Seite 710 von 997 ErsteErste ... 210 610 660 700 708 709 710 711 712 720 760 810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,091 bis 7,100 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7091
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ok, eine kurze recherche ergab, dass sie ungefähr mitte/ende August termin hatte.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #7092
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Ich hatte ja beim ersten Kind auch einen KS, weil sich trotz 4 Tage Einleiten nix tat (hatte ja gar keine Wehen, nur ein bisschen am 4. Tag, die aber auch nichts brachten). Würde hier auch keine Diskussion starten, war früher eher gegen Wunsch KS, hab meine Meinung aber komplett geändert.
    Bin gespannt, was diesmal ist. Sowohl Spontangeburt als auch KS sind möglich (weil der Zwerg wohl recht groß & schwer ist)

    Ja, liegen kann ich auch nicht mehr bequem...
    Bei uns wirds ein Junge Der Name gefällt bestimmt nicht allen, aber da müssen wir mit leben
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #7093
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Bei uns ist es auch ein Junge. Ich habe wieder einen KS wegen einer medizinischen Indikation bei mir- ich war vor einigen Jahren ziemlich krank, und eine spontane Geburt könnte sich da ungünstig auswirken. Mein erster Sohn kam auch mit KS- richtig schlimm wars nicht, aber ich könnte mir angenehmeres vorstellen...vor allem hinterher, als alle anderen Mamas schon wieder fit und schmerzfrei waren. In der Klinik hatten wir damals ein Familienzimmer, das war toll, da konnte dann mein Mann den Kleinen wickeln und versorgen und mir zum Stillen ins Bett reichen...mal sehen wie ich das diesmal mache.

  4. #7094
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Ich hoffe auch, dass wir ein Familienzimmer bekommen. Mein Mann würde gern auch die Große mitnehmen zum Übernachten, mal schauen ob das so eine gute Idee ist...
    Ja, nach dem KS läuft man erstmal rum wie ein Zombie Aber ich fand, dass alle Neumütter so gelaufen sind, als wären sie 80 Jahre alt
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #7095
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Familienzimmer mit Geschwisterkind, gibt es das? Hatte ich gar nicht in Betracht gezogen- kommt aber glaube ich so oder so nicht infrage ..wahrscheinlich ist es für den Grossen besser in seiner normalen Umgebung. Puh, ich hab ganz schön Respekt vor der kommenden Woche...

  6. #7096
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    Familienzimmer mit Geschwisterkind, gibt es das? Hatte ich gar nicht in Betracht gezogen- kommt aber glaube ich so oder so nicht infrage ..wahrscheinlich ist es für den Grossen besser in seiner normalen Umgebung.


    Ich würde das auch nicht machen.

  7. #7097
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Ich bezweifel auch noch ob das überhaupt geht und ob ich das will ...

  8. #7098
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich hatte bei der ersten Geburt für 2 Tage ein Familienzimmer und man hätte dort auch mit Kind übernachten können. Ich war froh um das Zimmer, weil die Geburt so lange gedauert hat und ich mich so gut erholen konnte.

  9. #7099
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Ich werd sehen wie die Große es mitmacht (schlafen bei Oma etc)
    Sie hat grade erst den kiga Start hinter sich, da hat sie schon viel Veränderung auf einmal.
    Ob wir das Familienzimmer überhaupt bekommen, steht ja auch noch auf einem anderen Blatt. Sonst schläft sie eben ganz normal mit Papa zuhause.

  10. #7100
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Mein Hebammentermin war sehr angenehm und interessant. Ich habe viele gute Tipps für die Zeit vor und nach der Entbindung bekommen und auch eine Liste für die Erstausstattung.
    Wenn weiterhin alles so gut läuft, dann werde ich die Hebamme erst nach der Geburt wiedersehen.

    Habt ihr euch auch alle schon bis zur 27. Woche im Krankenhaus zur Geburt angemeldet? Ich hätte das jetzt wahrscheinlich erst Anfang der Mutterschutzfrist gemacht...

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •