Seite 370 von 997 ErsteErste ... 270 320 360 368 369 370 371 372 380 420 470 870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,691 bis 3,700 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3691
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Wie kam dann das 2. Kind zustande?

    lg
    Die Männer von damals haben oft schon sehr kurz nach der Geburt wieder nach ihrem "Recht" verlangt (nix mit paar Wochen Mutterschutz/Wochenbett usw.). Wenn die Verletzung nun zBsp. nicht gut versorgt wurde bzw. ein rüder Ehemann noch dazukommt... örks, stelle ich mir nicht schön vor.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #3692
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mal so ein Buch gelesen, die alten Landhebammen erzählen, und viele haben erzählt, dass sie auf dem Land die erste Woche bei der jungen Mutter geschlafen haben, damit der Mann sie wenigstens eine Woche nach der Geburt in Ruhe lässt!

  3. #3693
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe mal so ein Buch gelesen, die alten Landhebammen erzählen, und viele haben erzählt, dass sie auf dem Land die erste Woche bei der jungen Mutter geschlafen haben, damit der Mann sie wenigstens eine Woche nach der Geburt in Ruhe lässt!
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  4. #3694
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Die Männer von damals haben oft schon sehr kurz nach der Geburt wieder nach ihrem "Recht" verlangt (nix mit paar Wochen Mutterschutz/Wochenbett usw.). Wenn die Verletzung nun zBsp. nicht gut versorgt wurde bzw. ein rüder Ehemann noch dazukommt... örks, stelle ich mir nicht schön vor.
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe mal so ein Buch gelesen, die alten Landhebammen erzählen, und viele haben erzählt, dass sie auf dem Land die erste Woche bei der jungen Mutter geschlafen haben, damit der Mann sie wenigstens eine Woche nach der Geburt in Ruhe lässt!
    Ganz genau. Das waren schon andere Zeiten damals, da wurden die Mütter nicht geschont, Wochenbett hat damals kaum existiert, da war es größtenteils auch nicht besonderes, ein Kind auf die Welt zu bringen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #3695
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Das waren schon andere Zeiten damals, da wurden die Mütter nicht geschont, Wochenbett hat damals kaum existiert, da war es größtenteils auch nicht besonderes, ein Kind auf die Welt zu bringen.
    Genau, da kann Muttern ja in allen Bereichen gleich wieder voll ran ...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  6. #3696
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich hatte heute ein seltsames Erlebnis

    Es fing schon seltsam an, ein Bekannter mit dem ich beruflich zu tun habe, hat mir anfangs (als schon bekannt war das ich schwanger bin, aber noch keinen richtigen Bauch hatte) beim reden nicht mehr angeschaut. Was ich irgendwie sehr seltsam fand. Heute, er unterhält sich mit mir, schaut wieder leicht an mir vorbei, legt dann einfach so seine Hand auf meinen Bauch, zieht sie wieder weg und schreit dabei fast hysterisch "ihhhhh, ist das ekelhaft". Ich hab mich weggeschmissen vor lachen und meinte nur das er keine Angst haben muß, das Baby springt da nicht raus.

    Irgendwie finde ich es schon etwas gestört, ich hoffe für ihn das seine Freundin nicht so schnell eine Familie gründen möchte.
    Ich kann es ja verstehen, wenn man Babybäuche nun nicht besonders spannend oder schön findet, aber sich davor ekeln finde ich schon etwas schräg.

  7. #3697
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Was'n Psychopath! Fremden Frauen an den Bauch tatschen und sich dann ekeln?
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  8. #3698
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Puh, du glaubst gar nicht wie viele Menschen einem an den Bauch packen. Am Anfang war ich noch verwundert.
    Irgendwann hole ich mir noch mal ein T-Shirt: Nur gucken, nicht anfassen!

  9. #3699
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaub ich hätt dem im Reflex eine gescheuert.

  10. #3700
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein seltsames Erlebnis

    Es fing schon seltsam an, ein Bekannter mit dem ich beruflich zu tun habe, hat mir anfangs (als schon bekannt war das ich schwanger bin, aber noch keinen richtigen Bauch hatte) beim reden nicht mehr angeschaut. Was ich irgendwie sehr seltsam fand. Heute, er unterhält sich mit mir, schaut wieder leicht an mir vorbei, legt dann einfach so seine Hand auf meinen Bauch, zieht sie wieder weg und schreit dabei fast hysterisch "ihhhhh, ist das ekelhaft". Ich hab mich weggeschmissen vor lachen und meinte nur das er keine Angst haben muß, das Baby springt da nicht raus.

    Irgendwie finde ich es schon etwas gestört, ich hoffe für ihn das seine Freundin nicht so schnell eine Familie gründen möchte.
    Ich kann es ja verstehen, wenn man Babybäuche nun nicht besonders spannend oder schön findet, aber sich davor ekeln finde ich schon etwas schräg.
    was ein idiot.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •