824 825 826 827 828 836 876 926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,251 bis 8,260 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8251
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Green hat mich auch bei FB de-friended

    Ich mache mir große Sorgen!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #8252
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Danke euch allen

    Wenn Green noch aktiv de-friendet, kann sie zumindest noch was tun. Ganz optimistisch Werte ich das zusammen mit Curlies Nachricht als gutes Zeichen. *hoff*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #8253
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Bird Du baust ein Nest! Herzlichen Glückwunsch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8254
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,802
    Vielleicht ist Green auch einfach nicht mehr auf Facebook?

  5. #8255
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich glaube Green findet diese ganzen Freundschaftslisten überbewertet und hält davon nicht allzuviel.
    Ich erinnere mich, dass sie das mal so ähnlich irgendwann erwähnt hat.
    Ich war auch mal hier in ihrer Freundesliste aber irgendwann hat sie mich gelöscht.

    Es gab aber soviel ich weiss kein Knatsch zwischen uns und ich nehme das auch nicht persönlich

    Ihr ist womöglich ein gewisser Abstand lieber, das ist doch Ok.
    Geändert von Rahel (19.08.15 um 03:47:21 Uhr)

  6. #8256
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Bird, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir

  7. #8257
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Ich glaube Green findet diese ganzen Freundschaftslisten überbewertet und hält davon nicht allzuviel.
    Ich erinnere mich, dass sie das mal so ähnlich irgendwann erwähnt hat.
    Ich war auch mal hier in ihrer Freundesliste aber irgendwann hat sie mich gelöscht.

    Es gab aber soviel ich weiss kein Knatsch zwischen uns und ich nehme das auch nicht persönlich

    Ihr ist womöglich ein gewisser Abstand lieber, das ist doch Ok.
    Naja, die Freundeslisten hier sind ja auch nicht so von Belang (ich hab meine sofort deaktiviert), aber bei Facebook bewusst Freunde rauskicken ist schon ein Schritt mehr ;-)
    Aber ich denke auch, sie braucht einfach Abstand.

  8. #8258
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben, aber durch wuermchens privaten Hinweis hab ich jetzt mal hier reingeschaut.
    Ich verstehe absolut nicht, was das hier soll und warum ich jetzt hier über meinen seelischen oder gesundheitlichen Zustand Auskunft erteilen muß? Was sollen denn hier diese ganzen wilden Spekulationen?
    Es wurde hier doch mal beschlossen, wenn jemand nicht mehr hier sein will, soll er einfach ohne Tamtam gehen. Das habe ich gemacht. Aber das ist jetzt wohl auch wieder nicht Recht.
    Eure Sorgen in allen Ehren, aber das geht mir zu weit hier. Ich lass mich nicht "nötigen", mich hier zu erklären, warum ich mich hier nicht mehr melde und wie es mir geht. Ich sehe dafür auch absolut keinen Grund, es ist ein Forum und ich sehe keine Veranlassung, mich hier zu rechtfertigen. Das mache ich bei Familie und Freunden, aber doch nicht hier?
    Andere können hier doch auch ne Weile fernbleiben, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen und dass hier deswegen so ein Faß aufgemacht wird?
    Ich hab hab ja selber auch schon mal nachgefragt, wenn ich jemanden hier vermisst habe, aber das, was hier abgeht, geht mir echt zu weit.

    Was FB betrifft: Ich hab meine Gründe, wie ich dort meine "Freunde verwalte" und werde mich auch hier nicht dafür rechtfertigen. Ich sag dazu nur, dass es mit niemanden hier persönlich zu tun hat und sich deswegen keiner Gedanken machen muß.

    Und Curly braucht Ihr wegen mir nicht auszuquetschen, ich weiß nicht nicht, wieso sie schreibt, man solle sich keine Sorgen machen, denn wir haben nichts miteinander zu tun und sie weiß auch nicht Bescheid, aber vielleicht hat sie auch als eine der wenigen hier von vornherein verstanden, dass man einfach mal geht, wenn man nicht mehr mag und man deshalb auch nicht gleich von einem Bus überfahren wurde, nur weil man sich nicht mehr meldet.

  9. #8259
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also da kann ich dich beruhigen, ich wurde nicht aus gequetscht, von niemandem. Ich wollte nur alle beruhigen, bird hat es ja richtig erfasst, sollte wirklich was schlimmes passiert sein, dann hat man andere sorgen, als zeitaufwändig zu löschen, also war es nur logisch, dass du dich zurückziehen willst, was absolut legitim ist.

  10. #8260
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,378
    Anzeige
    @Green Tea: vielleicht haben sich einige einfach nur Sorgen gemacht, weil du schwanger bist und dachten, es wäre etwas nicht in Ordnung. Aber du hast ganz Recht, jeder sollte sich in Internet Foren so mitteilen, wie es ihm gefällt und auch mal für einige Zeit "abtauchen", ohne das es sofort hinterfragt wird.

    Ich freue mich, das es dir gut geht und wünsche dir alles Liebe.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •