Seite 919 von 997 ErsteErste ... 419 819 869 909 917 918 919 920 921 929 969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,181 bis 9,190 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #9181
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Danke dir!
    Wir sind gerade einfach sehr erleichtert und hoffen jetzt auf ruhigere Zeiten...

  2. #9182
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Puh, was für ein Schreck für Dich! So etwas ist sehr unschön, das hab ich in dieser Schwangerschaft ja am eigenen Leib erfahren. Das permanente Sich-schonen-müssen kann einem mit der Zeit ganz schön auf die Nerven gehen, aber man weiß ja, wozu es ist und dann ist es auch wieder halb so schlimm. Alles Gute für die restliche Schwangerschaft, Kay.Lee
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #9183
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Danke, Kleine Zuckerfee!
    Ja, das sich schonen ist nervig... Aber du hast recht, man weiß ja wofür und es ist zumindest absehbar.

  4. #9184
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Alles Gute, Kay.Lee!

    Da hast du echt aufregende und anstrengende Wochen hinter dir.
    Zum Glück haben sie herausgefunden, woran es liegt

  5. #9185
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Danke, Tommasina!
    Ja, zum Glück ist es "nur" das. So lange ich mich an die Verhaltensregeln halte, sollte alles in Ordnung sein

  6. #9186
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Oh, das klingt alles heftig. Gut das es dir und dem Baby gut geht, aber ich kann mir vorstellen dass das ein heftiger Schock war.

  7. #9187
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ja, das war schon heftig, umso erleichterter waren wir mit der Diagnose am Ende. Das ist wenigstens was, das man unter Kontrolle halten kann...

  8. #9188
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Hier ist es etwas ruhig geworden, Zeit für eine neue Mitbewohnerin

    Nachdem alle Anzeichen nicht mehr zu ignorieren waren und der Test positiv, reihe ich mich mal vorsichtig ein. Wir haben recht spät getestet, laut App bin ich in Woche 10,
    Arzttermin habe ich in 3 Wochen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Termin laut App liegt auf dem Geburtstag von meinem Papa, mal schauen was der Arzt sagt. Momentan muss ich erst mal alles sacken lassen. Ansonsten fühle ich mich recht fit und bin ständig hungrig, was ich allerdings langsam unter Kontrolle bekomme.

    Die erste Lektion habe ich auch gelernt und werde in näherer Zukunft Baby/Mutter-Foren erst mal meiden, wenn es nach manchen Aussagen dort geht, ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
    Eine Frage habe ich hier dann doch, nämlich wie es mit Sport und Bewegung bei euch aussieht / aussah. Damit meine ich keine langen Spaziergänge oder Yoga sondern eher Kraft- und Ausdauer. Mein Rad muss ich wohl irgendwann stehen lassen, ebenso muss ich auf meine Samstagswettläufe verzichten (meine Zielzeite werden grade sowieso Woche um Woche unterirdischer). Im Studio habe ich mir schon das ein oder andere überlegt, das bis zum Schluss klappen könnte.

  9. #9189
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Hier ist es etwas ruhig geworden, Zeit für eine neue Mitbewohnerin

    Nachdem alle Anzeichen nicht mehr zu ignorieren waren und der Test positiv, reihe ich mich mal vorsichtig ein. Wir haben recht spät getestet, laut App bin ich in Woche 10,
    Arzttermin habe ich in 3 Wochen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Termin laut App liegt auf dem Geburtstag von meinem Papa, mal schauen was der Arzt sagt. Momentan muss ich erst mal alles sacken lassen. Ansonsten fühle ich mich recht fit und bin ständig hungrig, was ich allerdings langsam unter Kontrolle bekomme.

    Die erste Lektion habe ich auch gelernt und werde in näherer Zukunft Baby/Mutter-Foren erst mal meiden, wenn es nach manchen Aussagen dort geht, ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
    Eine Frage habe ich hier dann doch, nämlich wie es mit Sport und Bewegung bei euch aussieht / aussah. Damit meine ich keine langen Spaziergänge oder Yoga sondern eher Kraft- und Ausdauer. Mein Rad muss ich wohl irgendwann stehen lassen, ebenso muss ich auf meine Samstagswettläufe verzichten (meine Zielzeite werden grade sowieso Woche um Woche unterirdischer). Im Studio habe ich mir schon das ein oder andere überlegt, das bis zum Schluss klappen könnte.
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe bis ca. eine Woche vor der Entbindung noch 3 - 4 x pro Woche Kraftsport im Studio mit ca. 50% der vorherigen Gewichte gemacht. Ich konnte, bis auf Klimmzüge, alle Übungen machen.

  10. #9190
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    Anzeige
    herzlichen Glückwunsch Monro

    wie geht es euch anderen Schwangeren, wie weit seit ihr?

    ich habe mit einem typischen Zwillingsproblem zu kämpfen. durch das Gewicht der Babys und der Untere der fleissig mit dem Kopf ins Becken drückt, ist mein Gebärmutterhals schon stark verkürzt. hier ist nun totale Schonung angesagt, ich hoffe so sehr dass es nun stabil bleibt...

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •